Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:
wäre interessant, welche Angebote sonst so reingeflattert sind. 15 Mio. "Sofortgeld" wird da doch wohl jemand überbieten können/wollen oder?
 

Wer sagt, dass es 15 Millionen sind? ZDF?

Ups, dachte das wäre schon so kommuniziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster


Extrem peinlich. Daß das die interne Kontrolle überstehen und in Druck gehen konnte, ist fast nicht zu glauben. Aber es zeigt auch, wie gut der Spot im Sommer war! [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Beleidigte Leberwurst, da will man ein Qualitätsblatt sein und dann kommt so ein Artikel raus wie man es eher von der Bild oder Österreich erwartet hätte. Der Unverdorben hat zuviel Weihnachtspunsch getrunken.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich gehe davon aus, dass der Verein auf so einen Schwachsinn nicht reagieren wird. Die SN ist wohl traurig, dass Sie aus dem Umfeld vom Verein nichts mehr rausbekommt und von einem drittklassigen Journalist aus Sachsen abschreiben muss und dabei darauf hoffen muss, dass alle Jubeljahre eine Info vom Guido passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.