Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Also die 2m zu kürzen sind kein Klagsgrund. Außerdem kann ich immer die Maße nach Gusto ändern, solange ich in der Range bin.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Naja, Aufsiegs-Ambitionen treibt oft seltsame Blüten! :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre wenn man bei einem Spiel in einem Ausweichstadion mit anderen Maßen spielt? Ich sehe von daher kein Problem.

ist auch keines, da es ja stets für den unmittelbaren gegner auch zutrifft. und auch andere abweichungen werden durch den seitenwechsel ausgeglichen.

ich seh es halt dennoch nicht als logisch, dass das tor jetzt im märz versetzt werden muss, weil sonst das stadion nicht tauglich wäre und man keine lizenz bekommt, während es genausogut passieren kann, dass das stadion im märz aufgrund der witterung nicht tauglich ist (stichwort "grüner rasen" und andere lizenzkriterien) - und das müsste ja streng genommen dieselben konsequenzen haben. entweder es zählt der stichtag oder es zählt die potenzielle situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Das schon, aber wenn wer von illegal auf Legal ändert, kann derjenige der illegal will brausen gehen 8P

Aber wer illegal gespielt hat, könnte eventuell Einspruch einlegen, weil eben nicht alle die gleichen Bedingungen während einer Saison vorfanden!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Aber wer illegal gespielt hat, könnte eventuell Einspruch einlegen, weil eben nicht alle die gleichen Bedingungen während einer Saison vorfanden!:ratlos:

Dafür gibt es "verjährte" Protestmöglichkeiten. Na da ist der Zug abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die launische Diva ist momentan in Stadl Paura daheim. Die OÖ Krone schreibt:

Während Steyr trotz 1:2 weiter „rauf“ will:

Stadl-Paura legt den Aufstiegsplan ad acta

Viel heiße Luft und nichts dahinter! Passt derzeit wohl auch zu Drittligist Stadl-Paura. Denn nicht nur, dass es für die Renner-Elf trotz neun Winterzugängen zum Auftakt gegen Schlusslicht St. Florian nur zu einem mageren 1:1 gereicht hat, verzichtet der Tabellendreizehnte nun doch auf die Zulassung für die neue 2. Liga. „Wir haben bis jetzt alle Unterlagen eingereicht, werden aber diese Woche nichts mehr tun“, so Sportchef Stöttinger. Soll heißen: Die Sinnlosigkeit bis Donnerstag – dann endet die Nennfrist – eine Zulassung zu beantragen wurde auch in Stadl-Paura erkannt. Zumal mit zwölf Punkten Rückstand auf Platz drei die Chance einen Fußball-Stock höher zu klettern bei Null steht. 
Während Top-Aufstiegskandidat Vorwärts trotz des 1:2 bei Vöcklamarkt keinen Druck verspürt: „Natürlich ist die Situation für die Mannschaft neu, aber eine Niederlage in Vöcklamarkt bedeutet noch nichts“, so Coach Scheiblehner.
D. L. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerücht, ich betone Gerücht, bzgl. Aufstieg, erfahren von einem Spielermanager. 

Kein Absteiger aus der Ersten Liga, Aufstieg aus den RLigen wird gelockert. Je vier Aufsteiger aus der RLM und RLO. Der Letzte aus der RLM steigt ab, aus Kärnten zwei Direktaufsteiger. Der Erste  der steir. Landesliga und der Erste der OÖ- Liga steigen direkt auf, die jeweiligen Zweiten ermitteln in einem Hin - und Rückspiel den fünften Aufsteiger in die RLM. 

Dieses Szenario gilt nur für die RLM, was im Osten passiert konnte mir besagter Manager nicht sagen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Gerücht, ich betone Gerücht, bzgl. Aufstieg, erfahren von einem Spielermanager. 

Kein Absteiger aus der Ersten Liga, Aufstieg aus den RLigen wird gelockert. Je vier Aufsteiger aus der RLM und RLO. Der Letzte aus der RLM steigt ab, aus Kärnten zwei Direktaufsteiger. Der Erste  der steir. Landesliga und der Erste der OÖ- Liga steigen direkt auf, die jeweiligen Zweiten ermitteln in einem Hin - und Rückspiel den fünften Aufsteiger in die RLM. 

Dieses Szenario gilt nur für die RLM, was im Osten passiert konnte mir besagter Manager nicht sagen.

Klingt mMn nach einem ziemlich realistischen Szenario. Einziger Knackpunkt den ich seh: Wer von den Landesligen bekommt den Direktaufstieg. Da könnte es Streitereien geben.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Klingt mMn nach einem ziemlich realistischen Szenario. Einziger Knackpunkt den ich seh: Wer von den Landesligen bekommt den Direktaufstieg. Da könnte es Streitereien geben.

Der Verband der am wenigsten Vereine in der Liga hat, wobei es ja gute Gründe dafür gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Der Verband der am wenigsten Vereine in der Liga hat, wobei es ja gute Gründe dafür gibt. 

Eben. Darüber was "gerecht" is kann man schön streiten. Wär in der RLO jedenfalls das Burgenland. Bin mir ned sicher, ob sich da überhaupt ein zweiter Verein findet. Wollte die letzten Jahre auch schon keiner rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was würd eigentlich passieren, wenn unter den 8 Mannschaften 4 Amateurvereine sind? Wie wird ausgewählt wer rauf darf?

Is mit Austria, Rapid, LASK, Sturm ja gar ned sooooo unrealistisch.

 

edit: ach so, LASK rennt ja ned offiziell als Amateur Team. Dann wirds schon gehen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.