RLM Saison 2017/2018


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

Zitat

Saisonabschlussfeier am Samstag

Saisonabschlussfeier 2017/18
Samstag, 19. Mai 2018, ab 16 Uhr
Life Radio Arena

 

Mit dem Auswärtsspiel am Freitag in Bad Gleichenberg geht die Regionalliga Saison 2018/19 zu Ende. Einen Tag später wird noch einmal der Aufstieg gefeiert. Spieler- und Trainerteam samt Familien werden ebenso dabei sein, wie die Vereinsfunktionäre. Auch Fans und Vorwärts-Freunde sind natürlich ab 16 Uhr in die Life Radio Arena eingeladen.


Offizieller Beginn ist am Samstag um 17 Uhr, Steyrs Bürgermeister und Sportreferent Gerald Hackl wird ebenfalls dabei sein. Für Essen und Trinken ist gesorgt - danke an die Firma Mayr Bau!

 

 

Datum: 17.05.2018 | Bereich: Allgemeine News | Von:  rh



http://www.vorwaerts-steyr.at/news/saisonabschlussfeier-am-samstag.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch kein schaden, können wir in gleichenberg noch ein bißerl feiern und müssen nicht gleich wieder nach steyr zurück gondeln :stoesschen:...

...first-world problems - i woas :schnapsdrosseln:...oba nützn wir den augenblick...kleine niederlagenserie  in der kommenden saison, und schon wird alles gleich wieder hinterfragt und wir stehen zu 10 in wattens oder horn...wias hoid oiweu is und oiweu scho woa...da mensch wiad jo ned gscheiter :)

...oiso hopp...laungsaum auns fertigwean denkn, kunnt a zache foahrt wean...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 4 Stunden:

Weil viele Spieler am Samstag bereits ihren Urlaub antreten, musste die Saisonabschlussfeier leider abgesagt werden 

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/saisonabschlussfeier-abgesagt.html

 

 

Also einen größeren blödsinnig hab ich noch nie gehört, sind doch die meisten Berufstätig? Warum sollten sie gerade jetzt in den Urlaub gehen? Verstehe wer will , ich nicht!    :ratlos:

 

Ich denke es ist ein langes WE. und so kann man die Spieler bequem  verabschieden! Aber was weiß ich schon!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich frag mich eher warum man vorher dieses Fest überhaupt ansetzt und kommuniziert. Das mit den Urlaubern werden sie ja vorher schon gewusst haben. Werden ja nicht alle plötzlich die Reisen gebucht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es zu behaupten, wir hätten unseren Heimzuseherschnitt deutlich nach oben gebracht, hätten wir überwiegenden Samstags gespielt! Aber das wird ohnehin die Zukunft weißen!    :ratlos:

Nummer eins bei den Zuschauern

In der Saison 2017/18 sind insgesamt 18600 Fans in die Life Radio Arena gekommen - der Zuschauerschnitt beträgt damit 1240 und wurde um über 50 Prozent gesteigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TORINTERVALL

Spielminute     Geschossene Tore  /  Erhaltene Tore

01 - 15                         10              /             8
16 - 30                         13              /             8
31 - 45                         11              /             5
46 - 60                         12              /             1
61 - 75                         13              /             5
76 - 90                         11              /            11

 

Eine fast perfekte Statistik, zeugt vom Charakter der Mannschaft    :super:

 

 Spiele, Tore, Minuten 2017/18

Trainer Gerald Scheiblehner hat in der abgelaufenen Saison 21 Spieler eingesetzt - nur drei Akteure standen bei allen Partien auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.