Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb am 11/3/2018 um 00:57 :

Alles andere als ein Sieg von Mbappé wäre ein ziemlicher Witz

unglaublicher Spieler, da muss ich jedesmal verwundert den Kopf schütteln, wenn ich den mit seinem Speed bei den Spielern vorbei rauschen sehe, so ein Speed. Er, dann lange nix, dann Mane, dann lange nix, dann Bolt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_featuring schrieb vor 7 Stunden:

Tottenham dürfte wieder an ihm baggern. Hoffentlich kann man ihn noch für die Rückrunde halten, im Sommer wird das dann sowieso nicht mehr möglich sein. 

Mir wäre fast lieber er wechselt im Winter - egal wohin, nur nicht zu den Bayern oder RBL - weil sich sein Nachfolger dann länger einspielen kann. Sama und Hai beide nächsten Sommer zu verlieren wäre der Gau.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre fast lieber er wechselt im Winter - egal wohin, nur nicht zu den Bayern oder RBL - weil sich sein Nachfolger dann länger einspielen kann. Sama und Hai beide nächsten Sommer zu verlieren wäre der Gau.

Genau!

Es wird im Winter bzw. am Ende der Saison mit Sicherheit einen Umbruch geben (müssen) 

Daher bin ich für einen sanften Umbruch  = im Winter 2-3 Spieler abgeben (zB Haidara, Lainer u. ??? ) und im Sommer 2-3 Spieler (zB Sama und von den vorher Genannten)

 ....

Hoffentlich gibt's eine ordentliche Vergütung....

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 35 Minuten:

Genau!

Es wird im Winter bzw. am Ende der Saison mit Sicherheit einen Umbruch geben (müssen) 

Daher bin ich für einen sanften Umbruch  = im Winter 2-3 Spieler abgeben (zB Haidara, Lainer u. ??? ) und im Sommer 2-3 Spieler (zB Sama und von den vorher Genannten)

 ....

Hoffentlich gibt's eine ordentliche Vergütung....

Nur nicht zu Leipzig, Ralle soll sich woanders bedienen, nachdem wird die Rasenballer mit einer Packung zurück in den Osten geschickt haben wird Haidara es sich dreimal überlegen ob es Sinn macht nach Leipzig zu wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
DERALEX1 schrieb vor 24 Minuten:

Nur nicht zu Leipzig, Ralle soll sich woanders bedienen, nachdem wird die Rasenballer mit einer Packung zurück in den Osten geschickt haben wird Haidara es sich dreimal überlegen ob es Sinn macht nach Leipzig zu wechseln ;)

Richtig. Warum sollte er dorthin, wenn sie im Frühjahr international nimmer vertreten sind. :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.