Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Hat hier jedoch nichts verloren, aber weil es gerade passt.

und? das ist meine forderung/erwartung gewesen - der anspruch an die mannschaft aber keine vorhersage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

blödsinn wird mit blödsinn abgestraft. so ist das eben. und ja ich hab ein bisserl mehr fußballerische weißheit als viele andere. das muss man halt verkraften.

und wennst mit der leistung ein problem hast, dann ist das einfach die respektlosigkeit vor der qualität des gegners. die salzburger hatten im übrigen ähnliche probleme. habens so wenig qualität oder haben wir deren spiel so stark gestört durch unser pressing?

Dein erster Absatz sagt alles über dich. Ist mir zu deppert. Lern mit Anstand diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Die letzte Szene fasst gut zusammen, was gefehlt hat: Qualität. Schössewendter bringt den Ball aus kurzer Distanz nicht ins Tor, während Lazaro aus der Drehung genau ins Eck trifft. Da spielt weder Glück noch Pech eine entscheidende Rolle.

Irgendwie gönn ichs den Verantwortlichen der Bundesliga ja, dass ihnen RB jedes Jahr den Wettbewerb zamhaut. Und im Gegensatz zu anderen Serienmeistern in Europa machen sie das ohne Zuschauerinteresse und internationalen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Null objektiv...und die Chance von Berisha?...naja. Es war ausgeglichen aber Rapid ned besser trotz schwacher Salzburger.

Die ist ja nur entstanden, weil Rapid in den letzten paar Minuten alles nach vorn geworfen hat, im "Normalfall" kommts dazu ja gar nicht.

Ich hab ja nicht gesagt, dass Rapid deutlich besser war, aber in meinen Augen hätte sich die Mannschaft den Sieg verdient gehabt, ich fand die Leistung nämlich echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Und auf welchen statistischen Werten basiert diese Behauptung? Auf Anhieb fallen mir mit Farkas, Lainer, Koch eindeutig bessere ein. Bei Stryger Larsen, Stec und Lienhart könnte man vielleicht diskutieren. Aber das ist halt absoluter Durchschnitt in Österreich.

wozu da statistik? ich bin schon einer der gerne mal statistiken zur hand nimmt, aber die ballsicherheit und die technik lässt sich nur schwer durch statistiken untermauern. lainer ist besser, aber sich ernicht farkas und koch. liegt aber auch im auge des betrachters, das gebe ich zu. von eindeutig kann aber sicher keine rede sein. bestenfalls knapp auf augenhöhe, wobei ich koch schon dahinter sehe und auch farkas hat gar nix gezeigt heuer.

marmux schrieb vor 2 Minuten:

Dein erster Absatz sagt alles über dich. Ist mir zu deppert. Lern mit Anstand diskutieren.

wenn du sagst dass der himmel gelb ist, werd ich dir immer sagen dass es blödsinn ist. wenn du das nicht verkraftest, dann ist das dein persönliches problem. sorry. das hat nix mit anstand zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Und auf welchen statistischen Werten basiert diese Behauptung? Auf Anhieb fallen mir mit Farkas, Lainer, Koch eindeutig bessere ein. Bei Stryger Larsen, Stec und Lienhart könnte man vielleicht diskutieren. Aber das ist halt absoluter Durchschnitt in Österreich.

Nach welchen Statistiken sind denn Koch und Farkas besser? Würde mich interessieren worauf du dich da beziehst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Die ist ja nur entstanden, weil Rapid in den letzten paar Minuten alles nach vorn geworfen hat, im "Normalfall" kommts dazu ja gar nicht.

Ich hab ja nicht gesagt, dass Rapid deutlich besser war, aber in meinen Augen hätte sich die Mannschaft den Sieg verdient gehabt, ich fand die Leistung nämlich echt gut.

Für eure Verhältnisse war die Leistung eh gut aber immer noch zuwenig für einen Sieg gegen (sehr) schwache Salzburger.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Was und? Nix und?

Bin vorher darübergestolpert und hab es halt gepostet. :ratlos:

Passt schon so.

Man kann wirklich alles zu Tode diskutieren,heute gehts darum dass wir ein Finale gegen Red Bull verloren haben.Aber du siehst das sicher auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb Gerade eben:

wozu da statistik? ich bin schon einer der gerne mal statistiken zur hand nimmt, aber die ballsicherheit und die technik lässt sich nur schwer durch statistiken untermauern. lainer ist besser, aber sich ernicht farkas und koch. liegt aber auch im auge des betrachters, das gebe ich zu. von eindeutig kann aber sicher keine rede sein. bestenfalls knapp auf augenhöhe, wobei ich koch schon dahinter sehe und auch farkas hat gar nix gezeigt heuer.

Aber die Ballsicherheit und Technik bringt dir genau gar nix, wenn er in entscheidenden Momenten seinen Gegenspieler aus dem Auge verliert (das ist ja heute nicht zum ersten Mal passiert) oder vorne einfach ganz selten für Überraschendes sorgt, weil er einfach kein Risiko eingeht und nicht die notwendige Kreativität besitzt, aus seinen Fähigkeiten Zählbares rauszuholen. Ich gebe dir dahingehend recht, dass er die Anlagen für einen guten Rechtsverteidiger hätte. Er spielt sie nur praktisch überhaupt nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
harry1312 schrieb vor 7 Minuten:

Scheiss Rindviecher, seelenlose.

 

beatboy schrieb vor 2 Minuten:

ich ärger mich auch-aber sowas is unnötig.... es ist sport und da gibts ein wesentliches thema: sportlich sein..... rbs hat zwei tore gemacht, ergo gewonnen.....fertig

Schön, ibin jetz trotzdem mal schwer angfressn. Finale verloren... OASCH. Gegen Scheiss Red-Bull. Wenns wenigsten a trockenes 0:3 gwesen wär. Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Weissgerber schrieb vor 5 Minuten:

Die letzte Szene fasst gut zusammen, was gefehlt hat: Qualität. Schössewendter bringt den Ball aus kurzer Distanz nicht ins Tor, während Lazaro aus der Drehung genau ins Eck trifft. Da spielt weder Glück noch Pech eine entscheidende Rolle.

natürlich ist das individuelle qualität. jeder weiß dass diese in salzburg enorm ist. daher wird es ganz schwierig werden salzburg gefährden zu können und mit garcia habens einen topmann als trainer.

-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Was und? Nix und?

Bin vorher darübergestolpert und hab es halt gepostet. :ratlos:

hat halt rein gar nix damit zu tun, was ich vorhin gesagt habe. zwischen anspruch und erwartung und vorhersage ist halt ein großer unterschied. ich habe nie den zweiten rang angekündigt.

und du bist ned drübergestolpert sondern hast gesucht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 2 Stunden:

Für eure Verhältnisse war die Leistung eh gut aber immer noch zuwenig für einen Sieg.

Danke. Schätz das wissen die meisten hier. Auf was willst du eigentlich raus?

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte nicht wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es nicht diese Unterbrechung gegeben hätte .....

Hätt i wari ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

 

Schön, ibin jetz trotzdem mal schwer angfressn. Finale verloren... OASCH. Gegen Scheiss Red-Bull. Wenns wenigsten a trockenes 0:3 gwesen wär. Scheisse

ich auch - aber deshalb kann ich mich trotzdem vernünftig ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.