FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab ich um 38.000 Fixpreis kriegt, gefällt mir sehr gut.

du bist an pc unterwegs, oder?

ich hab jetzt mal all meine muenzen investiert. mal schaun was die naechsten tage so bringen. bei brauchbaren futmas/icon sbcs sollt schon ein bissl profit rausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prolowitsch schrieb vor 1 Minute:

das erste mal für die WL qualifiziert.

21 siege aus 35 spiele und somit gold2... reicht das um sich für die nächste WL zu qualifizieren?

bzw. wann kann man sich die belohnungen abholen?

Ja reicht. Quali und Belohnungen kommen Donnerstag 19 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

du bist an pc unterwegs, oder?

ich hab jetzt mal all meine muenzen investiert. mal schaun was die naechsten tage so bringen. bei brauchbaren futmas/icon sbcs sollt schon ein bissl profit rausschaun.

ja, bin ich - da sind die preise stets höher

worin hast denn investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

ja, bin ich - da sind die preise stets höher

worin hast denn investiert?

höher? IF coman steht bei 58k auf der ps4.

In alles moegliche. 82er, 83er, 86er gold spieler. jede menge IFs, OTWs, PTGs. Kann dir morgen gern eine genauere auflistung geben wenn ich wieder am pc bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

:laugh: 10.000 Fifa Points für 5 Megasets :facepalm: Im letzten Pack ein blauer. Aber :laugh::laugh:

Wieder ein Beweis, bloß nicht noch Kohle nachschmeißen.

 

Hatte am Black Friday 9x die 125k Packs gezogen und hatte nicht einmal einen Spieler über 15k. Wäre froh über einen Fabregas oder Coman IF gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Was für ein Spiel gegen dieses Bayern München Multikulti Team zum SQB Einstieg. Schnell 1:0 im Rückstand nach einer 100% Chance die ich vergeben habe.. Hab keinen Ball gesehen. Dann in der zweiten Hälfte ein Weitschuss von Messi ins Kreuzeck. Dachte die Partie wäre gelaufen. Taktik voller Angriff und volles Risiko. In den Statistiken aufgeholt und angedrückt aber Neuer war nicht zu bezwingen oder ein Fuß dazwischen. Und in der 84 min. den Anschlusstreffer geschafft. Die Zeit lief mir davon. Und dann kam Laudrup in der Nachspielzeit mit dem Ausgleich. Verlängerung. Weiterhin die Oberhand. Perfekt herausgespieltes 3:2 und von Owen eiskalt verwertet. Leider ein Dreckshoher Ball auf Robben in der 105. min verlängert auf Lewandowski und der knall zum Ausgleich rein. Was solls. Weiter Gas gegeben und dann ein Konter und Matthäus haut mir in der 114 min. das 4:3 rein. Dachte das wars. Bis zur 118 min. sah ich keinen Ball mehr. Aber dann Balleroberung durch Modric im Mittelfeld. Steilpass auf den eingewechselten Pulisic und in der NSP noch das 4:4 erreicht. Im Elferschießen alles kaltblütig verwertet und Robben an die Latte und Lewandowski konnte ich abwehren. Extreme intensive Partie auf Ultimativ. Gegen ein extrem starkes Team mit 92 Stärke und 95 Chemie.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wer von euch sich überlegt eine Icon SBC abzuschlie0en, sollte sie jetzt machen. Die Spielerpreise sind zZ sehr günstig. Als bestes Beispiel die Henry kostet 500k weniger als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

höher? IF coman steht bei 58k auf der ps4.

In alles moegliche. 82er, 83er, 86er gold spieler. jede menge IFs, OTWs, PTGs. Kann dir morgen gern eine genauere auflistung geben wenn ich wieder am pc bin.

also normal sind die Preise am PC wesentlich höher - mein Kollege, der auf der PS4 spielt, lacht immer nur milde über meine Preise

hmmm das interessiert mich wirklich - bin nämlich ziemlich planlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das war mal ein kurzes Wochenende..

Sonntag gespielt solange ich konnte bzgl. WL.

Es ist unglaublich was bei mir seit 2 Wochen abgeht. Es gab aber nur einen feinen unterschied - Fussballerisch ging es nicht besser.

Ich habe spiel 1 mit ein Tor unterschied gewonnen - 14 Schüsse aufs Tor und davon waren 9 innerhalb des 16er .. Tore - 2.. Wenigstens gewonnen.

Im zweiten spiel genau dasselbe wieder ABER diesmal verloren. Ja Wilshere ist kein Goalgetter aber der vergab sitzer ..

Im Dritten spiel war ich dann nicht mehr so stark in kombinationen aber dennoch 6 Schüsse aufs Tor wovon laut erinnerung 4 100% waren.

Das hat mich dann erinnern lassen, dass ich mir vor jenem Team noch ein anderes erstellt habe nämlich - Österreich.

 

-----------------------Strebinger-------------------------

-----Wimmer------Dragovic------Hinteregger------

------------Baumgartlinger--Ilsanker------------------

Schöpf-------------Sabitzer---------------Arnautovic

------------Harnik---------------Burgstaller---------------

 

Die Kombo Harnik - Burgstaller sah ich sehr vorsichtig entgegen.. Weil vor monaten ein Bundesliga Team erstellt und da waren beide eine gemeinheit.

So jedenfalls WL damit gespielt und siehe da.. Zerstörungen . Ich schoss aufeinmal soviele Tore und das konstant. 

