FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Video das vom Menü herumgeistert ist aber ein Fake oder? Da sieht man einen Fifa Street Modus oder auch einen Kit Creator. Würde mich positiv überraschen wenn dies dabei wäre. Ebenfalls der WM 2018 Modus, hat da nicht Konami die Rechte?

Werds mir aber auch sicher holen, bei Gamestop wohl wieder mit der 9.99 Aktion. 

Ist ein Konzeptvideo eines Künstlers. Also nichts offizielles leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Nicht so negativ. Sicherlich bestes Gameplay ever. Und ein entspannendes Spiel fürs Gemüt. :=

Ein fertiges FIFA hast du sowieso erst wenn der nächste Teil erscheint. Demo spielt sich halbwegs gut, Vollversion komplett anders, dann folgt Patch um Patch und erst recht wieder ein anderes Gameplay. Ist doch eh jedes Jahr dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ein fertiges FIFA hast du sowieso erst wenn der nächste Teil erscheint. Demo spielt sich halbwegs gut, Vollversion komplett anders, dann folgt Patch um Patch und erst recht wieder ein anderes Gameplay. Ist doch eh jedes Jahr dasselbe.

Ja, die Demo von Fifa 17 war echt geil. Faszinierend wie schnell EA dann aber die Pace Kiddies zufrieden stellen muss. Momentan macht es kaum noch Spaß. Sehr Arcadelastig.

GSD Star Trek Bridge nun endlich da.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DaWüde schrieb am 5.6.2017 um 00:01 :

Maximal, und nur dann wenn es nicht eine (wie ich befürchte) komplett abgespeckte Version ohne brauchbaren Online Modus bzw ohne anderer Features aus dem Spiel wird, werd ich aber das Experiment wagen und mir FIFA für die Nintendo Switch holen, da ich denke dass so ein Spiel auf dieser Konsole durchaus Potenzial hat - auch wenn ich ein paar Zweifel habe.

Auf die Switch-Version würd ich ned unbedingt hoffen: 

Keine gute Nachricht gibt es, wie erwartet, für Nintendo-Switch-Spieler. Wie EA bestätigt, wird das neue "Fifa" auf der "Switch nicht auf der aktuellen Frostbite-Engine laufen und auch einen "The Journey"-Story-Modus inkludieren. - derstandard.at/2000058787175/Fifa-18-angekuendigt-Icons-statt-Legends-Enttaeuschung-fuer-Switch-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.