Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Austrianer

Er redet von beiden Fällen. Dass der WAC Klagenfurt als Ausweichstadion angegeben hat ist wohl klar. Nur umgekehrt muss dass nicht unbedingt der Fall sein, womit also das Wolfsberger Stadion theoretisch noch für einen zweiten Verein frei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Muss gar nicht sein dass die Austria Wolfsberg als Ausweichstadion angegeben hat. Mit Welzenegg (SAK) und St.Peter (ASK) gibts in Klagenfurt noch 2 andere Plätze, die die niedrigen Vorgaben bezüglich Stadion in der 2. Liga erfüllen könnten.

Edit: Welzenegg geht sich von der Spielfeldgrösse nicht aus. Aber St. Peter müsste passen, dort ist eigentlich alles vorhanden was man braucht. 

 

Zitat

Der Vollständigkeit halber ist festzuhalten, dass Spielfelder mit einer Länge zwischen 103 und 105 Metern und einer Breite zwischen 65 und 68 Metern zugelassen werden können, sofern eine Ausdehnung auf die geforderten Maße aus (bau)technischen Gründen nicht möglich ist. Für Neu- oder Umbauten des Stadions ist die Spielfeldabmessung von 105 x 68 m verpflichtend.

Geht sich das in Welzenegg trotzdem nicht aus? Ich hab da auf die schnelle keine Abmessungen gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Länge könnte sein, Breite sicher nit

Ich habs grad gemessen. die 65m Breite könnten sich schon ausgehen. 105 Länge würde passen. Die Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja - mag alles sein. Aber kein Medium kann es sich erlauben, jmd. zu zitieren, mit dem gar nicht gesprochen wurde oder dessen Aussage komplett drehen. Das man sich Teile die spannend sind herauspickt etc. ist klar, aber die Aussage wird im Kern zumindest ca. entsprechend wiedergegeben worden sein. Interessant ist für mich, dass das Stadion anscheinend doch adaptiert werden könnte, ich dachte das sei auszuschließen. Wir sollten/können uns jedenfalls nicht auf eine Verweigerung verlassen, ich fürchte das ist tatsächlich machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es irgendwo eine Übersicht bzgl wer jetzt um die Zulassung angesucht hat? 

Karabakh hat heute 2:0 gewonnen und steht auf Rang 4 in der RLO. Bin mir nur net sicher ob alle vor denen ebenfalls angesucht haben. Die Austria Amas sind jedenfalls nur noch 5ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SilverShark schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es irgendwo eine Übersicht bzgl wer jetzt um die Zulassung angesucht hat? 

Karabakh hat heute 2:0 gewonnen und steht auf Rang 4 in der RLO. Bin mir nur net sicher ob alle vor denen ebenfalls angesucht haben. Die Austria Amas sind jedenfalls nur noch 5ter.

Zulassung hat aus der RLO haben Horn,Amstetten,Karabakh,Rapid,Austria.

Stand jetzt würden 4 Mannschaften aufsteigen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.