Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:
OnlyRBS schrieb vor 24 Minuten:
Sorry, aber ich kann Leipzig absolut nicht leiden. Es gibt nicht nur den Verein Leipzig (sondern auch genügend andere auf dieser Welt), die für Hai ein idealer Zwischenschritt wären! 

Bei Leipzig würde ich extra ein paar Millionenchen mehr verlangen, als bei anderen Vereinen. Einfach aus dem Grund, weil es Leipzig und Ralf Rangnick ist, die uns schon so oft die Mannschaft zerrissen haben. 

Verstehe nicht, wie man als Salzburg-Fan so eine Einstellung gegenüber Leipzig haben kann. Egal ist das jedenfalls nicht. 

 

 
 

Ich hab die Einstellung gegenüber RBL, die mir richtig erscheint. Hoffe, das ist ok für dich

Nicht jeder kann der gleichen Meinung sein. Akzeptier ich schon so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:
OnlyRBS schrieb vor 4 Stunden:
Dass Haidara irgendwann wechseln wird, war ja absehbar. Aber zu RBL? Da bekomm ich das Kotzen!
 

Wieso? Die werden die gleiche Summe wie jeder andere Verein zahlen und für den nicht gerade konstanten Haidara eigentlich der perfekte Zwischenschritt

Das bezweifle ich jetzt einmal sehr stark. Alles 15+ Millionen würde mich schon sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 12 Minuten:

Da müsste man RBL wegen zu früher Kontaktaufnahme anzeigen :davinci: 

Wenn er eine Ausstiegsklausel hat, brauchst du gar keine Kontaktaufnahme mit dem abgebenden Verein (leider). Da reicht dann die Benachrichtigung, dass man die AK zieht/ziehen wird und fertig. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ignoriert ihr jetzt absichtlich den Tweet von Blumi weil er nicht in euer konstruiertes Szenario rein passt :davinci:  Warum sollte Haidara zu RBL wechseln, wenn bereits letzte Saison weitaus größere Fische angeklopft haben?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
syndicate schrieb vor 9 Minuten:

 Warum sollte Haidara zu RBL wechseln, wenn bereits letzte Saison weitaus größere Fische angeklopft haben?

WTF? Was ist das für ein Argument? Haidara schwankt leider sehr in seinen Leistungen, der hätte doch bei den "weitaus größeren Fische" kein Leiberl. Da kommt so ein Zwischenschritt wie Leipzig gerade richtig. Upa, Keita oder wie sie alle heißen hatten doch auch Angebote von weit besseren Clubs als Leipzig, sind aber im Endeffekt alle dort gelandet.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen wird RBL auf jeden Fall noch nicht bekanntgeben und mit einem dritten Wunschspieler ist man laut Mintzlaff auch in Verhandlungen

Zitat

RB Leipzig hat die Verpflichtung von zwei neuen Spielern in der Winterpause bekanntgegeben. „Die Spieler haben unterschrieben. Die konkreten Wechsel werden wir aber noch nicht bekanntgeben, so ist es mit den anderen Vereinen besprochen“, sagte Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto), der die beiden Verpflichtungen am Sonntag nach dem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf gemeinsam mit Vorstandschef Oliver Mintzlaffverkündete. Bei den Spielern könnte es sich dem Vernehmen nach um Amadou Haidara (20) von Red Bull Salzburg und Tyler Adams (19) von den New York Red Bulls handeln. Mit einem dritten Wunschspieler sei man in Verhandlungen, sagte Mintzlaff.

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-holt-im-winter-2-neue-namen-bdquo-werden-wir-noch-nicht-bekanntgeben-ldquo-/view/news/318694

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.