Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Ich revidiere meine Aussage, es war natürlich keine nette Anekdote. Allerdings war das für die Tanke ein sensationelles Geschäft, das zu einem uneinholbaren Rekordtag werden hätte können, wenn man sich nicht so umständlich angestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Was kann Altach dafür?

Was kann Salzburg dafür?

Dass ihr es selbst nicht geschafft habt, daran seid ihr zu 100 % selbst Schuld.

Beginnt euch endlich selbst zu hinterfragen, um daraus Schlüsse zu ziehen und (hoffentlich) richtige Entscheidungen zu treffen!

du schreibst hier mit einem Austria-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmh1 schrieb Gerade eben:

Was kann Altach dafür?

Was kann Salzburg dafür?

Dass ihr es selbst nicht geschafft habt, daran seid ihr zu 100 % selbst Schuld.

Beginnt euch endlich selbst zu hinterfragen, um daraus Schlüsse zu ziehen und (hoffentlich) richtige Entscheidungen zu treffen!

Wo genau wirft er irgendeiner Mannschaft etwas vor? Allein aufgrund der EC-Erfahrung, den absoluten Heimspielen und dem höheren Koeffizienten ist es Rapid wohl eher zuzutrauen, sich für die GP zu qualifizieren, als für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Sommer müssen punktuelle Verstärkungen her und dann schauts nächste Saison schon wieder ganz anders aus.

Man merkt, dass am Ende leider die Kondition und die Kraft gefehlt haben.

Ich geh lieber erhobenen Hauptes vom Platz, als das vierte Double in Folge vor 500 Kunden zu feiern. RB kann vieles kaufen, uns Fans aber nicht. Man merkt, dass dieses Konstrukt immer weniger Menschen interessiert und das ist gut so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach wieder so unglaublich bitter. So viele Gnackwatschen in einer Saison sind schon unglaublich hart zu verdauen.

Zum Glück aber war die Niederlage anders, mich hat es sehr an Lemberg erinnert, da waren wir alle auch extrem niedergeschlagen, aber haben gewusst was Rapid leisten kann. Damals waren wir sogar noch in Bestbesetzung unterwegs. Wenn jetzt unsere Verletzten zurückkommen und wir diese Mentalität in jedem Spiel der nächsten Saison haben bin ich wieder sehr optimistisch was einen Platz weiter vorne angeht.

Auch haben wir Gestern wieder gesehen was für eine Fußballfamilie wir sind. Wir bringen einfach so in einer der schlechtesten Saisonen der Vereinsgeschichte über 15000 Leute über eine Distanz von 300km. Und das an einem Wochentag! Dann gehts im Stadion auch teilweise noch richtig ab, so wie man es höchstens von den Europacup-Schnittpartien gewohnt ist. Und ja, mir is es lieber vor so einer Kulisse den Cup zu verlieren als vor nicht einmal 2000 Leuten die im Prinzip fast nicht bemerkbar waren den scheiss zu gewinnen.

Natürlich will ich unbedingt Titel mit Rapid feiern, das wäre das Allerschönste, aber ich bin lieber Teil von so einem geilen Verein mit dem ich mich problemlos identifizieren kann als von einem lächerlichen Haufen der keine 2000 Leute zu einem Finale bringt und wo das Wappen ein Firmenlogo mit a bissl Text ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

der ist mir persönlich egal. ich find einfach super welche dynamik und welches feuer der typ versprüht. man merkt einfach seine leidenschaft und seinen ehrgeiz

Nach knapp 100 Minuten Adrenalinrausch und Cup-Sieg wundert das auch nicht unbedingt. Kann den Typen zwar ned ausstehen, aber immerhin authentisch ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor 13 Minuten:

Ich gratuliere den Nestbeschmutzern, ihr habt die gerechte Strbekommen :finger:ist

Es gibt so gewisse wörter,  wo es einfach besser ist nicht weiter darauf einzugehen! Nestbeschmutzer ist so eines oder aber aich gutmensch.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schade da war mehr drin. Sehr gute Leistung, ärgerlich die Chancen nicht verwertet zu haben.

Für mich ein kleiner Skandal dass Hofmann nicht gespielt hat. Gerade er hätte die Fehlpassorgien mit seiner Übersicht stoppen können. Dann wird Kuen eingewechselt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 1 Minute:

Schade da war mehr drin. Sehr gute Leistung, ärgerlich die Chancen nicht verwertet zu haben.

Für mich ein kleiner Skandal dass Hofmann nicht gespielt hat. Gerade er hätte die Fehlpassorgien mit seiner Übersicht stoppen können. Dann wird Kuen eingewechselt :facepalm:

das dachten sich wohl viele. unter anderem auch ich 

gerade am anfang bei seiner motivations ansprache (gibts schon ein vid darüber?)  dachte ich mir schon das er mit sicherheit eingewechselt wird egal wir der spielstand ausgesehen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was gibt's zu sagen? Ned viel und doch viel. Oasch, Super oasch eigentlich.

  • Rapid war besser, nicht viel aber doch. Salzburg war auch nicht schwach. Bezeichnend dafür auch eine Szene eines verzweifelnd schimpfenden Berisha in der 2. HZ (Stand glaub ich noch 1:1) Richtung eigener Trainerbank, frei nach "ja was soll ich machen?!".
  • Das 0:1 kann man, muss man aber nicht kassieren - schon allein weil der Ball nur zu Hwang kommt weil er abgefälscht wurde. Pavelic auch etwas sehr weit weg von der ganzen Szenerie, müsste mir das Spiel noch mal anschaun um da evtl. einen Grund zu finden.
  • Das 1:1 sauber herausgespielt. Joelinton :love: Auch Pavelic ein Lob, die gschlenzten Halbfeldflanken waren schon mal schlechter ;)
  • Warum man in der größten Druckphase der eigenen(!) Mannschaft so viele Bengalen und Rauchtöpfe(?) zünden muss werd ich wahrscheinlich nie verstehen - soll aber kein Vorwurf sein, deswegen haben wir das Spiel sicher nicht verloren.
  • Das 1:2 ein unglaublich erbrunztes Weltklasse-Tor :facepalm:
  • Djuricin's Matchplan war sauber :super: Kein Vergleich zum letzten Duell, stärkt meine Hoffnungen für nächste Saison.
  • Diese Niederlage kann nur gut sein für die Entwicklung so manchen Spielers (zB. Schaub).
  • Ein Stadion in Grün & Weiß. Es stand in Klagenfurt, nicht in Hütteldorf.
  • Auf der Gegenseite ein besser gefüllter Auswärtssektor - Willkommen in ihrer Welt, der Welt von Red Bull.

[edit]

PS: Ich fand die Wechsel ok und nachvollziehbar. Wäre es noch unentschieden gestanden hätte es den 3. Wechsel (SHFG) für die Nachspielzeit gegeben. Davon bin ich überzeugt. So machte mMn Schösswendter aber mehr Sinn.

[/edit]

[edit2]

Auch wenn's mich im ersten Moment oft ärgert, aber es is SO GEIL wenn dann immer div. "Fans" anderer Mannschaften unter ihren Steinen daher gekrochen kommen um zu stänkern & provozieren - euer Hass ist unser Erfolg.

Danke! Bitte!

[/edit2]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.