FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir ist irgendwie die Luft raus bei Fifa. Keine Ahnung, aber das Spiel taugt mir momentan einfach nicht. Für WL qualifiziert. Quäle mich die SQB-Spiele zu zocken. Läuft bis jetzt gut. von den 16 Spielen 14 gewonnen auf Ultimativ + Das Introspiel. Aber es reizt mich momentan einfach nicht. Vor allem online macht es mir keinen Spaß. Egal ob ich jetzt gewinne oder nicht. Pacen wird von Update zu Update stärker. Und auch sonst die eigene KI sowas von unkonstant. Einmal deckt sie perfekt ab läuft mit Gegner mit und dann wieder versuche ich wie immer mit dem DM die anlaufenden Stürmer in den Strafraum abzudecken und der Gegner läuft an der Flanke bis zur Grundlinie. Und was macht Marcelo oder Alba? Laufen bis zum Strafraumeck 5m entfernt mit und bleiben dann genau dort stehen aus unerfindlichen Gründen und der Gegner rauscht die Grundlinie rein. Genauso nervig wie immer wieder Mitspieler die mitlaufen beim anspielen plötzlich abdrehen oder stehen bleiben. Ich mach ne Pause. AC:O heute endlich angefangen und macht echt Laune.

damit in den top 100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Stimmt natürlich, aber bei Musa, Rashford, Jesus, Martial, Vardy und Herrera ist es extrem. 

+ Son, der nach wie vor eine Granate ist. Bakayoko kann man auch noch erwähnen :D 

Mir gehts aber gleich wie AdM. Spiels eigentlich seit 2 Wochen kaum mehr (und das obwohl ich mir seit dem Neymar Verkauf ein lässiges Team gebastelt hab). Mach zur Zeit eigentlich nur die Marquee-SBC's (IF Young war leider das beste bei der derzeitigen). Demnächst kommen ja einige neue, wie man auf Twitter lesen konnte.

AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Leider, leider. Mit meinem Laliga 87er Team selbst gegen 83er PL Teams immer zach. Vor allem beim Verteidigen.

Wobei ich die LaLiga auch gern spiele. Ist ja mein "Fitness-Team" sozusagen aber speziell mit Vela (ich liebe diesen Spieler bei FIFA) und IF Bakambu gehts online ganz schön ab. Hinten hab ich halt Marcelo/Varane/Ramos/Carvajal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

+ Son, der nach wie vor eine Granate ist. Bakayoko kann man auch noch erwähnen :D 

Mir gehts aber gleich wie AdM. Spiels eigentlich seit 2 Wochen kaum mehr (und das obwohl ich mir seit dem Neymar Verkauf ein lässiges Team gebastelt hab). Mach zur Zeit eigentlich nur die Marquee-SBC's (IF Young war leider das beste bei der derzeitigen). Demnächst kommen ja einige neue, wie man auf Twitter lesen konnte.

Wobei ich die LaLiga auch gern spiele. Ist ja mein "Fitness-Team" sozusagen aber speziell mit Vela (ich liebe diesen Spieler bei FIFA) und IF Bakambu gehts online ganz schön ab. Hinten hab ich halt Marcelo/Varane/Ramos/Carvajal. 

Naja, ich setze aufgrund dem guten Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern auf ein 4-1-2-1-2, alternativ jetzt mal 4-2-3-1 probiert.

Casemeiro, Modric, Isco, Iniesta, Kovacic Scream. Verteidigung: Marcelo, Ramos, Godin, Carvajal. Und im Sturm seit dem 16er setze ich immer auf Benzema. Auch immer mein bester Goalgetter.

Ersatz: Özil Scream, Bakambu, Aspas IF, Zaza IF und Viera.

Klappt zwar super mit dem Ballbesitz. Aber das Flügelspiel in Fifa 18 schon sehr OP. Die AVs wenn man sie nicht gerade selbst steuert, was ich aber vermeide da ich lieber Anspielstationen in der Mitte zustelle mit einem DM werden laufen überlaufen. Die KI reagiert da echt dumm.

Eigentlich sollte ich wieder auf 4-3-3 mal umstellen. Aber nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.