Europa League 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Altach1 schrieb vor 4 Minuten:

Aber die guten spieler sind alle nicht in Belgien.

Klar sind die sehr stark. Aber bei weitem kein Top club gegen denn man keine chance hat.

 Man sollte Gent nicht noch stärker reden als sie sind.

Aber auch nicht schwächer! Unser trainerteam wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
-=MGoF=-Grisu schrieb vor 13 Stunden:

die Tickets muss man ja auch nicht verschenken...

wieso man Gent als so unattraktiv bezeichnet versteh ich auch nicht wirklich. was sind wir dann für gent??? so übel finde ich das Los jetzt nicht.

Na für unseren Verein ist der Gegner sowohl sportlich, da für uns nur schwer schlagbar, als auch wirtschaftlich, da nicht viele neutrale in Stadion nach Innsbruck kommen wegen Gent, absolut unattraktiv.

Sportlich eher schlagbar wären wohl Astra, Maritimo oder Limassol gewesen. Wirtschaftlich hättest mit Everton weit mehr Zuschauer generiert und ich würde sogar die Chancen gegen Everton höher einschätzen wegen der  Einstellung der englischen Teams zur EL. Von dem her war Gent in unserer Gruppe schon eher der unattraktivste Gegner.

Für Gent sind wir sportlich der attraktivste, da auf dem Papier der schwächste. Zuschauer habens immer gleich viel, kostet ja nix extra.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Der belgische fussball wird unterschätzt, sie dir deren Clubs an, mehr oder weniger unbekannt, aber das Nationalteam hat Namen ohne ende. Fellaini, witzel und co sind schon top Spieler.  

Es ist verwunderlich das der belgische Fussball so stark ist obwohl beispielsweise Gent 25 Legionäre im Kader hat, bei einem 39 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist ja nur das Nationalteam wirklich Top. Die Vereinsmannschaften sind gut, aber vorne dabei sind sie bei weitem nicht. 

Weil die besten spieler ins attraktive Ausland gehen und man die Liga dann mit Ausländern überfüllt.

Ich sags noch einmal, ich habe das gefühl fans und verein scheissen sich vor gent viel zu sehr an.

Natürlich hatten sie in denn letzten 2 jahren schöne "erfolge", und vom kader her gehören sie auch in die Gruppenphase. Aber das gehörte Salzburg bisher auch immer. Und trd schafften sie es nie ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb ist ja nur das Nationalteam wirklich Top. Die Vereinsmannschaften sind gut, aber vorne dabei sind sie bei weitem nicht. 

Weil die besten spieler ins attraktive Ausland gehen und man die Liga dann mit Ausländern überfüllt.

Ich sags noch einmal, ich habe das gefühl fans und verein scheissen sich vor gent viel zu sehr an.

Natürlich hatten sie in denn letzten 2 jahren schöne "erfolge", und vom kader her gehören sie auch in die Gruppenphase. Aber das gehörte Salzburg bisher auch immer. Und trd schafften sie es nie ;)

Das mit den starken Legionären stimmt.

Bezüglich Gruppenphase: Falls du von der CL redest -> da ist Gent auch kein Dauergest, da ist die nationale Konkurrenz mit Brügge und vorallem Anderlecht dann doch zu gross. Zudem mit Genk und Lüttich noch 2 Mannschaften die etwa ihr Niveau haben.

Gent ist für mich vom Niveau her eine typische EL Mannschaft, und da war Salzburg bislang von allen österreichischen Teams mit Abstand am öftesten vertreten (liegen sogar europaweit in dieser Wertung vorne dabei) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 6 Minuten:

Das mit den starken Legionären stimmt.

Bezüglich Gruppenphase: Falls du von der CL redest -> da ist Gent auch kein Dauergest, da ist die nationale Konkurrenz mit Brügge und vorallem Anderlecht dann doch zu gross. Zudem mit Genk und Lüttich noch 2 Mannschaften die etwa ihr Niveau haben.

