FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 21 Stunden:

Also ich hab gröberste Probleme. Hab ein Spiel gespielt und 2:2 gespielt mit Müh und Not. Ich muss verteidigen komplett neu lernen :fuckthat: 

Glaubt ihr, dass die Kartenpreise fallen oder steigen die Tage?

Irre das Verteidigen. Hab erstmal nur Einzelspielersaison gezockt und auch Squadbattle für die Aufgaben. 2 Saisonen auf Ultimativ. Braucht ein Spiel auch mal zu Null. Liga 10 4 Siege. 4:2, 3:1,5:1 und 4:2 Liga 9 5 Siege ähnliche Ergebnisse.

2 mal das beschissene Gegentor in den letzten 5 min. bekommen. Habs dann im vorletzten Spiel Liga 9 mal zu Null geschafft.

Offensiv läuft es, defensiv ist es um einiges schwerer geworden. "Gewinne" häufig Zweikämpfe, allerdings ohne im Ballbesitz zu bleiben, die Spieler nach Zweikkampf steuern sich gefühlt wie ein Panzer. Der Einsatz der Kreistaste ist ein Glücksspiel. Öfters genau gleich eingesetzt, Gegner leicht weggedrückt. 1x gibts Foul dann wieder nicht auch auf Gegnerseite. Hab auf Fifa 15 Verteidigung mal umgestellt und mit der X-Taste fällt es mir momentan leichter. Beste Verteidigung allerdings mit den meisten Ballgewinnen gelang mir durch Passwege erahnen und abfangen. Die KI in der Verteidigung sehr armselig, besonders auf den Flügeln.

Naja, hat jeder damit zu kämpfen wird lustig werden online.

Also ich glaube die Kartenpreise werden wieder fallen. Leider nix besonderes gezogen. Allerdings für Timo Werner 22k bekommen, Manolas 16k und Tolisso 22k. Alles 82er non Rare Karten (Werner glaub 81?). Vollkommen überzogen, aber war mir Recht. Hybrid Nationen SBC auch fertig und noch 40k Credits über und 2 Teams von Laliga mit 80er Stärke. Vom Wunschteam noch weit entfernt aber erarbeite ich mir jetzt dann langsam. Noch die Karten einfach zu teuer.

Ein Beispiel der KI diesmal vom Gegner aber solche Situationen nicht nur einmal:

 

EAKIFifa18.mp4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain_Spaulding schrieb vor 4 Stunden:

Musst aber nicht zwingend die Spiele mit denen durchspielen, wennstes nicht gezogen hast. Entweder auf die Bank und kurz vor Schluss einwechseln oder in irgendeinen Kader schmeißen, offline saison starten, nach anpfiff bei den PS einstellungen das häkchen bei Netzwerkverbindung kurz wegklicken und wieder anmachen und zurück zu fifa. Aber aufpassen solltest du einen Münzboost aktiviert haben verlierst du den Boost und bekommst kein Münzen für diese Spiele. Das ganze dann 10 mal. dauert pro durchgang ca. 1-2 min, kostet aber leider verträge.

 

Ging zumindest beim 17er

Geht immer noch. Bei den Hybrid SBCs brauchst bei der 4ten jeweils 100 Chemie. Schaffst nur mit Loyalität. 10x TDW. Nach Anpfiff Playstationtaste und Netzwerk Häkchen raus und rein zurück zum Spiel Ultimate Team neu starten. Geht diesmal sogar viel schneller. Obs nur an der Pro liegt oder an den Servern. Ultimateteam lädt viel schneller als beim 17er. Generell die Ladezeiten um einiges kürzer.

Allerdings kam nach dem 8ten Mal eine Meldung von EA ob ich Hilfe brauche bezüglich meiner Netzwerkverbindung. :laugh:

Edit: Zur Erklärung für @Bane warum die 3 Italiener alleine nicht reichen. Ohne Loyalitätsbonus hat ein Spieler maximal 9 Loyalität. Bei dieser Aufgabe brauchst für die 30 Chemie entweder 3 Spieler die du gezogen hast. Da ist das Loyalitätswappen grün. Für gekaufte ist es weiß und müssen 10 Spiele für dich absolviert haben um den 10 Punkt zu bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Geht immer noch. Bei den Hybrid SBCs brauchst bei der 4ten jeweils 100 Chemie. Schaffst nur mit Loyalität. 10x TDW. Nach Anpfiff Playstationtaste und Netzwerk Häkchen raus und rein zurück zum Spiel Ultimate Team neu starten. Geht diesmal sogar viel schneller. Obs nur an der Pro liegt oder an den Servern. Ultimateteam lädt viel schneller als beim 17er. Generell die Ladezeiten um einiges kürzer.

