Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Vor allem darf man nicht vergessen, dass wir einen Spieler verkauft haben, der aktuell seine erste große Verletzung hat. Wer weiß, wie er sich davon erholt. Von daher passt die kolportierte Ablöse schon und die Nebengeräusche wie Weiterverkaufsbeteiligung und andere Klauseln werden die Summe dann eh noch schön in die Höhe treiben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Spieler zu Leipzig wechseln stellt sich bei mir immer eine gewisse Wurschtigkeit gegenüber der Person ein. Wirklich sinnvoll finde ich den Wechsel weder aus unserer sich, noch seiner - wenn man vorrangig an die finanziellen Möglichkeiten denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nachdem er vor dem EL-Viertelfinale wohl sowieso nicht fit gewesen wäre und im Sommer sowieso gegangen wäre, hält sich der sportliche Schaden sehr in Grenzen. Und wenn man sich ansieht, wie Salzburg ohne Haidara und Schlager mit Celtic auswärts den Boden aufgewischt hat...

Was er an Leipzig attraktiv findet, weiss ich nicht, aber das ist sein Bier.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich empfinde so:

1. Alles Gute Doudou, werd schnell wieder fit und bring auf Anhieb Top-Leistungen, damit du diesen Verein schnell wieder um sehr gutes Geld verlassen kannst. Danke für die Millionen!

2. Über Leipzig-Niederlagen werde ich mich trotzdem freuen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

selten so traurig über einen Transfer gewesen. Weil ich denke, dass er einfach noch ein Jahr bei uns hätte haben müssen. So wie Keita dann Spieler der Saison. Und natürlich auch lieber in eine Topliga. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.