Gent ist für mich vom Niveau her eine typische EL Mannschaft, und da war Salzburg bislang von allen österreichischen Teams mit Abstand am öftesten vertreten (liegen sogar europaweit in dieser Wertung vorne dabei) :winke:

Gruppenphase meinte ich das die vllt in die EL gehören. Aber Salzburg gehörte bisher vom Kader auch in die CL und schaffte es trd nie.

Wenn Salzburg oder auch Rapid(in form) gegen Gent spielt, sag ich da sollte mam drüber kommen. 

Aber wir sind halt noch etwas dahinter und deshalb ist es auch keine schande auszuschneiden. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass die Favoriten in der CL-Quali straucheln, gefällt mir gar nicht. BATE bekommt den Ausgleich und braucht jetzt gg Slavia 2 Tore. Das erhöht die Chance auf schwierige potentielle Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kein guter Abend, da sind einige starke Teams in die Gesetztenliste dazugekommen. YB dreht den Rückstand noch und wird kein möglicher Gegner im Play-off sein. Bei einem Weiterkommen müssten wir schon mit einem sehr starken Gegner rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altacher schrieb vor 10 Minuten:

Also das du dir über so was echt schon Gedanken machst ;)

Ich sag mal so, je mehr Gesetzte rausfallen, desto weniger würde mich Ausscheiden ärgern. Ich versuche, das Positive zu entdecken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flucky schloft sicher no ;)

Spontan würd ich sagen: Pilsen, BATE, Zagreb oder die Dänen

For the draw of the 4th round the 44 teams are divided into 2 groups of 10 teams and 2 groups of 12 teams.

Infos zur Auslosung:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2486250.html

 

Zitat

 

4th Qualifying Round (44 teams)

Seeded teams                   coef.              Unseeded teams                 coef.
------------------------ --- ----------------     ------------------------ --- ----------------
Zenit St. Petersburg *3  Rus  87.106              Panathinaikos *3         Gre  15.080
Dinamo Kiev @3           Ukr  67.526              Maritimo Funchal *3      Por  14.866
Ajax @3                  Ned  67.212              Rosenborg BK @3          Nor  12.665
Athletic Bilbao *3       Esp  60.999              Hajduk Split **          Cro  11.550
Fenerbahçe *3            Tur  51.840              Sheriff Tiraspol @3      Mol  11.150
AC Milan *3              Ita  47.666              Apollon Limassol **      Cyp  10.710
Viktoria Plzen @3        Cze  40.635              FC Oleksandriya *3       Ukr   9.526
FC Salzburg @3           Aut  40.570              Videoton Fehérvár *      Hun   8.650
Club Brugge @3           Bel  39.480              Red Star Belgrade *      Srb   7.325
Sporting Braga *3        Por  37.366              Skënderbeu Korçë *       Alb   6.825
PAOK Thessaloniki *3     Gre  35.080              FC Utrecht **            Ned   6.712
Ludogorets Razgrad @3    Bul  34.175              AEK Athens @3            Gre   6.580
FK Krasnodar *3          Rus  32.106              SCR Altach *             Aut   6.570
BATE Borisov @3          Bls  29.475              AEK Larnaca *            Cyp   6.210
Everton *3               Eng  29.192              FH Hafnarfjardar @3      Isl   6.175
Legia Warsaw @3          Pol  28.450              Viitorul Constanta @3    Rom   5.870
Olympique Marseille *3   Fra  28.333              NK Osijek *              Cro   5.550
Dinamo Zagreb *3         Cro  26.050              Vardar Skopje @3         Mac   5.125
Maccabi Tel-Aviv *       Isr  23.375              NK Domzale *             Slo   4.125
Austria Wien *3          Aut  17.070              Östersunds FK **         Swe   3.945
FC Midtjylland *         Den  16.300              Shkendija Tetovo *       Mac   3.375
Partizan Belgrade @3     Srb  16.075              Suduva Marijampole *     Lit   1.825

 

 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.