FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

boah heute jumbos von der icon aufgemacht plus die rewards von elite 3....... der beste fabinho.... lächerlich, echt

Meine Elite 2 Rewards hol ich erst, in den Jumbos weiß ich meinen besten Spieler gar nicht mehr, so unspektakulär war das :D seit der ersten Woche gar kein Pack Luck mehr, aber wenigstens erwarte ich mir auch eig nichts.

WL wurde es Silber 1 aus Zeitgründen, sonst wäre wohl Gold2 drin gewesen aber war schon ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

kaum komm ich in die verlegenheit, dass ich mich über mangelndes packluck aufrege, kommt urplötzlich lacazette daher, der auch perfekt in meine truppe passt. 

wl mit 17-23 beendet. dafür, dass ich einen miserablen start (3-13) hatte, passt das eigtl. wenn ich beim nächsten mal auch mal ein knappes spiel gewinne, gehen sich 24-28 siege aus. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 58 Minuten:

Meine Elite 2 Rewards hol ich erst, in den Jumbos weiß ich meinen besten Spieler gar nicht mehr, so unspektakulär war das :D seit der ersten Woche gar kein Pack Luck mehr, aber wenigstens erwarte ich mir auch eig nichts.

WL wurde es Silber 1 aus Zeitgründen, sonst wäre wohl Gold2 drin gewesen aber war schon ganz ok. 

Pack 1: Muslera 

Pack 2: Evra 

:lol::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir jetzt das 200k Italian Team von Mirza gebaut.

Bis aus Matuidi da reicht das Geld nicht, da hab ich jetzt Zielinski stehen-

Dafür hab ich Florenzi im Verein gehabt was wiederum gut Münzen spart.

Das Team spielt sich einfach Mega gut. Alles läuft einfach so flüssig und harmoniert perfekt.

 

 

Hier das Video falls jemand sich das mal anschauen will.

Edith: Spiel das ganze in 4-3-3

 

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schooontn schrieb vor 28 Minuten:

Muss man bei den Squad Battles gegen das präsentierte Team zuerst spielen bevor man die anderen Duelle startet oder warum zum Teufel steht bei mir "Event abgelaufen"?

Nein musst du nicht. Kannst den Reiter wechseln. Das mit abgelaufen hatte ich auch schon. Scheint ein Bug zu sein UT verlassen wieder rein und es sollte funktionieren. Sonst spiel neu starten sollte auf alle Fälle helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Hab ca 600 000 Coins, irgendwer Ideen um welche Spieler ich mir ein gscheides Team aufbauen kann? Steh momentan auf dem Schlauch

wart noch ein bissl. preise von high-rated spielern koennten aufgrund eines moeglichen TOTY hypes demnaechst ein schoenes stueckerl sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 46 Minuten:

wart noch ein bissl. preise von high-rated spielern koennten aufgrund eines moeglichen TOTY hypes demnaechst ein schoenes stueckerl sinken.

was meinst damit? die TOTY's kommen doch erst in ca. drei Monaten - soll er bis dahin mal chillen? am besten gleich bis FIFA19 warten oder? :D

fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

ist das nicht erst im Dezember, Jänner?

glaub letztes Jahr ab  Jänner irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

was meinst damit? die TOTY's kommen doch erst in ca. drei Monaten - soll er bis dahin mal chillen? am besten gleich bis FIFA19 warten oder? :D

glaub letztes Jahr ab  Jänner irgendwann

das fifa team of the year kommt halt seit diesem jahr schon monate früher und nicht erst im januar. wann ea diese spieler aber veröffentlicht ist ein anderes thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

das fifa team of the year kommt halt seit diesem jahr schon monate früher und nicht erst im januar. wann ea diese spieler aber veröffentlicht ist ein anderes thema. 

na ok, das Argument lass ich gelten

trotzdem läuft das Spiel grad mal 3 Wochen und ich seh keinen Grund für nen Preisverfall von Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.