Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Legende
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Jawohl die Euphorie um Salzburg hinüber, dass ist erst der Anfang.....

Wenigstens spielen wir dann wieder vor 5000 Zuschauern, für mehr ist unsere Infrastruktur, Parkplatz, Catering eh nicht zu gebrauchen....

Dafür hat die Mannschaft schon letzte Woche gesorgt.

Ich finde die Bekanntgabe von RR Skandalös. Da wird er a bissl unter Druck gesetzt warum man im Sommer nix macht und sagt dann einfach raus, damit er besser da steht. Hoffe, CF lernt daraus. Er ist jetzt natürlich der buhmanm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haidara wäre nächsten Sommer spätestens sowieso weg gewesen und es sind genug Spieler in der Pipeline. Betrag wird auch passen.

Also kein Grund, schon wieder negative Stimmung zu machen.

Jetzt haben wir übrigens schon zweimal die Mannschaft mehr oder weniger zusammengehalten und Transfer aufgeschoben, für nix. Mit Todorovic oder Mwepu hätten wir wahrscheinlich nicht weniger in der CL Quali gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Dafür hat die Mannschaft schon letzte Woche gesorgt.

Eig. unglaublich... wie gestraft man als Sbgfan ist.

Wenn ich bedenke, dass ich auch “Thiemfan“ bin, sollte ich mir mal was überlegen.

Am besten wäre ich gehe wieder vermehrt auf Amateurplätze, da habe ich auch was von meinem Hobby und bei uns gibts vermehrt Zipferbier...nicht diese Stiegllatschn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 12 Minuten:
Da haben sich einige wohl zu früh gefreut. Was so eine verpasst CL Quali wiedermal alles anrichten kann. 
 

Wer weiß, ob er nicht sowieso gegangen wäre. Januar passt schon, da kann man gut den Nachfolger besser aufbauen

Jep. Mwepu ist dann hoffentlich komplett startbereit um die Lücke zu füllen. Und Szobo bekommt dann hoffentlich auch mehr Einsatzzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.