FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Da es mit 17 ziemliche Änderungen in der Engine und im Gameplay gab, wird das 18er wohl eher wieder das obligatorische Kaderupdate. 
Gekauft wirds trotzdem (ist ohnehin neben alle paar Jahre mal ein NFL) die letzte Spielserie von EA die ich kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wurde nicht spekuliert, dass man einen eigenen Charakter erstellen kann? Finde Hunter zwar nicht schlimm aber technisch kann das ja kein Problem sein (siehe 2k). Hier wird aber alles auf ein "was passiert mit Hunter" Szenario aufgebaut. Find ich schade aber ich hoffe sie setzen es besser um, als bei F17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 30 Minuten:

Wurde nicht spekuliert, dass man einen eigenen Charakter erstellen kann? Finde Hunter zwar nicht schlimm aber technisch kann das ja kein Problem sein (siehe 2k). Hier wird aber alles auf ein "was passiert mit Hunter" Szenario aufgebaut. Find ich schade aber ich hoffe sie setzen es besser um, als bei F17.

Habe irgebdwo gelesen dass es möglich sein wird seinen eigenen Charakter zu erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

Scheiß auf Hunter, ich will einen vernünftigen Karrieremodus. Oder es gibt endlich wieder den Fußball-Manager fürn PC 

Es gibt einen sehr guten Manager für den PC, wenn man die Zeit hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

Scheiß auf Hunter, ich will einen vernünftigen Karrieremodus. Oder es gibt endlich wieder den Fußball-Manager fürn PC 

Es gibt seit vielen Jahren nur einen einzigen guten Fußball Manager für den PC. Hat sich nix geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird die schwierigkeitsstufe "weltklasse" endlich gefixed. gekauft wird das spiel aber so oder so :davinci: 

außerdem wäre es cool wenn bei der offline trainer-karriere noch mehr features zur verfügung stehen könnten.

ein eigenes stadion bauen zb :davinci: spieler umschulen auf andere positionen usw. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.