Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Nach welchen Statistiken sind denn Koch und Farkas besser? Würde mich interessieren worauf du dich da beziehst.

 

 

Koch ist zum Beispiel torgefährlicher. Hat mit Sturm jede Partie gemacht und mehr Punkte als Rapid. Scorerpunkte gleich viele. Farkas von mir aus mit einer schwächeren Saison. Aber in welchen Daten Pavelic überdurchschnittlich sein sollte, musst du mir halt auch vorspringen. Der hebt sich nicht mal von Zwierschitz besonders ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb Gerade eben:

ich auch - aber deshalb kann ich mich trotzdem vernünftig ausdrücken

Und?Liest deine Mama mit oder wos wüst sogn damit?

Lass ihn doch seine Emotionen ausdrücken,diese Saison mit diesem Schlusspunkt heute rechtfertigt das Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 2 Minuten:

hat sich irgendjemand bei der kueneinwechslung nicht am kopf gegriffen?

der kuen hat mmn das ganze jahr nix gezeigt und bekommt im wichtigsten spiel das vertrauen vor einem shfg?

ich verstehs einfach nicht

Ich hätt Traustason für ihn verlangt und danach Hofmann,ja ich hab mir ca. 50 mal am Kopf gegriffen,ich mag meinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

der schuss von lazaro war perfekt! fertig

ka chance zum halten

so ist es

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Und?Liest deine Mama mit oder wos wüst sogn damit?

du brauchst dafür deine mama oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Und?Liest deine Mama mit oder wos wüst sogn damit?

Lass ihn doch seine Emotionen ausdrücken,diese Saison mit diesem Schlusspunkt heute rechtfertigt das Alles.

danke für den tollen input- sinnloses beschimpfen akzeptiere ich nie-es ist sport und da erwarte ich mir sportliches verhalten.... 

der nächste zündet a bombe unter den rbs fans-auch okay, weil heute ja slles gerechtfertigt ist! denken ist nicht jedermans sache

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 2 Minuten:

hat sich irgendjemand bei der kueneinwechslung nicht am kopf gegriffen?

der kuen hat mmn das ganze jahr nix gezeigt und bekommt im wichtigsten spiel das vertrauen vor einem shfg?

ich verstehs einfach nicht

Vor allem bei so einer knappen Partie, in der dann vielleicht ein einziger Standard entscheidend sein kann. Oder wenn es auf ein Elferschießen hinausläuft. Es war heute einfach ein Witz, mit der Auswechslung den Hofmann-Einsatz zu verbauen, das ist letztendlich auch nicht zu entschuldigen. So fertig kann Hofmann gar nicht sein, dass er nicht zumindest bei den Eckbällen und Freistößen für Respekt beim Gegner sorg.

Und welche Qualität Kuen auf dieser Position einbringen soll, ist mir auch noch ein Rätsel, der ist nicht besonders schnell, schlägt keine besonderen Flanken, ist nicht trickreich, nicht torgefährlich - warum wechselt man den ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Unbenannt.png

 

Also sei mir nit bös, aber Knoflach hier eine Schuld zu geben oder zu sagen dass er zu weit heraußen ist ist schon ziemlich unfair.

Knoflach war hier vollkommen schuldlos. Wobei ich mir schwer täte hier überhaupt einen Schuldigen auszumachen. Ein planloser Irgendwas-Schuss, der von Dibon abgefälscht direkt vor die Beine von Lazaro fällt. Der dann eine Halbdrehung macht und blind schlenzt...viel Pech auf unserer Seite und viel Glück auf der Dosenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

so ist es

du brauchst dafür deine mama oder wie?

Ja,ich mag meine Mama.

Endlich darf ich es mal erleben dass du sowas wie Emotionen zeigst,will aber nicht mit dir streiten.

Aber heute passts ma net so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

der nächste zündet a bombe unter den rbs fans-auch okay, weil heute ja slles gerechtfertigt ist! denken ist nicht jedermans sache

Jetzt übertreibst du aber ein wenig.

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das lazaro den ball so perfekt aufgelegt bekommt durch abfälschen ist NUR glück..... sein nützen der situation ist können.... und das ist zu respektieren

rapid hat heute sehr sehr gut gespielt.... und da stimme ich ernesto voll zu, wir brauchen uns nicht genieren, unsere leistung war top heute, aber nicht glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb vor 1 Minute:

danke für den tollen input- sinnloses beschimpfen akzeptiere ich nie-es ist sport und da erwarte ich mir sportliches verhalten.... 

der nächste zündet a bombe unter den rbs fans-auch okay, weil heute ja slles gerechtfertigt ist! denken ist nicht jedermans sache

Bomben zünd ich nur unter der eigenen Decke wenn meine Frau bereits schläft,sonst wirklich überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.