FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Am 29. Oktober spielt Deportivo Cali gegen America de Cali in Kolumbien. Ist ein heißer Tipp für die nächsten Toppartien denke ich. Hab mir um 10k mal insgesamt 21 Spieler von den Clubs gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine großartige Aufnahme Screenshot 2017-10-17 21-33-11.pngMeine großartige Aufnahme Screenshot 2017-10-17 21-33-45.png

Meine beiden Teams im Moment. Aktuell angepeilte Verstärkungen: Reus statt Schürrle, Willian/Salah für Ox, Boateng/Hummels für Brooks und evtl. Dembele für Ramsey.

Ich könnt mir sogar im Moment zwei meiner Wunschspieler gleichzeitig holen will aber davor noch unbedingt mit Reus die individuelle Qualität in meinem Bundesliga-Team verbessern. Mein PL-Team hat ja schon mit Coutinho und Lallana zwei hervorragende Dribbler/Kreativspieler.

Ich weiß eh auch dass es bei den Stürmern in beiden Ligen deutlich bessere gibt aber an Burgstaller und Sturridge hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. Hab mit beiden unglaubliche Scorerwerte mittlerweile. Gesamt haben beide in 132 Spielen 233 Tore für mich erzielt und wohl so um die 80-90 Assists :=

Wenn ich die personellen Verstärkungen erledigt hab wird in Chemistry Styles investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Am 29. Oktober spielt Deportivo Cali gegen America de Cali in Kolumbien. Ist ein heißer Tipp für die nächsten Toppartien denke ich. Hab mir um 10k mal insgesamt 21 Spieler von den Clubs gekauft. 

Glaube EA weiß nicht mal, dass sie die Liga bei Fifa überhaupt haben. Wenn mal ein Top Spiel dabei ist aus Kolumbien dann wohl eher Ind. Medellin vs Atletico Nacional oder Santa Fe vs Millonarios.

Icardi eben gezogen nach dem Draft Sieg. Gomez von Atalanta (25k) war auch drinnen.

22662702_370739096680881_1724353387_o.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 14 Stunden:

costa ist geldverschwendung. den verwendest am besten in einer sbc, wo du einen vergleichsweise günstigen, hoch bewerteten stürmer brauchst. ich bin mit ihm überhaupt nicht zusammengekommen, sodass ich wieder zurück zu vardy und musa bin. 

investier das geld lieber in alli. der typ ist ein absolutes monster. 

Alli ist sicher eine Option aber, er würde irgendwie nicht von der Teamchemie "grüne Linie" reinpassen bzw. wie ich im am besten einsetze, da ich ja mit 2 ZDM spiele. bevorzuge das Konterspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
servasoida schrieb vor 6 Stunden:

Meine beiden Teams im Moment. Aktuell angepeilte Verstärkungen: Reus statt Schürrle, Willian/Salah für Ox, Boateng/Hummels für Brooks und evtl. Dembele für Ramsey.

Ich könnt mir sogar im Moment zwei meiner Wunschspieler gleichzeitig holen will aber davor noch unbedingt mit Reus die individuelle Qualität in meinem Bundesliga-Team verbessern. Mein PL-Team hat ja schon mit Coutinho und Lallana zwei hervorragende Dribbler/Kreativspieler.

Ich weiß eh auch dass es bei den Stürmern in beiden Ligen deutlich bessere gibt aber an Burgstaller und Sturridge hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. Hab mit beiden unglaubliche Scorerwerte mittlerweile. Gesamt haben beide in 132 Spielen 233 Tore für mich erzielt und wohl so um die 80-90 Assists :=

Wenn ich die personellen Verstärkungen erledigt hab wird in Chemistry Styles investiert.

wie tust dir denn mit Coutinho? ist mein absoluter Lieblingsspieler aus der PL, bin aber letztes Jahr kaum mit ihm klar gekommen - selbst mit den letzten IF's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alter Schwede, wtf... https://streamable.com/hdi12

EA soll doch bitte dezent scheißen gehn mit ihrem Drecks-Game. Ich würd ja so sehr hoffen, solche Bugs/Glitches/scripted events passieren im Finale eines großen Offline-Turnieres und der betroffene Pro zerlegt ihnen daraufhin das komplette Studio.

Was wird passiern - gar nix. Streamer/Youtuber/Profis ballern weiterhin Millionen in FIFA Points, der Großteil der Community machts genau so und über die selben Dinge kann man sich auch in FIFA 19 wieder auffregen.

E: auf reddit gibts übrigens im Minutentakt neue Threads die das  "absolut fantastische" Gameplay (vora allem in SquadBattles) aufzeigen :D 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

wie tust dir denn mit Coutinho? ist mein absoluter Lieblingsspieler aus der PL, bin aber letztes Jahr kaum mit ihm klar gekommen - selbst mit den letzten IF's nicht

Ziemlich gut spielt er sich, vor allem mim Hawk Chemistry-Style. Mit seinen Dribblings kann man super Räume öffnen und dank Hawk kann man auch die meisten Laufduelle gegen AVs und IVs gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Alter Schwede, wtf... https://streamable.com/hdi12

 

 haha nice.

Ich habe ja bei der Rapid Quali fürs Live Event ja auch einiges an Glück gehabt.

Beim Nachtragsspiel macht der Dibon einen mini Kontakt(ohne das ich das will) auf den Stürmer der mitn Rücken zum tor steht(4 Minute),, Elfmeter und Golden Goal ende.

Dann in Looser Playoff direkt die nächste kuriose szene die deiner sehr nahekommt.

Ich sehe Joelinton hinter meiner Abwehr(die stand knapp vor dem 16er.. zugleich hat sein Kvilitaia den Ball und passt.. Der wird abgefälscht von meinen Abwehrspieler und landet beim Joelinton.. Ich denke mir "PASST ABSEITS".  Er schiesst trifft und ich denke mir WTF...

Dann in der Wiederholung(die ich auf der PS4 gespeichert hab) sieht man EINDEUTIG das Joelinton 5 Meter in Abseits war.. tja so kanns auch einen reingeschissen werden(2 mal in Folge).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage zu den squad battles: mwn ist es ja möglich, eine spielsession die man versäumt hat, nachzuholen. Habe gestern nicht gespielt und wollte das heute nachholen, auch extra nicht die Gegner aktualisiert, als ich danach gefragt wurde, dann standen dort aber nur die Gegner vom Dienstag, die ich alle schon gespielt habe und als ich dann doch aktualisiert habe waren es ganz neue Gegner, aber keine Möglichkeit, die Partien von gestern zu spielen... was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ivanhavi23 schrieb vor 46 Minuten:

Eine Frage zu den squad battles: mwn ist es ja möglich, eine spielsession die man versäumt hat, nachzuholen. Habe gestern nicht gespielt und wollte das heute nachholen, auch extra nicht die Gegner aktualisiert, als ich danach gefragt wurde, dann standen dort aber nur die Gegner vom Dienstag, die ich alle schon gespielt habe und als ich dann doch aktualisiert habe waren es ganz neue Gegner, aber keine Möglichkeit, die Partien von gestern zu spielen... was mach ich falsch?

du kannst leider nur die Gegner später spielen, die du schon aktualisiert hast - also du hättest gestern wenigstens einmal einsteigen und aktualisieren müssen, dann hättest du heute gegen sie spielen können und danach nochmal neu aktualisieren und gegen die heutigen Gegner spielen

lässt du allerdings deine 4 gespielten Spiele vom Dienstag bis Donnerstag stehen, macht er klarerweise dann das aktuelle Update auf die Donnerstag Partien und die vom Mittwoch sind verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.