Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist der 17 Jährige Tartarotti? Kam der zu Einsätze in der Vorbereitung? Laut TM angeblich fix hochgezogen bei Altach 

Wurde auch vom Verein offiziell hochgezogen.

Wird wohl vorerst keine große Rolle spielen. Aber für die Zukunft sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das war am Samstag wirklich sehr erfrischend was wir geboten haben, scheint so als ob Schmidt perfekt zu Altach passt, klar war es nur ein Testspiel, aber die Körpersprache war ganz anders, die Mannschaft scheint wieder als Mannschaft aufzutreten. Mahop war wie aufgedreht. Gebauer wird uns noch viel Freude bereiten, Nutz hat sich auch positiv hervorgetan. Positiv überrascht war ich auch von Grbic.

Beim Testspieler aus Kamerun waren schon sehr gute Ansätze zu sehen, mit 20 Jahren ist der in einem sehr guten Alter, würde mich nicht überraschen wenn er recht schnell in Ngamaleus Fusstapfen treten wird.

Nachdem ich schon ein wenig skeptisch war das wir nach den Abgängen von Dovedan und Jäger, bin ich nach Samstag doch wieder positiver gestimmt. Mit den Neuzugängen haben wir die Qualität meiner Meinung nach noch gehoben (wenn Ngamaleu bleibt). Freue mich auf Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils mir gerade eingefallen ist: Ein toller Neuzugang ist unser neues Trikot! Bisher noch sehr wenig beschriftet, der kleiner Cashpoint Logo Balken sieht gut aus. Dazu war glaube ich nur noch die VKW auf den Hosen. Also mir gefällt's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Weils mir gerade eingefallen ist: Ein toller Neuzugang ist unser neues Trikot! Bisher noch sehr wenig beschriftet, der kleiner Cashpoint Logo Balken sieht gut aus. Dazu war glaube ich nur noch die VKW auf den Hosen. Also mir gefällt's!

Gibt es da noch kein gutes Foto oder? Auf den Bildern von den Testspielen sieht man es leider nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb am 25.6.2017 um 20:26 :

Wer ist der 17 Jährige Tartarotti? Kam der zu Einsätze in der Vorbereitung? Laut TM angeblich fix hochgezogen bei Altach 

johannes tartarotti spielte bis vor einem jahr in der AKA Vorarlberg. Wurde dort unter Trainer Didi Berchtold U15 Meister. Von der damaligen Mannschaft hat es Leonardo Zottele nach Nürnberg geschafft und Maurice Mathis zu 1860. 

Valentino Müller, Daniel Nussbaumer und Johannes Tartarotti wechselten zu den Amateueren von Altach und sind jetzt im Profikader. 

Tartarotti spielte starke Saison bei den Amateueren und wurde öfters von italienischen Scouts beobachtet. er spielt meistens 6er. 

ich glaube er ist beim trainingslager zu kurzeinsätzen gekommen. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich stimme den Vorschreibern zu. Das Spiel gegen den FCSG war wirklich schön anzuschauen. Die Neuen waren großteils stark. Piesinger fand ich defensiv nicht überzeugend, aber er hat einige schöne Offensivaktionen mit guten Pässen eingeleitet. Netzer hatte doch auch einige Probleme. Auch wenn mir viele widersprechen, ich bleib dabei, er funktioniert als IV in einer 4er Kette nicht richtig. Deshalb fand ich es gut, dass Schmidt ihn dann nach vorne genommen hat. 

Auf jeden Fall ein gelungener Test. Ich hoffe es geht so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 43 Minuten:

Ich stimme den Vorschreibern zu. Das Spiel gegen den FCSG war wirklich schön anzuschauen. Die Neuen waren großteils stark. Piesinger fand ich defensiv nicht überzeugend, aber er hat einige schöne Offensivaktionen mit guten Pässen eingeleitet. Netzer hatte doch auch einige Probleme. Auch wenn mir viele widersprechen, ich bleib dabei, er funktioniert als IV in einer 4er Kette nicht richtig. Deshalb fand ich es gut, dass Schmidt ihn dann nach vorne genommen hat. 

Auf jeden Fall ein gelungener Test. Ich hoffe es geht so weiter.

Stimme dir größtenteils zu, nur wenn Netzer in der IV nicht funktioniert muss er eben auf die Bank. Im DM funktioniert er sonst noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.