FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ea hat mich ordentlich getrollt bei den marquee matchups packs. 2 boards, 1x die senegal-fahne und dann der französische atletico-stürmer. mané und griezmann wären mir lieber gewesen als gueye und gameiro. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 21 Minuten:

ea hat mich ordentlich getrollt bei den marquee matchups packs. 2 boards, 1x die senegal-fahne und dann der französische atletico-stürmer. mané und griezmann wären mir lieber gewesen als gueye und gameiro. :(

gameiro mit hunter ist eine waffe :D wollt ich nur erwähnt wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Eine vielleicht dumme Frage - Wenn ich mit einem Team mit Chemie 100 spiele, und während dem Spiel wechsel mache, die die Chemie zumindest in der Startformation total zusammenhaun würden, ändert sich dadurch meine Chemie? Also passt sich die durch die Wechsel an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

genau deshalb liebe ich fifa!
heute rennt einfach alles. gerade gegen teams mit messi, dybala, gomez if usw. bzw. gegen ein legendenteam mit zB hernandez und schmeichel 92 jeweils mit meiner 71er mannschaft 4:0 gewonnen.
und dann habe ich noch rund 20 packs auf der seite von liga und topspiele sbc. heute muss was gutes kommen! 

edit: der teuerste war der tormann von st. etienne um 9k :super:

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

genau deshalb liebe ich fifa!
heute rennt einfach alles. gerade gegen teams mit messi, dybala, gomez if usw. bzw. gegen ein legendenteam mit zB hernandez und schmeichel 92 jeweils mit meiner 71er mannschaft 4:0 gewonnen.
und dann habe ich noch rund 20 packs auf der seite von liga und topspiele sbc. heute muss was gutes kommen! 

edit: der teuerste war der tormann von st. etienne um 9k :super:

autsch, das ist eine magere Ausbeute..... ähnelt den 12 Packerl, die ich vorgestern geöffnet hab - Bellerin und Rüdiger die teuersten - hätt ich die 3 Wochen vorher kriegt, wärens wenigstens noch was wert gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist irgendwie die Luft raus bei Fifa. Keine Ahnung, aber das Spiel taugt mir momentan einfach nicht. Für WL qualifiziert. Quäle mich die SQB-Spiele zu zocken. Läuft bis jetzt gut. von den 16 Spielen 14 gewonnen auf Ultimativ + Das Introspiel. Aber es reizt mich momentan einfach nicht. Vor allem online macht es mir keinen Spaß. Egal ob ich jetzt gewinne oder nicht. Pacen wird von Update zu Update stärker. Und auch sonst die eigene KI sowas von unkonstant. Einmal deckt sie perfekt ab läuft mit Gegner mit und dann wieder versuche ich wie immer mit dem DM die anlaufenden Stürmer in den Strafraum abzudecken und der Gegner läuft an der Flanke bis zur Grundlinie. Und was macht Marcelo oder Alba? Laufen bis zum Strafraumeck 5m entfernt mit und bleiben dann genau dort stehen aus unerfindlichen Gründen und der Gegner rauscht die Grundlinie rein. Genauso nervig wie immer wieder Mitspieler die mitlaufen beim anspielen plötzlich abdrehen oder stehen bleiben. Ich mach ne Pause. AC:O heute endlich angefangen und macht echt Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.