Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
mapok schrieb vor 4 Stunden:

Genau ;). Will Horn eigentlich noch in die Champions League?

Naja, wenn ich die kompletten 2,5 Millionen Euro in den Kader investiere, dann steige ich auch auf. Aber, wenn da noch Reisekosten, Stadionkosten, etc. dabei sind, dann wird es knapp.

Wacker II wird übrigens im Tivoli spielen, West und wohl Gästesektor werden geöffnet. Den ein oder anderen ausländischen Spieler hat man wohl auch an der Angel (und laut Aussage am Vereinsabend haben sich schon an die 70 Spieler angeboten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Stunden:

Der Liga fehlen halt die Zugpferde... Vorwärts Steyr, BW Linz, Austria Lustenau, WSG Wattens sind nette Vereine. Aber hohe Einschaltquoten sind damit nicht zu erziehlen... 

Der aktuelle Deal ist das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Es gibt einfach kein besseres Angebot. :)

Selbst wenn laola z.B 1 Mio € zahlen würde. Damit würde jedes Spiel 4000€ Kosten. Da sind aber noch keine Produktionskosten enhalten. Und eine Rendite soll auch noch erziehlt werden...

Bei Lafnitz vs. OÖ Juniors hat man Zuseherzahlen im Web von 500...

 

 

Ja, richtig. Der Liga fehlen die Zugpferde. Wenn es blöd läuft muss die Liga noch drei bis vier Jahre auf den GAK warten. :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mapok schrieb vor 11 Stunden:

Genau ;). Will Horn eigentlich noch in die Champions League?

 

AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Naja, wenn ich die kompletten 2,5 Millionen Euro in den Kader investiere, dann steige ich auch auf. Aber, wenn da noch Reisekosten, Stadionkosten, etc. dabei sind, dann wird es knapp.

Wacker II wird übrigens im Tivoli spielen, West und wohl Gästesektor werden geöffnet. Den ein oder anderen ausländischen Spieler hat man wohl auch an der Angel (und laut Aussage am Vereinsabend haben sich schon an die 70 Spieler angeboten)

Woher kommen die 2,5 Millionen?
MWn liegt das gesamte Budget zwischen 1 und 1,5 Mio. und muss für Nachwuchs, Frauen, Infrastruktur, Nachwuchsleistungszentrum und Kampfmannschaft reichen.

Nachdem sich die Japaner mit ihren großen Ankündigungen wieder aus dem operativen Geschäft zurückgezogen haben, herrscht in Horn auch wieder Realismus.
MAn hatte ja nicht mal das Ziel aufzusteigen und war selbst überrascht, dass es so gut läuft in der Meisterschaft.
Mehr als 2. Liga wird es nicht spielen und das weiß man auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Ja, richtig. Der Liga fehlen die Zugpferde. Wenn es blöd läuft muss die Liga noch drei bis vier Jahre auf den GAK warten. :):):)

So wie die heuer durch die Liga gehen, insbesondere im Frühjahr, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich lange in der RLM aufhalten... Alle starken Vereine sind dort ja in der kommenden Saison nicht mehr dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



Der Liga fehlen halt die Zugpferde... Vorwärts Steyr, BW Linz, Austria Lustenau, WSG Wattens sind nette Vereine. Aber hohe Einschaltquoten sind damit nicht zu erziehlen... 


 



Für die zweite Liga ist das sudern auf hohem Niveau weil rein von Namen her das in Österreich schon (eben für die 2.Liga) gute Vereine sind. Vor allem wenn man bdedenkt dass selbst in der Bundesliga Vereine spielen (zB Mattersburg, Wac), die nicht mal die zweite Liga aufwerten würden (Zuschauertechnisch, sei es TV od vor Ort).
Mir würden auch nicht viele Klubs einfallen die das ändern würden, ja wahrscheinlich GAK und ev Austria Salzburg. Weil Vienna, Sportklub od Bregenz würden jetzt genauso wenig die Maßen anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Ja, richtig. Der Liga fehlen die Zugpferde. Wenn es blöd läuft muss die Liga noch drei bis vier Jahre auf den GAK warten. :):):)

Geil, dann gibt's endlich Platzstürme, Kat. C-Lulus und Hooliganprobleme in der Amateurliga! 

Skanderbeg schrieb vor 23 Minuten:

Bregenz würden jetzt genauso wenig die Maßen anziehen...

Bregenz hat nicht mal in der Bundesliga irgendwen angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Geil, dann gibt's endlich Platzstürme, Kat. C-Lulus und Hooliganprobleme in der Amateurliga! 

Bregenz hat nicht mal in der Bundesliga irgendwen angezogen.

Dabei ist das Westderby nicht so lange her ;)

Bregenz war immer nett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Geil, dann gibt's endlich Platzstürme, Kat. C-Lulus und Hooliganprobleme in der Amateurliga!

Also die wären mir jetzt auf den Unterliga-Plätzen nicht so negativ aufgefallen, wie die violetten Salzburger...

Mir ist da nur in Erinnerung, dass sie sich einmal mit Sturm-Fans vor der Arena in Graz geprügelt haben, wie sie von der Heimreise aus Radekersburg waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wick99 schrieb vor 3 Stunden:

 

Woher kommen die 2,5 Millionen?
MWn liegt das gesamte Budget zwischen 1 und 1,5 Mio. und muss für Nachwuchs, Frauen, Infrastruktur, Nachwuchsleistungszentrum und Kampfmannschaft 

Wir reden von Wattens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Vorwärtsler schrieb vor 10 Minuten:

Wann genau wird die neue Zweitliga-Saison beginnen? Gibts da schon Infos?

Saison beginnt am letzten Juli-Wochenende (28./29. Juli)
eine Woche vorher gibt es die erste Cup-Runde
letzte Runde im Herbst am 24./25. November
im Frühjahr geht es dann am 23./24. Februar wieder los
letzte Runde dann am 1./2. Juni 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Ja, richtig. Der Liga fehlen die Zugpferde. Wenn es blöd läuft muss die Liga noch drei bis vier Jahre auf den GAK warten. :):):)

Hoffentlich kann man bald den GAK wieder in Liga 2 und langfristig in der Bundesliga sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.