Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Postaholic

ich hätte es eher gesehen, dass haidara ja auch von tottenham gescoutet wurde gegen celtic... die wären ja blöd wenn die zig tausend euro und zeit investieren in einen spieler der schon woanders unterschrieben hat! die haben sicher bei seinem manager abgefragt und ich trau mich wetten die Unterschrift gibt es noch nicht! 

vl war man sich mit haidara und gehalt und so einig, aber wenn tottenham anklopft, dann muss leipzig da sicher das börserl weit aufmachen! denn salzburg ist es mittlerweile egal ob ein spieler nach leipzig geht oder auf die insel, Zuschlag bekommt nur der mit der höheren summe bzw dem höheren angebot. niedrigere summe dafür hphe weiterverkaufsbeteiligung! 

denn sowohl bei haidara schlager sama wolf seh ich das beste konzept bei einer beteiligung von min 20 Prozent als noch besser! 

werdet ihr sehen wie geil das bei upamencano wird hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag Haidara zwar, aber unersetzbar ist er nicht. Spielte in den letzten Spielen zwar nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Auf seiner Position mach ich mir keine Sorgen und ich bin auch nicht sicher, ob er sich schon durchsetzen könnte bei einem guten Verein. Mein Gefühl sagt mir, es ist noch zu früh für ihn, im Gegensatz zu z.B. Sama der unglaublich konstant und abgebrüht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag Haidara zwar, aber unersetzbar ist er nicht. Spielte in den letzten Spielen zwar nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Auf seiner Position mach ich mir keine Sorgen und ich bin auch nicht sicher, ob er sich schon durchsetzen könnte bei einem guten Verein. Mein Gefühl sagt mir, es ist noch zu früh für ihn, im Gegensatz zu z.B. Sama der unglaublich konstant und abgebrüht ist. 

Sehe ich ähnlich. Sama würde uns aktuell wohl weit mehr fehlen! Was der vor der Abwehr alles wegräumt, ist eigentlich ein Wahnsinn. Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn Ramalho in seinen rosaroten Ballerinas nicht einen Sama vor sich hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 18 Minuten:

Um Sama ist es mir zu ruhig. Traue der Geschichte nicht. Aber falscher Fred. 

Der schreibt doch genau so committed wie der Hai sind halt echt wie Brüder.:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

http://www.footmercato.net/flash-mercato/les-10-nommes-pour-le-trophee-kopa_238358

Hai ist in den Top10. Geile Sache

Trent Alexander Arnold (Liverpool, ENG) 
- Houssem Aouar (Lyon, FRA) 
- Patrick Cutrone (Mailand, ITA) 
- Ritsu Doan (Groningen, JAP) 
- Gianluigi Donnarumma (Mailand, ITA) 
- Amadou Haidara (Salzburg, Mali) 
- Justin Kluivert (Roma, HOL ) 
- Kylian Mbappe PSG (FRA) 
- Christian Pulišić (BVB, USA) 
- Rodrygo (Santos, BRA)

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 34 Minuten:

http://www.footmercato.net/flash-mercato/les-10-nommes-pour-le-trophee-kopa_238358

Hai ist in den Top10. Geile Sache

Trent Alexander Arnold (Liverpool, ENG) 
- Houssem Aouar (Lyon, FRA) 
- Patrick Cutrone (Mailand, ITA) 
- Ritsu Doan (Groningen, JAP) 
- Gianluigi Donnarumma (Mailand, ITA) 
- Amadou Haidara (Salzburg, Mali) 
- Justin Kluivert (Roma, HOL ) 
- Kylian Mbappe PSG (FRA) 
- Christian Pulišić (BVB, USA) 
- Rodrygo (Santos, BRA)

Macht ihn auch nicht gerade billiger.

Verdient hat diesen Preis aber eindeutig Mbappe, da sollte es keine Diskussion darüber geben. Das ist der erste potentielle Superstar seit langem und damit meine ich, dass er in eine Liga mit Messi und Ronaldo kommen kann. Noch dazu ist er im Gegnsatz zu Neymar auch "normal geblieben" und sympathisch.

Für Hai und Salzburg ist das natürlich mehr als eine Bestätigung des eingeschlagenen Weges, wenn man sieht, bei welchen Vereinen die anderen spielen (ausgenommen Groningen und Santos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hai kommt mir hier zu schlecht weg. Der ist enorm wichtig und ein essentieller Baustein. Der würde uns schon fehlen. Aber ja, im Kollektiv fängt man das ganz sicher auf, dafür hat man den breiten und tiefen Kader. Zeigt sich ja wenn man mit 1b Mannschaften immer noch mit Siegen heimfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Nominierung finde ich schon beeindruckend. Da ist ein Spieler aus unserer Elf zu den besten 10 U21-Profis der Welt nominiert. Das klingt wowwow :v: 

Und ob wir ihn jetzt einzeln oder im kollektiv sofort kompensieren könnten ist mir da jetzt einmal wurscht. Ich will ihn so lange wie möglich bei uns sehen und seine Entwicklung hautnah in unserem Team erleben. 

Und falls er abgegeben werden sollte dann wird wohl unser SuperFreund für die Ablösesumme auch diese Auszeichnung heranziehen und hoffentlich meinen dass da noch mehr auf den Tisch gelegt werden muss oder, nein, jetzt brauchen wir ihn noch aber im Sommer 2020 können wir weiter verhandeln.

Jedenfalls eine dicke Gratulation an unseren Hai als auch an das ganze Trainer- Betreuerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
glatze schrieb am ‎07‎.‎10‎.‎2018 um 10:31 :

Ich mag Haidara zwar, aber unersetzbar ist er nicht. Spielte in den letzten Spielen zwar nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Auf seiner Position mach ich mir keine Sorgen und ich bin auch nicht sicher, ob er sich schon durchsetzen könnte bei einem guten Verein. Mein Gefühl sagt mir, es ist noch zu früh für ihn, im Gegensatz zu z.B. Sama der unglaublich konstant und abgebrüht ist. 

Sehe ich genau umgekehrt. Haidara kann im Prinzip alles was Sama kann, ist aber zudem noch torgefährlich und beherrscht den Schuss aus der zweiten Reihe. Schneller wirkt er auch. Gerade er würde uns enorm abgehen.

Der Grund unseres Erfolges ist neben dem Trainer ganz klar das Mittelfeld und die Außenverteidiger. Innen seit dem Abgang von Caleta Car immer wieder Fehler und vorne fehlt halt ein richtig Guter wie es Soriano war. Dementsprechend viele Chancen brauchen wir für ein Tor. Sah man auch gestern wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.