Allerdings kam nach dem 8ten Mal eine Meldung von EA ob ich Hilfe brauche bezüglich meiner Netzwerkverbindung. :laugh:

Edit: Zur Erklärung für @Bane warum die 3 Italiener alleine nicht reichen. Ohne Loyalitätsbonus hat ein Spieler maximal 9 Loyalität. Bei dieser Aufgabe brauchst für die 30 Chemie entweder 3 Spieler die du gezogen hast. Da ist das Loyalitätswappen grün. Für gekaufte ist es weiß und müssen 10 Spiele für dich absolviert haben um den 10 Punkt zu bekommen.

für die letzte hybrid nationen gehts auch ohne loyalität, für die letzte liga und nationen hybrid brauchst nur 86 loyalität. 
und spieler können auch ohne loyalitätsbonus eine chemie von 10 haben. in diesem fall aber natürlich aufgrund der unterschiedlichen liga und mannschaft nicht. 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

für die letzte hybrid nationen gehts auch ohne loyalität, für die letzte liga und nationen hybrid brauchst nur 86 loyalität. 
und spieler können auch ohne loyalitätsbonus eine chemie von 10 haben. in diesem fall aber natürlich aufgrund der unterschiedlichen liga und mannschaft nicht. 

:davinci: 

Ging ja um die Sbcs wo man die 100 Loyalität braucht.

Und ja ist auch Chemie 10 ohne Loyalität möglich. Mein Fehler aber wie du schreibst muss alles passen. Ist meistens bei den Hybrid-Ligen SBCs kaum dabei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

welchen schwierigketsgrad würdet ihr bei den squad battles empfehlen?

zahlt sich das überhaupt aus?oder ist es geschickter gleich online saison zu spielen

ich komm offensiv sehr gut zurecht, schon unglaubliche spielzüge gehabt, vorallem mit der neuen schuss-antäuschen bewegung, da kommt keiner mit

was ich aber verbessern muss ist das offensivspiel über die hohen bälle, die gehen echt gut in dem teil, nur spiel ich seit jahren immer nur auf kurzpässe

defensiv gehts schon halbwegs, manchmal hat man aber einfach keine chance wenn einer wie gestern mit einem auba im vollsprint daherkommt und dann noch den move mit der engen ballführung beherrscht

macht aber spass, der erste controller wäre auch fast schon wieder geflogen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Squad Battles sind fein, jedoch tu ich mir extrem schwer. Gegen das Team von Griezmann einmal auf "Profi" begonnen, alles easy. Dann das zweite Team auf Weltklasse mit 2:0 besiegt, alles easy.

Gegen dieses Bronz/Silberteam hab ich dann auf Legende gespielt. Holy shit.. das war richtig hart. Es macht defininitv mehr Spaß offline zu zocken, als es die letzten Jahre war aber auf Legende ists richtig schwer gewesen. Normalerweise hab ich offline immer auf Ultimativ gespielt aber das trau ich mich heuer nicht :fuckthat:

Am Ende hab ich dann auf Weltklasse gegen ein 85er Team verloren aber bin bereits in Gold 1, sprich Elite sollt sich ausgehen. Top100 sind da sowieso unerreichbar.

Das Gute an diesen Squad Battles ist ganz klar, dass man sich Defensiv ordentlich verbessert bzw. man langsam reinkommt. Hab direkt danach ein Online Spiel gemacht und zur Halbzeit 4:1 geführt, mit einer Passgenauigkeit von 100%(!). Hab das bisher noch nie geschafft. Im Endeffekt gabs ein Ragequit bei 6:1.

MMn könnte das wirklich das beste FIFA seit langer Zeit werden, wenn sie es nicht zu Tode patchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 52 Minuten:

Wie siehts aus, gibts das Spiel schon irgendwo zu holen? Geheimtipps auch gerne per PM ;)

+1

da ich am freitag zum release für eine woche in den urlaub fahre wärs ganz nice wenn ichs vorher noch anspielen könnte. :D

edit: ohne mir irgendeine special edition zu holen, zahlt sich für mich net aus da ich kaum UT spiele

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.