Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schnex schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber wie soll das funktionieren. Der Preis richtet sich nach dem Markt und die Transfers werden sehr wohl von der UEFA durchleuchtet. Sollte Red Bull solche Spielchen spielen dann sind sie sehr schnell eine Zeit vom Transfermarkt gesperrt oder schlimmeres. Einige leiden hier unter Verfolgungswahn. Man sollte froh sein dieses System zu besitzen, ansonsten könntest du dir solche Spieler  nur im TV ansehen.

Dir ist schon klar, dass RBL und RBS letztes Jahr schon sehr intensiv unter Beobachtung standen und RBL in 1. Instanz vom EC ausgeschlossen wurde? Und dass RB solche Spielchen spielt ist so gewiss wie dass die Sonne heute wieder untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Dir ist schon klar, dass RBL und RBS letztes Jahr schon sehr intensiv unter Beobachtung standen und RBL in 1. Instanz vom EC ausgeschlossen wurde? Und dass RB solche Spielchen spielt ist so gewiss wie dass die Sonne heute wieder untergeht.

Da ging es nichtmal ansatzweise um getätigte Transfers. Beanstandet wurden die personellen Verflechtungen. Des Weiteren wurden sie nicht ausgeschlossen, sondern der Ausschluss wurde vom Chefermittler empfohlen. Die Uefa-Finanzkommission kam dem jedoch nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd jetzt nicht anfangen jedes einzelne Spieler Interview komplett zu zerlegen und Dinge an einem Satz ausmachen.. meistens wird denen sowieso gesagt was sie plaudern sollen und vor allem , dass kann sich alles sooo schnell ändern, heute redet er noch davon dass er der Mannschaft weiterhelfen will und morgen isst er Fish and Chips in London. Am 31.8 wissen wir es.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Was mir am besten gefällt ist der Schlusssatz: "Ich muss weiter an mir arbeiten und mich weiterentwickeln, sodass ich der Mannschaft in Zukunft weiter helfen kann."

Bin gespannt, welche Mannschaft er damit meint.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, welche Mannschaft er damit meint.default_10.gif

Schön wäre es, wenn Rose ihn noch überzeugen könnte, zu bleiben. Ich denke schon, dass ihm ein Jahr noch guttun würde. Und zwar als Leistungsträger. Er hatte sehr gute Spiele, aber doch Schwankungen und zu Beginn der Saison war er überhaupt abgemeldet. Keita hat das letzte Jahr bei uns auch nochmals ganz gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
FRITZtheCAT schrieb vor 5 Minuten:
Bin gespannt, welche Mannschaft er damit meint.default_10.gif
 

Schön wäre es, wenn Rose ihn noch überzeugen könnte, zu bleiben. Ich denke schon, dass ihm ein Jahr noch guttun würde. Und zwar als Leistungsträger. Er hatte sehr gute Spiele, aber doch Schwankungen und zu Beginn der Saison war er überhaupt abgemeldet. Keita hat das letzte Jahr bei uns auch nochmals ganz gut getan

Er soll einfach so vernünftig sein, wie Schlager. Ein MF mit Haidara, Schlager, Junuzovic und Mwepu/Wolf hätte schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ab+ schrieb vor 7 Stunden:

 

Wer da weniger als 25-30 Millionen bereit ist zu zahlen, der soll gepflegt defäkieren 

Um nochmal das Thema kurz aufzugreifen. Basel verlangt für ihren Elyounussy 30 Millionen Euro. Ja, richtig gelesen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir unseren Diamanten um eine niedrigere Summe ziehen lassn. Falls doch, macht sich unsere Vereinsführung ziemlich angreifbar oder Ralf Rangnick lacht aus der Ostzone. (Dein Copyright) 

bearbeitet von Manolo_Ribera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man möglichst hohe Ablösen will, müssen wir halt schauen, dass wir nur an englische Klubs verkaufen. Denn realistisch gesehen, wird zB kein deutscher/spanischer/italienischer Klub für einen unserer aktuell interessantesten Spieler 30 Mio. Euro Ablöse zahlen, bei den wahnsinnigen Engländern wäre das zumindest wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.