Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schönes Wetter, eine Traumkulisse und ein super Spiel wars.:love: 

Offensiv wars ziemlich ansehnlich, Nussbaumer setzte einige Akzente. 

Nutz, Gebauer,  Dobras, Grbic, Mahop waren ziemlich in Spiellaune, gefällt mir ziemlich gut.

Bei Piesinger schaut es ziemlich komisch aus ,wenn er spielt mit seinen langen Beinen.

Man könnte meinen, er bewegt sich kaum, was er aber nicht tut. Ganz komische Spielweise. 

Bin optimistisch für Georgien!!! :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dimitrovic konnte gestern auch durch seine Fußballerischen Qualitäten Punkten, denke es wird für Kobras sehr schwer werden Einserqoali zu sein. Selbes gilt für Netzter, Janeczek war gestern auch sicherer als er und im DM sehe ich momentan einige vor ihm. Wenn dann Zwischenbrugger auch wieder fit ist, könnte es für ihn knapp werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei kobras sehe ich es ähnlich. dimitrovic sehr lautstark am dirigieren. Ob netzer um seine Position fürchten muss wird zeigen. Ich glaube die mannschaft der ersten halbzeit beginnt auch in Georgien. Sofern keine Verletzten zurück kommen. Zum beispiel: Lienhart sagte nach dem spiel er sei nächste Woche fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Bei kobras sehe ich es ähnlich. dimitrovic sehr lautstark am dirigieren. Ob netzer um seine Position fürchten muss wird zeigen. Ich glaube die mannschaft der ersten halbzeit beginnt auch in Georgien. Sofern keine Verletzten zurück kommen. Zum beispiel: Lienhart sagte nach dem spiel er sei nächste Woche fit. 

Denke auch, dass die Mannschaft aus Durchgang eins beginnen wird. Bezüglich Netzer und Kobras war es auf die Saison bezogen. Zu beginn werden sie das Vertrauen von Schmied bekommen, sie werden es aber auch zurückzahlen müssen.

Zu Lienhart, denke Sakic wird am Donnerstag beginnen, egal ob Lienhart fit ist oder nicht. Ihm wird man noch ein wenig Zeit geben um wieder auf 100% zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 43 Minuten:

Denke auch, dass die Mannschaft aus Durchgang eins beginnen wird. Bezüglich Netzer und Kobras war es auf die Saison bezogen. Zu beginn werden sie das Vertrauen von Schmied bekommen, sie werden es aber auch zurückzahlen müssen.

Zu Lienhart, denke Sakic wird am Donnerstag beginnen, egal ob Lienhart fit ist oder nicht. Ihm wird man noch ein wenig Zeit geben um wieder auf 100% zu kommen.

ok dann sehen wir es ähnlich. bzg lienhart: er ist einer der eben auch aufgestellt werden könnte.

 

Vielfahrer92 schrieb vor 26 Minuten:

Aber der Testspieler aus Kamerun war gestern ziemlich unauffällig, bin gespannt ob es wirklich zu einer Verpflichtung kommt...

mit so einer leistung wie gestern ist er nur ein kandidat für die amateure. möglicherweise muss er sich noch aklimatisieren und die verständigung ist wohl auch problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 57 Minuten:

ok dann sehen wir es ähnlich. bzg lienhart: er ist einer der eben auch aufgestellt werden könnte.

 

mit so einer leistung wie gestern ist er nur ein kandidat für die amateure. möglicherweise muss er sich noch aklimatisieren und die verständigung ist wohl auch problematisch. 

Dass sich ein junger Mann "frisch aus Afrika" so schnell aklimatisiert (auf und abseits des Platzes) wie Moumi ist sicher nicht selbstverständlich. Bei Letzterem hatte man lt. Aussagen zu Anfang nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell zurecht findet. D.h. wenn Zellhofer und Schmidt gute Anlagen sehen kann man das sicher mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Aber der Testspieler aus Kamerun war gestern ziemlich unauffällig, bin gespannt ob es wirklich zu einer Verpflichtung kommt...

Und wenn er noch ein halbes Jahr oder Jahr braucht um richtig anzukommen in Europa, ist es auch nicht schlimm. Siehe Moumi der hatte am Anfang auch einige Probleme in die Mannschaft zu kommen und spielte bei den Amas ein zwei Partien. Denke Zellhofer wird in ihm schon was sehen wenn man ihn erstens so lange hier lässt und zweitens wohl einen Vertrag anbieten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zellhofers fehlgriffe halten sich in grenzen bisher. für jeden der nicht aufgefallen ist hat einer eingeschlagen. eine investition in die zukunft ist immer begrüssenswert. gerne auch 2 spieler.   

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, für uns ist es daher schwierig.

Aber Schmidt und Zellhofer sehen ihn auch jeden tag im Training. Da verlass ich mich schon drauf das sie sehen ob er was drauf hat oder nicht.

Aber klar, bei so unbekannten spielern kanns immer wieder mal sein, das auch mal ein Fehlgriff dabei ist. Damit muss man wohl leben.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein junger der von den Amateuren hochgezogen wurde. Er hat dort regelmäßig getroffen. Am Samstag fehlte er offenbar wegen seiner maturareise, laut scra homepage, 7 tore in 24 spielen im Erwachsenenfußball. Ein Junge mit Potenzial. Ich erwarte ihn aber weiterhin hauptsächlich bei den Amateuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.