Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wick99 schrieb vor 2 Minuten:

Ok Danke. Habe es auch so vermutet.

Gibts auch eine Begründung dafür? weil die meisten Bewerber?

Gehe aber schon davon aus, dass 4 von den 6 die Zulassung bekommen

Möglicherweise wirklich weil es da von Beginn an die meisten Interessenten gab. Außerdem darf der FAC ja bereits traditionell auch mit einem letzten Platz wieder oben bleiben. :D

Gibts Neuigkeiten bezüglich der Ausweichoptionen bei Allerheiligen? Wären in Wagna oder Leibnitz dermaßen große Investitionen notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
FloT schrieb vor 29 Minuten:

Laut Krone bemüht sich ORF Sport+ darum jede Runde ein Freitagsspiel live zu übertragen. Dem Termin müsse das Auswärtsteam zustimmen.

Laola1.tv will angeblich auch ein Spiel pro Runde zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

Und wieviel wollen sie dafür bezahlen? 

Das schreibt die Krone nicht. Vielleicht zahlt auch die Bundesliga dem ORF etwas damit er sich erbarmt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FloT schrieb vor 4 Stunden:

Laut Krone bemüht sich ORF Sport+ darum jede Runde ein Freitagsspiel live zu übertragen. Dem Termin müsse das Auswärtsteam zustimmen.

Wäre für die aktuellen Zweitligisten fast keine Änderung, wenn sie ein Freitagabendspiel haben. Wenn ich mir was wünschen darf, dann aber bitte eine Anstoßzeit vor 20 Uhr. Gerade im Herbst wirds bei den Abendspielen schon zach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Bei einer 16er Liga bin ich gespannt wann sie spielen? 

Vielleicht wie in der 2. BL in Deutschland. 

Bei unserer BL habens ja auch schon überlegt auf 3 Tage aufzuteilen, oder? 

Naja das wurde ja schon angedeutet (hab jetzt keine Quelle) aber Spiele von Freitag bis Sonntag möglich und Heimverein darf (in Absprache mitn Auswärtsteam) die Anstoßzeit festlegen (analog wie im Unterhaus).
Und je ein Livespiel am Freitag und Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AlexR schrieb vor 18 Stunden:

na, nür diejenigen, die ein tor schießen bzw den direkten assist liefern. sind ja nicht in der waldorf fußballliga!

Dann schlagen die Defensivspieler und der Tormann den Ball nur mehr irgendwie nach vorne und hoffen auf den direkten Assist! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 17 Minuten:

Dann schlagen die Defensivspieler und der Tormann den Ball nur mehr irgendwie nach vorne und hoffen auf den direkten Assist! :davinci:

Ausschuss über die Mittellinie wird dann verboten, damit das spielerische Element nicht auf der Strecke bleibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.