RLM Saison 2017/2018


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Weil es gerade im Medien-Thread gepostet wurde, dass es zu einem Ausrüsterwechsel kommt ... Jako wird von Erima abgelöst. Um die Zeit bis zum Dienstag, an dem die Leiberl offenbar zum ersten Mal getragen werden, ein bisserl zu überbrücken, der Teamsport-Katalog von Erima ... Die Dressen gehen auf S. 201 los - wirklich vom Hocker hauen tut mich ehrlich gesagt leider nichts (weder Dressen noch die sonstige Trainingswäsch' schaut irgendwie "besonders" aus). Was wäre euer Favorit? Was geht garnet?

http://www.erima.eu/sites/default/files/imce/kataloge/ERIMA_GK_2017_AT/pdf/ERIMA_GK_2017_AT_web.pdf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...die auswärtsdress hat mir auch ein bißerl das vogerl rausgehaut...ist fußballtradition wirklich sooooo schwer zu begreifen ?!

 

...rot-weiß ist nunmal rot-weiß...warum immer diese, von keinem fußballfan auf der welt nachvollziehbare farbkreativität...es ist nicht notwendig, ständig neues zu erfinden ...

 

....rot -weiß bzw. auswärts weiß-rot....mehr braucht´s nicht....wirklich entbehrlich solche scherze...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...die auswärtsdress hat mir auch ein bißerl das vogerl rausgehaut...ist fußballtradition wirklich sooooo schwer zu begreifen ?!

 

...rot-weiß ist nunmal rot-weiß...warum immer diese, von keinem fußballfan auf der welt nachvollziehbare farbkreativität...es ist nicht notwendig, ständig neues zu erfinden ...

 

....rot -weiß bzw. auswärts weiß-rot....mehr braucht´s nicht....wirklich entbehrlich solche scherze...:nein:

Offenbar hat sich jemand der Zuständigen das von den "großen" Vereinen abgeschaut: Wenn das Auswärtsdress jede Saison andere (neue) Farben hat, verkauft es sicht besser... Nur funktioniert das vielleicht bei Bayern, Barca und Co., aber nicht bei Vorwärts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...die auswärtsdress hat mir auch ein bißerl das vogerl rausgehaut...ist fußballtradition wirklich sooooo schwer zu begreifen ?!

 

...rot-weiß ist nunmal rot-weiß...warum immer diese, von keinem fußballfan auf der welt nachvollziehbare farbkreativität...es ist nicht notwendig, ständig neues zu erfinden ...

 

....rot -weiß bzw. auswärts weiß-rot....mehr braucht´s nicht....wirklich entbehrlich solche scherze...:nein:

Ich nehme stark an, dass das die Auswärtsdressen von Wacker Innsbruck sind und man uns damit auf das Spiel vorbereitet ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Neuling schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt das, dass eure Heimspiel freitags um 18:55 Uhr (wegen LifeRadio) angepfiffen werden!?

Ja, die Heimspiele werden in Zukunft jeweils um 5 vor angepfiffen. Zumindest, solange Life Radio den Stadionnamen hat.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in dieser Saison ist alles möglich. Vom Top-3-Platz bis hin zum gesicherten Mittelfeld. In der Verteidigung haben wir uns mit Dirnberger gut verstärkt und mit Lichtenberger haben wir einen tollen Joker der für viel Wirbel sorgt, so einer hat uns eigentlich gefehlt. Ich glaube im Großen und Ganzen sind wir wieder ums Eitzerl stärker geworden. Tipp trau ich mir trotzdem keinen abzugeben, zu viel ist in der Liga von der Tagesverfassung abhängig. Eines trau ich mir doch zu wetten, mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zitat
  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. Fans: 3300 Zuschauer in der Life-Radio-Arena – das weckte Erinnerungen an längst vergangene Fußballtage in Steyr. Scheiblehner: "Wir wollen diese Euphorie mitnehmen. Ein 1000er-Schnitt in der Liga wäre toll." Ärger gibt es über drei bis fünf Chaoten im Fanblock auf der Südtribüne, die gegen Innsbruck wieder auffällig wurden. "Wir kennen ihre Namen und werden sie lebenslang aus dem Stadion entfernenhttp://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Fuenf-Punkte-die-dem-Vorwaerts-Trainer-Mut-machen;art68,262457

Zu Punkt 5 : BRAVO !!! hoffe nur, es sind die richtigen .

                    Wenn nicht , wird es sie bestimmt beim nächsten 

                    Heimspiel erwischen .

Edit: Zitat nachträglich eingefügt.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stehen diese ganzen halbstarken minderjährigen Buben dann wieder hinter der Nord und legen sich mit den eigenen Ordnern und Polizisten an? Gerne können deren verbliebene Kollegen dann auf Chants wie "gegen alle stadionverbote" oder "acab" verzichten sowie auf banner mit "alle ausgesperrten mit uns" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
senna schrieb vor 39 Minuten:

Zu Punkt 5 : BRAVO !!! hoffe nur, es sind die richtigen .

                    Wenn nicht , wird es sie bestimmt beim nächsten 

                    Heimspiel erwischen . 

                    

Das Problem mit diesen Leuten sind nicht die 2 Stunden am Vorwärtsplatz, sondern die restlichen 6 Tage und 22 Stunden in der Mitte der Gesellschaft. 

Na im Ernst, ich will nicht gescheit reden, ich war nicht dabei am Freitag. Ich hatte den Eindruck, dass die munteren Sadionverbotler von dem vorigen Frühjahr zuletzt schaumgebremst auftraten, gab ja keine Probleme in letzter Zeit.

Wen der Verein von lebenslangen SV spricht, würd mich schon interessieren, was war. Ein Bierbecher aufs Feld wird dafür ja wohl nicht reichen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.