Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tycon schrieb vor einer Stunde:

https://www.tag24.de/nachrichten/rb-leipzig-bundesliga-amadou-haidara-wechsel-transfer-bestaetigt-red-bull-salzburg-910095

 

in dem Artikel wird zumindest einmal eine Ablöse von weit über 20 Millionen ausgegangen

kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. kurier klingt da schon glaubwürdiger ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. kurier klingt da schon glaubwürdiger ....

Eh klar, die haben ja auch die wahre Tabelle, ist somit die glaubwürdigste Quelle aller Zeiten. Und der Juno verdient auch 20 Mille im Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Irgendwas zwischen 20 und 30 Mio. (inkl. Weiterverkaufsbeteiligung) wirds schon sein. Und damit kann ich ganz gut leben. Mehr wird man aus Österreich heraus einfach nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

 

@tommtomm Muss es bei dem Tweet die Tränen waagrecht rausdrücken.

Schade, Hätte alles besser gefunden als RBL, sogar die Bayern, aber egal. Danke für alles, und hoffentlich hast du an eine Austiegsklausel gedacht, denn sonst bist du fix bis 2023 in Sachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Irgendwas zwischen 20 und 30 Mio. (inkl. Weiterverkaufsbeteiligung) wirds schon sein. Und damit kann ich ganz gut leben. Mehr wird man aus Österreich heraus einfach nicht bekommen. 

Außer man hat einen Diadie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Außer man hat einen Diadie

Ja für den vielleicht, aber der ist sogar unter den Ausnahmekickern die in Österreich spielen noch mal extra hervorzuheben. Also nochmal ne Liga über allen anderen. Im Normalfall sehe ich aber aktuell die Grenze bei rund 20 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb Gerade eben:

Ja für den vielleicht, aber der ist sogar unter den Ausnahmekickern die in Österreich spielen noch mal extra hervorzuheben. Also nochmal ne Liga über allen anderen. Im Normalfall sehe ich aber aktuell die Grenze bei rund 20 Mio. 

Is eh 20plus schon Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es eigentlich viel zu wenig wen ich mir denke was da für Spieler ausgegeben werden die nicht so gut wie Haidara sind 

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so und der Grund ist relativ einfach: Zum jetzigen Zeitpunkt ist das mMn eine sehr gute Ablöse, weil Haidara verletzt ist, das auch noch länger und es seine erste große Verletzung ist. Das Risiko, dass er entweder lange braucht, um wieder der Alte zu werden oder es vielleicht nie wieder wird, mindert natürlich auch etwas den Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.