Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Zulassung hat aus der RLO haben Horn,Amstetten,Karabakh,Rapid,Austria.

Stand jetzt würden 4 Mannschaften aufsteigen. 

Danke, war mir eben net sicher wegen Ebreichsdorf. Heißt Stand jetzt wäre Karabakh fix oben, auch wenn Kapfenberg noch die Lizenz bekommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Danke, war mir eben net sicher wegen Ebreichsdorf. Heißt Stand jetzt wäre Karabakh fix oben, auch wenn Kapfenberg noch die Lizenz bekommt? 

Habe jetzt die Tabelle nicht im Kopf.Von den genannten steigen aufjedenfall die besten 3 platzierten auf,bleibt es bei der nicht Zulassung für Kapfenberg,dann noch das 4. beste platzierte Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SilverShark schrieb vor 53 Minuten:

Gibt es irgendwo eine Übersicht bzgl wer jetzt um die Zulassung angesucht hat? 

Karabakh hat heute 2:0 gewonnen und steht auf Rang 4 in der RLO. Bin mir nur net sicher ob alle vor denen ebenfalls angesucht haben. Die Austria Amas sind jedenfalls nur noch 5ter.

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/90-prozent-aller-klubs-erhalten-lizenz-bzw--zulassung-in-erster-instanz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fcwgirl schrieb am 2.5.2018 um 17:15 :

 Aber Wacker hat eben einen sehr fähigen Manager und weitsichtigen Präsidenten.

Das Land Tirol und die Stadt Innsbruck die fleißig "sponsern" nicht zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 45 Minuten:

Eventuell waren ja die Manager doch nicht so genial... 

einen trainer mit gültiger trainerlizenz haben wir immer stellen und leisten können. auf strohmann konstrukte nie zurückgreifen müssen, wie schaut es bei lustenau aus? :=

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Das Land Tirol und die Stadt Innsbruck die fleißig "sponsern" nicht zu vergessen. 

gut, dass das "sponsern" unter anführungszeichen gesetzt hast, somit hast dich nicht vollkommen blamiert.
und nein, die querflüße und andere dinge erkläre ich dir nicht zum 1000. Mal. Aber, scheinbar schlecht geschlafen oder liegt die Niederlage gegen uns dir immer noch im Magen?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Alle relevanten Spiele des Wochenendes sind vorbei, damit ist es Zeit für das nächste Update im Aufstiegskampf :)

RLO: (5 Bewerber - 3 Aufstiegsplätze - oder 4 sollte Kapfenberg keine Zulassung bekommen)

  1. Sv Horn        - 26 Sp. - 58 Punkte
  2. Amstetten     - 27 Sp. - 55 Punkte
  3. Austria 2       - 27 Sp. - 51 Punkte
  4. Karabakh      - 27 Sp. - 50 Punkte
  5. Rapid 2         - 27 Sp. - 42 Punkte

Nächste Woche das äußerst spannende Spiel Austria 2 - Fc Karabakh.

RLM: (6 Bewerber - 4 Aufstiegsplätze)

  1. Lafnitz               - 28 Sp. - 61 Punkte
  2. Lask Juniors     - 28 Sp. - 49 Punkte
  3. Vorwärts Steyr  - 27 Sp. - 46 Punkte
  4. A. Klagenfurt    - 28 Sp. - 45 Punkte
  5. Allerheiligen      - 28 Sp. - 44 Punkte
  6. Sturm 2            - 28 Sp. - 39 Punkte
     

RLW:

Da steht ohnehin Wacker 2 als Aufsteiger fest.
------------------------------------

  • Lafnitz ist fix aufgestiegen.
  • Sv Horn ist fix aufgestiegen.
  • Allerheiligen hat noch keine Zulassung.

Für Rapid 2 und Sturm 2 scheint der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
B.Akunin schrieb vor 41 Minuten:

Eventuell war, ist und wird alles genial sein. Aber klär mich doch auf weiser Mann.

Bischen nachsichtig sein, wenn er aus "Afrika" kommt, kann er sich doch nicht so auskennen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Alle relevanten Spiele des Wochenendes sind vorbei, damit ist es Zeit für das nächste Update im Aufstiegskampf :)

RLO: (5 Bewerber - 3 Aufstiegsplätze - oder 4 sollte Kapfenberg keine Zulassung bekommen)

  1. Sv Horn        - 26 Sp. - 58 Punkte
  2. Amstetten     - 27 Sp. - 55 Punkte
  3. Austria 2       - 27 Sp. - 51 Punkte
  4. Karabakh      - 27 Sp. - 50 Punkte
  5. Rapid 2         - 27 Sp. - 42 Punkte

Nächste Woche das äußerst spannende Spiel Austria 2 - Fc Karabakh.

RLM: (6 Bewerber - 4 Aufstiegsplätze)

  1. Lafnitz               - 28 Sp. - 61 Punkte
  2. Lask Juniors     - 28 Sp. - 49 Punkte
  3. Vorwärts Steyr  - 27 Sp. - 46 Punkte
  4. A. Klagenfurt    - 28 Sp. - 45 Punkte
  5. Allerheiligen      - 28 Sp. - 44 Punkte
  6. Sturm 2            - 28 Sp. - 39 Punkte
     

RLW:

Da steht ohnehin Wacker 2 als Aufsteiger fest.
------------------------------------

  • Lafnitz ist fix aufgestiegen.
  • Sv Horn ist fix aufgestiegen.
  • Allerheiligen hat noch keine Zulassung.

Für Rapid 2 und Sturm 2 scheint der Zug abgefahren.

Vorwärts Steyr hat noch am Dienstag gegen Weiz noch ein Nachtragsspiel, dann ist alles in der Reihe!  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.