Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Postinho
oggy4tw schrieb am 3.6.2017 um 21:19 :

ma i haett ma da echt an urlaub verdienen koennen mitm auto und 4 plaetze :D

Mit mir nicht.

War zwar anstrengend mit dem Mopped, aber ich bin heute wieder 3,5 Stunden im Sattel gesessen.

Ich ärgere mich immer noch.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten hab ich eine Niederlage so schnell abgehakt. Was da am Donnerstag abgegangen is, ist (aus fansicht) so viel mehr wert als ein Titel. Es bleibt den Leuten ewig in Erinnerung, begeistert und bindet neue Fans und hält den Rapidgeist am Leben! Ein RedbullClown wird, selbst wenn er jedes Jahr das Double holt, niemals so etwas mit seinem "Verein" erleben. Egal ob Sturm, die Austria oder früher das echte Salzburg, jeder hat im Laufe der Zeit solche magischen Momente. Das macht den Fußball aus, egal in welcher Liga man spielt oder wie lange man nichts mehr gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb am 3.6.2017 um 17:45 :

:facepalm: ich bin fasziniert, das sich Leute wirklich "tanzen" im Fernsehen anschauen. Aber gut, ich schau mir ja auch den Dschungel an. Bin noch immer der Meinung, dass man irgendwie einen anderen Termin hätte finden können (heute als Nachmittagspartie zb).

Aber eh wurscht jetzt.

Die einen schauen Fußball im Fernsehen an, die anderen Tanzen...Ich schaus mir auch nicht an, aber so weit hergeholt finde ich das jetzt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 13 Minuten:

Die einen schauen Fußball im Fernsehen an, die anderen Tanzen...Ich schaus mir auch nicht an, aber so weit hergeholt finde ich das jetzt auch nicht...

Ist auch nur eine andere Variante von "Brot & Spiele". Den meisten geht's ja darum sich daran zu ergötzen wenn C-Promis - die sie aus den Seitenblicken, Blödsterreich, Heusl & Co kennen - von (zumeist ebenfalls mäßig erfolgreichen) Profis für etwas, das sie seit ein paar Wochen lernen und davor zu 99% noch nie gemacht haben, zur Sau gemacht werden. Da kann sich "das gemeine Volk" mal wieder besser fühlen als "jemand von Stand" - und die Bauern jauchzen. Mission accomplished.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.