Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 15 Stunden:

Wird laut dieser Seite mit Chelsea in Verbindung gebracht. 

http://www.info-mali.com/autriche-d1-double-pour-amadou-haidara-et-diadie-samassekou/

da wuerde ich ihn lieber bei RBL sehen. Chelsea ist fuer mich der unsympatischste Club der EPL, ausserdem ist die Trainerfrage noch offen. 

Das Beste waere aber er bleibt in Salzburg - bis er bereit fuer Liverpool oder Arsenal ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Amadou Haidara vor Transfer zu RB Leipzig.

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/hasenhuettl-nachfolger-55811762.bild.html

Zitat

Der beste Fußballer der RB-Geschichte wechselt nach Liverpool. Für ihn soll aus Salzburg Amadou Haidara kommen. Aber der wird die Lücke nicht vollständig schließen können

 

Mit dem insgesamt 62. Pflichtspiel beschließt Ösi-Meister RB Salzburg morgen bei Austria Wien die Saison. Danach dürfte die Verkündung des Wechsels von Mittelfeldspieler Amadou Haidara (20) nach Leipzig nicht mehr lange auf sich warten lassen.

So gut wie ausgeschlossen aber, dass Trainer Marco Rose (41) ebenso innerhalb der Red-Bull-Familie wechselt.
Der Leipziger gilt zwar als Wunschkandidat der Leipziger. Doch Rose will seinen Vertrag in Salzburg bis 2019 erfüllen. Damit würde Leipzig in die Röhre gucken. Klar aber: Die Bullen müssen schnell einen neuen Trainer präsentieren.

Der bevorstehende Wechsel von Haidara ist ein erster Schritt. Doch auch er wird Keita nicht eins zu eins ersetzen können. Die Last muss auf mehrere Schultern verteilt werden. Die ideale Verteilung muss der neue Trainer finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb vor 9 Minuten:

Schade. Aber wahrscheinlich besser als jetzt schon zu einem PL Klub.

Auch wenn’s nur zu RBL gehen sollte, würde ihm ein weiteres Jahr bei uns bestimmt nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Druide schrieb vor 10 Minuten:

Besser wäre, Leipzig holt sich den Yabo und läßt Haidara noch hier ^^

Die ganzen afrikastämmigen wechseln doch immer sehr früh. Da steht die Kohle gaaanz oben. Von daher war klar, das Hai heuer schon wechseln will, auch wenn es zu früh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen afrikastämmigen wechseln doch immer sehr früh. Da steht die Kohle gaaanz oben. Von daher war klar, das Hai heuer schon wechseln will, auch wenn es zu früh ist.

Deshalb ist Haidara auch zu uns gegangen und nicht Manchester City. Und jetzt gibt er angeblich RBL den Vorzug gegenüber Tottenham. Das alles trotz seiner afrikanischen Wurzeln, oage Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Immerhin ist es nur einer, der dorthin wechseln wird. Samassekou bekommt er ganz bestimmt nicht. Berisha passt sowieso nicht ins Schema und CC tendiert eher nach Italien. 

Ärgerlich ist nur die Witz-Ablöse, und vor allem die Ablösezahl, die in den Medien herumschwirren wird. Ich seh jetzt schon vor mir  wie der Kicker und sämtliche Deutschen Medien von 10 Millionen schreiben werden.  Eine viel zu geringe Wertschätzung. 

Wenigstens kann ich mir dann wieder paar Leipzig Spiele anschauen.  Dieses Jahr hat mir bei den Leipziger Spielen ziemlich der "Anreiz" gefehlt. Mit Haidara bekommen die Leipziger Spiele wieder eine gewisse Würze, genau das was mir fehlt um mal wieder richtig geil die Deutsche Bundesliga schauen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.