Dann durfte ich gegen einige Legenden spielen(7 Stück). "War 2:0 in Führung und spielte den so an die Mauer.. Leider konnte ich das wichtige dritte nicht machen und perfekt verteidigen geht gegen so ein Team nicht leicht.. 2 Schüsse 2 Tore und am ende sogar die Niederlage ABER damit kann ich leben.

Nach Pause von 1-2 Stunden wieder gespielt.. Einen starken Gegner gehabt der auch schnell 3:0 führte.. Mir gelang zum ersten mal kaum etwas aber das wichtige 3:1 war der öffner vor der Halbzeit.

Die Partie am ende gewonnen mit 5:3 glaub ich und da mauserte sich Sabitzer zum Monster.

Aufgrund von Zeitmangel und fehlender Lust dann beendet -Statistik angesehen - Burgstaller ist ein Traum. Jedes Spiel minimum ein Tor.

Schmankerl auch noch so nebenbei:

Strebinger hat einen doppelsave ausgepackt denn ich in diesen Fifa Teil noch nie gesehen hab. Lag am boden nach toller parade und dann glaub ich kommt Martial zum Ball - der schoss dann quasi vors Tor und wer kommt da angeflogen? Superman wars nicht aber der anfangsbuchstabe stimmt.. Der hechtler von einen eck zum anderen und vor der linie erwischte..

Wimmer alias Panzer oder Master of tacklings..

3-4 Grätschen mitn Wimmer ausgepackt die besser nicht gingen. Wurscht ob Sanchez, Martial oder Ronaldo.. Sacnhez wurde auch einmal mitn Körper so angerempelt das er gleich 3 Meter geflogen ist..

 

Soviel Spass hatte ich nie.. :love: Österreich :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 49 Minuten:

also normal sind die Preise am PC wesentlich höher - mein Kollege, der auf der PS4 spielt, lacht immer nur milde über meine Preise

hmmm das interessiert mich wirklich - bin nämlich ziemlich planlos

OTW:
Ederson, Rodriguez, Costa, Traore, 2x Bruma, Sanchez, 6x Hernandez, Kessie, Yarmolenko, Bernardeschi

PTG:
10x Giuliani, 2x Rodrigo, Carvalho, Forsberg, Welbeck

TOTGS:
Canales, Kokorin, Andre Silva, Rigoni, Freuler

IFs:
Özil, Nainggolan, Mustafi(87), Insigne, Perisic, Aspas(86), Icardi(86), 3x de Vril, Jonas, Pastore, 2x Raffael, Dante, Marlos, Sirigu, Neto, Adebayor, Malli, Coman, Castro, 4x Lang, 4x André, Tomovic, Finnbogason, Wilson, 6x Ibai Gomez, 2x Telles, Dembele, de Ligt, Lienard, Bergara, Kobayashi, Pukki

Gold > 86:
Verratti, 2x Cech,2x Pepe, Ribery, Fabregas, Benzema, 4x Miranda, Sokratis, Alderweireld, Müller

Jede Menge 83er Spieler für max. 1600

Jede Menge 83er Spieler für max. 750.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 32 Minuten:

OTW:
Ederson, Rodriguez, Costa, Traore, 2x Bruma, Sanchez, 6x Hernandez, Kessie, Yarmolenko, Bernardeschi

PTG:
10x Giuliani, 2x Rodrigo, Carvalho, Forsberg, Welbeck

TOTGS:
Canales, Kokorin, Andre Silva, Rigoni, Freuler

IFs:
Özil, Nainggolan, Mustafi(87), Insigne, Perisic, Aspas(86), Icardi(86), 3x de Vril, Jonas, Pastore, 2x Raffael, Dante, Marlos, Sirigu, Neto, Adebayor, Malli, Coman, Castro, 4x Lang, 4x André, Tomovic, Finnbogason, Wilson, 6x Ibai Gomez, 2x Telles, Dembele, de Ligt, Lienard, Bergara, Kobayashi, Pukki

Gold > 86:
Verratti, 2x Cech,2x Pepe, Ribery, Fabregas, Benzema, 4x Miranda, Sokratis, Alderweireld, Müller

Jede Menge 83er Spieler für max. 1600

Jede Menge 83er Spieler für max. 750.

na bumm, das ist mal ein ordentliches Investment - wieviel hast da ausgelegt?  das geht ja in den Millionenbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

OTW:
Ederson, Rodriguez, Costa, Traore, 2x Bruma, Sanchez, 6x Hernandez, Kessie, Yarmolenko, Bernardeschi

PTG:
10x Giuliani, 2x Rodrigo, Carvalho, Forsberg, Welbeck

TOTGS:
Canales, Kokorin, Andre Silva, Rigoni, Freuler

IFs:
Özil, Nainggolan, Mustafi(87), Insigne, Perisic, Aspas(86), Icardi(86), 3x de Vril, Jonas, Pastore, 2x Raffael, Dante, Marlos, Sirigu, Neto, Adebayor, Malli, Coman, Castro, 4x Lang, 4x André, Tomovic, Finnbogason, Wilson, 6x Ibai Gomez, 2x Telles, Dembele, de Ligt, Lienard, Bergara, Kobayashi, Pukki

Gold > 86:
Verratti, 2x Cech,2x Pepe, Ribery, Fabregas, Benzema, 4x Miranda, Sokratis, Alderweireld, Müller

Jede Menge 83er Spieler für max. 1600

Jede Menge 83er Spieler für max. 750.

wozu eigentlich die Ansammlung von PTG, TOTGS und OTW? sind die letztes Jahr eingetauscht worden?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.