FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die SBC sind ja recht schön und gut aber das mit der Loyalität geht mir schon langsam ziemlich auf die Nerven. Ein Team aus dem Internet nachgebaut aber jetzt scheitert es an der teamchemie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Wenn du in den nächsten Wochen noch einmal über Packluck suderst, bist der erste auf meiner ignore :lol::finger:

Heut WL eine Bilanz von 9-0. 2 eher glücklich gewonnen - Eckball in der 119.min und einmal im Elfern. Dabei hab ich 4(!) Elfer verschossen. Der Gegner aber auch um nix besser :D

Seit dem Umstieg auf 4231 läuft's wieder. Leider die ersten 8 Spiele verhaut (2-6) und damit nun Gold 2 mein Ziel. Ansonsten wäre wesentlich mehr drinnen gewesen.

klingt ähnlich wie bei mir. ich hab den freitag auch versaut (1-8, davon gleich 3 im elfern :glubsch: ). samstag und sonntag sind dann ganz passabel gelaufen, sodass ich im endeffekt mit 20-20 ausgestiegen bin. dummerweise hab ich mir gerade in der letzten partie einen pro (oder freak) mit 4 icons gefangen und hab den einen sieg für gold 2 nicht mehr geschafft. 

ich hab derzeit 2 massive probleme:

1. wenn mich einer beim rausspielen aggressiv anläuft, stehen die chancen gut, dass ich irgendeinen blödsinn mach. so extrem wie heuer war das überhaupt noch nie und ich hab immer wieder spiele drinnen, die ich deswegen verliere. 

2. dass gefühlt 95% mit einer diesen schnellen und wendigen sturmreihen spielen (fuck you gabriel jesus!), ist ja nix neues. wenn der gegner dann aber auch noch gut im 1 vs 1 ist, brennt ordentlich der hut. ich bin da praktisch immer einen schritt zu spät und schaffs auch nicht, dass ich mir endlich das drücken von kreis abgewöhne und nur mit L2 verteidige. 

dafür hab ich mittlerweile den dragback am flügel gefolgt von einer flanke oder einem scharfen pass heraußen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sind gestern die Preise für kurze zeit so heftigst gestiegen in der PL ?

Ist es wegen der neuen Halloween Karten?

Ja, ich glaube wegen einer SBC wo man eine Halloween Karte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

Die SBC sind ja recht schön und gut aber das mit der Loyalität geht mir schon langsam ziemlich auf die Nerven. Ein Team aus dem Internet nachgebaut aber jetzt scheitert es an der teamchemie ?

auf futbin kannst nach sbc suchen bei welchen keine loyalität benötigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gerade das SK Sturm Event gespielt bei eBuLi.

Bleibe dabei, FIFA ist ein nettes Spiel zum Chillen mit Freunden, für kleine offline Gauditurniere und Trinkspiele, das war es dann aber auch schon. Ähnlich einem Schalke Esportler bin ich auch der Meinung, dass da zu viel KI ud Zufall drin ist und der Spieler nicht zwingend besser sein muss um eine Partie zu gewinnen (außer der Skill Unterschied ist hoch). Spiele gegen einen besseren 3:0, um dann gegen zwei schwaechere Gegner in der 90. zu verlieren und dann ebenfalls ein 0:3 Debakel zu kassieren, wo ich 2x die Stange/Latte treffe und er mit einem Elfer, wo ich nichts drücke , in der 75. in Führung geht und mir dann im Konter des Todesstoß setzt. Mit 3 Chancen im Spiel 3 Tore gemacht. Irre

Warum spielt man Turniere eigentlich nicht manuell?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Warum spielt man Turniere eigentlich nicht manuell?

Weil das Online mit Lag noch ungenauer ist. 

Wie weit bist gekommen? Ich warte im Loser-Bracket gerade auf meinen dritten Gegner. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Weil das Online mit Lag noch ungenauer ist. 

Wie weit bist gekommen? Ich warte im Loser-Bracket gerade auf meinen dritten Gegner. 

Geht ja auch darum, das ganze Esport fähiger zu machen, das ist ja dann auch eher offline.

Bin im Loser Bracket in Runde 3 raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab jetzt in Runde 5 die Segeln streichen müssen. Durch einen Elfer verlieren der keiner war und dann auch noch wenn ich nichts drücke ist bitter. Natürlich auch noch zwei Stangenschüsse. Insgesamt bin ich aber zufrieden, war ein gutes Training. 

Aber wie gesagt, wollen sie wirklich ernsthaft als eSportstitel bezeichnet werden muss es einfach fairer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir kommt es heuer so vor, als ob die Effektivität der "Sweaty Pässe" ("feiges" Querlegen und ins leere Tor einschieben) extrem zurückgegangen ist. Diese Pässe kommen fast nie an, und auch nur dann, wenn der einschiebende Spieler komplett frei ist. Unter Bedrängnis kriegt man diese Pässe fast nie hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Mir kommt es heuer so vor, als ob die Effektivität der "Sweaty Pässe" ("feiges" Querlegen und ins leere Tor einschieben) extrem zurückgegangen ist. Diese Pässe kommen fast nie an, und auch nur dann, wenn der einschiebende Spieler komplett frei ist. Unter Bedrängnis kriegt man diese Pässe fast nie hin

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Jedoch sind die rebounds ziemlich nervig, weil sie immer zum Gegner abgewehrt werden. Hab x-Tore dadurch schon bekommen und es nervt total.

weil wenn ein Schuss von mir angewehrt wird dann geht  der irgendwo hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei 25 Siegen belasse ich es auch für das Wochenende. Keine Lust mehr auf weitere Spiele. Zwar aktuell nen ganzen ordentlichen Lauf, aber das Spiel ist einfach so schlecht. Zweimal gewonnen und trotzdem merkt man einfach was so schief läuft, selbst wenn man selbst den Vorteil von Fifa mal bekommt. Genauso die Niederlagen. ich habe glaube ich von der Statistik her nicht ein Spiel verdient verloren, dafür aber 2x wirklich nicht verdient gewonnen. Die Spiele die nicht mal verdient gewonnen waren, endeten dann auch noch mit 4-1 und 3-0 für mich. Da macht dann halt auch ein Kante einen Hattrick nach 25 Minuten. Der hatte bei mir in 35 Spielen nur 2 Tore mehr als in diesem einen Spiel.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.