Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

Jawohl, alles andere als der Meistertitel ist denkunmöglich!

Und alternativlos einself!111!!!!

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mir ein wenig die Meinungen in den anderen Channels durchgelesen wo die durchgängige Meinung ist wir wären realitätsfremd weil die Leistung gelobt wird. Das kann ich nicht ganz verstehen um ehrlich zu sein. Wir haben gestern genau so gespielt wie wir gegen die Bullen spielen müssen. Spielerisch ist das kein Leckerbissen aber man kauft ihnen die Schneid ab. So haben wir abgesehen von dieser Saison eigentlich auch meistens gegen sie gespielt und dies hatte auch bereits Erfolg. Im Gegensatz zum hier oft gelobten ersten Frühjahrsspiel bin ich der Meinung, dass uns die Bullen gestern nicht haben spielen lassen sondern einfach nicht anders konnten. Dass wir am Ende als bessere Mannschaft verloren haben will ich nicht sagen aber wir waren auf Augenhöhe und niemand hätte sich beschweren dürfen wenn wir gewonnen hätten.

Punkto Einsatz und "Spielplan" kann man Mannschaft & Trainer keinen Vorwurf machen über weite Strecken.
Das allerdings bei der spielerischen Leistung an sich noch viel Luft nach oben ist hat man auch gesehen, zumindest in der Offensive (Spielaufbau, Kurzpasspiel etc...) insofern kann ich auch Kritik nachvollziehen.

 

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die kämpferische Leistung von gestern macht mich echt stolz ! So muss man gegen das Produkt spielen ! Auf die Füße steigen bis die keine Lust mehr auf irgendwas haben ! Beim Ausgleich habe ich geglaubt jetzt fliegt das Stadion weg ! Keine Ahnung wann das letzte mal so Laut gejubelt würde ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

The hate is strong in this one. Wie ich dieses Konstrukt und ihren lächerlichen Haufen an Konsumenten hasse.

das einzig lächerliche ist der irrationale hass gegen rb. man muss bei Gott nicht mit allem einverstanden sein was DM fußballtechnisch aufgezogen hat (bin ich auch nicht), aber wenn man sich die diversen vorgänge und Machenschaften im Profifußball ansieht bzw. wo das System überall krankt, dann ist rb mit seinem Engagement wirklich nur ein kleiner puzzle-teil im großen ganzen.

 

aber gut, wenn´s manche als Ventil brauchen und es sie glücklicher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Also was mich von Gestern für die Zukunft positiv stimmt ist die Tatsache, dass man die Szene, wie wir unser Tor geschossen haben, öfter probiert wurde. Immer mit dem gleichen Ablauf. Dass ist schonmal ein wesentlicher positiver Unterschied von Djuricin vs Büskens. Und Büskens damals zu beurlauben war die richtige Entscheidung, wir hätten zwar vlt die EL Quali erreicht, aber immer so weitergewurschtelt. 

Nun können wir uns immerhin voll auf die Meisterschaft konzentrieren, ohne EC. Die Austria unter Stöger war vor 5 Jahren in der selben Situation...:)

 

Edith: bzgl Satzstellung, hab die Nacht am Bahnhof "geschlafen", bin restfett und sitz grad im Zug nach Hause.

Wink amal. RJ 530 Wagon 24. selbige Ausgangsstellung. Komm gut heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Wink amal. RJ 530 Wagon 24. selbige Ausgangsstellung. Komm gut heim!

Bin im RJ 691 ;)  Wo bist du denn glegn, vlt haben wir uns gesehen. Dir auf jeden Fall auch eine gute Heimfahrt und danach ab ins schöne weiche Bett :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gute leistung, die da gestern geboten wurde. körperlich waren wir klar im mf unterlegen, aber spielerisch sah ich uns um einen tick besser. hätte auch in unsere richtung ausgehen können. das glück war nicht auf unserer seite, im gegensatz zum halbfinale wo der lask die besseren möglichkeiten gegen uns hatte.

schade, dass lainer nicht rot bekommen hat - wäre wohl eine korrekte entscheidung gewesen. eine frechheit was der immer gegen uns aufführt.

szanto und wöber machen mir hoffnung für die kommende saison. entwickeln sich beide top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Torment schrieb vor 1 Stunde:

Man hat gestern vor allem gesehen das in eurer Mannschaft deutlich mehr steckt als sie es das ganze Jahr über gezeigt hat. Die Frage die man sich stellen muss ist wohl warum sie dazu während der Meisterschaft nicht in der Lage war. In Summe werden da wohl viele Faktoren mitspielen. 

Der österreichische Fußball hätte wohl mehr davon gehabt wen Rapid weiter gekommen wäre da ich Altach international nur wenig zutraue.

 

Ich denke auch, dass in unserer Mannschaft wesentlich mehr Potenzial steckt, einerseits haben uns die vielen Verletzungen zugesetzt und 3 Trainer in einer Saison zu verbrauchen spricht wohl eine klare Sprache. Eine Mannschaft braucht eine Homogentiät, die war defintiv nicht vorhanden, Büskens hat auf 13-14 Spieler gesetzt, (bei einem Kader von über 30 ! Spieler) das konnte bei der Anzahl an Spielen die wir von Sommer bis Herbst zu absolvieren hatten nicht gut gehen, Canadi war ein totales Desaster, insofern bedarf es auch keines weiteren Kommentars und seit Djuricn am Ruder ist geht es gsd wieder bergauf. Dennoch bleibt für mich die Erkenntnis, dass man mit Barisic einen Wettbewerbsvorteil verschenkt hat, da er unter anderem in der "neuen Rapidwelt des großen Sprüche klopfens" nicht mehr willkommen war, das Ergebnis hat man ja eindrucksvoll präsentiert bekommen. Die teuerste Mannschaft der Vereingeschichte hat einen internationalen Startplatz verpasst, nüchtern betrachtet hat man so ziemlich alles falsch gemacht was möglich war, ein Cupsieg hätte die Saison natürlich retten können, aber trotz einer sehr guten Leistung im Finale fehlte dann doch diese letzte Konsequenz die Chancen in Tore umzumünzen und somit war die Saison sportlich gesehen (bis auf das Erreichen der EL Gruppenphase) ein Debakel. Ich hoffe es werden die entsprechenden Lehren aus dieser Saison für die Zukunft gezogen. Forza Rapid !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Bin im RJ 691 ;)  Wo bist du denn glegn, vlt haben wir uns gesehen. Dir auf jeden Fall auch eine gute Heimfahrt und danach ab ins schöne weiche Bett :D 

Ah ok. Ich bin ca um 3 angekommen und hab dann oben rechts neben dem Lift geschlafen, da wars schön dunkel. Und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung und Leere ist zwar noch enorm, aber ich bin auf den Kampfgeist unserer Mannschaft stolz. Leider wieder mal nicht belohnt worden -> Lemberg-Syndrom. Corteo und Stimmung bewiesen wieder, was die treuen Rapid-Fans ausmacht :love: 

Mit solch einer Leistung + Schobi/Mocinic, schauts nächste Saison hoffentlich besser aus. 

ps: verschwinde RB! 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Ah ok. Ich bin ca um 3 angekommen und hab dann oben rechts neben dem Lift geschlafen, da wars schön dunkel. Und du?

Auch ca um 3 gekommen und mich dann unten links bei einer Säule platziert, war zwar bissl hell aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.