Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem Haidara 2018 sowieso kein Spiel mehr machen wird, könnte man wirklich die Karten auf den Tisch legen, wie ich finde. Weil mir fällt kein Grund ein, warum man das nicht machen sollte durch die jetzige Verletzungssituation....

Also entweder: er wechselt nicht nach Leipzig, oder sie geben den Transfer bekannt!

Dann wäre zumindest in dem Thread die Luft und das Spekulieren ein wenig raus und alle hätten Gewissheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wird es RR eh gleich am Donnerstag nach dem Abpfiff raushauen: "Wir haben zwar aus Salzburg keine Punkte mitgenommen, aber dafür Haidara"

Und Freund sagt im Anschluss: "Es ist noch nichts unterschrieben".

Irgendwie erinnert mich das an Steve im Sommer. Obwohl jetzt eigentlich nur RR bzw. RBL am Gas stehen und solche Meldungen loslassen, greifen Medien voraus und verkünden vollendete Tatsachen. Das ist schon abartig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So sehr mir auch Doudou abgehen wird, hat es doch keinen Sinn länger darüber zu streiten, ob er nun in Leipzig landen wird oder nicht! Schade ist nur, dass er in den letzten wichtigen Spielen absolut abgehen wird, und dafür eben ein anderer einspringen muss. Vielleicht ist das jetzt die neue Chance für Enock oder Szobo!

Und was CF anlangt, muss man schon sogen dass er speziell heuer sehr gute Arbeit geleistet hat und jemanden Lügen zu unterbreiten entbehrt jeder Grundlage!

Insgesamt sehe ich die Zukunft vielleicht nach den möglichen Abgängen in der Winterzeit nicht mehr so positiv entgegen! Es ist schon sehr realistisch dass sowohl Sama, Lainer und auch Doudou demnächst nicht mehr zur Verfügung stehen.

Dafür werden eben andere die Chance nützen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tzoumer schrieb vor 7 Minuten:

Und Freund sagt im Anschluss: "Es ist noch nichts unterschrieben".

Irgendwie erinnert mich das an Steve im Sommer. Obwohl jetzt eigentlich nur RR bzw. RBL am Gas stehen und solche Meldungen loslassen, greifen Medien voraus und verkünden vollendete Tatsachen. Das ist schon abartig.

 

Solange RBS das nicht offiziell bestätigt, kann man das eh in die Tonne kloppen. Schäfer und auch Rangnick lassen viel Müll raus, wenn der Tag nur lange genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Wahrscheinlich wird es RR eh gleich am Donnerstag nach dem Abpfiff raushauen: "Wir haben zwar aus Salzburg keine Punkte mitgenommen, aber dafür Haidara"

das wäre ein absolutes Wunschszenario für mich!

- ihr kennt mich ja: wenn einer unserer Spieler unseren Verein verlässt, ist es mir ziemlich wurscht, Was/Wie/Wohin/Warum das passiert.

...

und die Kommentare, die jetzt folgen, dass es diesem und jenen doch interessiert und verfolgt wird, wie sich unsere Ex-Spieler machen, nehme ich emotionslos zur Kenntnis! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dei LVZ steigt von dem Thema übrigens nicht runter, das ist von heute ...

hier noch die etwas weichere Formulierung mit einem "die LVZ meint":

Amadou Haidara ist in Salzburg für mindestens vier Monate raus wegen eine Kreuzbandverletzung. Das ist bitter für Salzburg und Haidara. Und auch für Leipzig, falls man den Mittelfeldmann als Kandidaten für den Winter im Auge oder sogar schon fix verpflichtet hatte. Die LVZ meint, dass der Wechsel trotzdem über die Bühne geht.

https://rotebrauseblogger.de/2018/11/23/presse-23-11-2018/

Hier die in your face Variante Marke Guido Schäfer:

Amadou Haidara wechselt trotz schwerer Verletzung zu RB Leipzig

http://www.sportbuzzer.de/artikel/amadou-haidara-wechselt-trotz-schwerer-verletzung-zu-rb-leipzig/

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Maaa geh, immer ein Theater machen. Sollen sie es halt verkünden, wenn der Wechsel durch ist. Aus. Fertig.

Ändert aber nichts daran, dass wir die Leipziger kommenden Donnerstag herpanieren und mal zu tausend für den guten Ralle mal was anstimmen können!! :v::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...wenn Haidara jetzt um 15 Mio gehen "darf", würde ich verstehen, wenn Lainer wieder angepisst ist?. Wobei wohlgemerkt andere Saisonphase (keine CL Quali steht an, die wollte man ja unbedingt schaffen....).

ODER: er fühlt sich geehrt, dass ER dem Verein mehr wert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.