Europa League 2017/18


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Das Transferfenster ist in Österreich (lt. transfermarkt.at) übrigens schon seit gestern (bis 31.8.2017) offen. Es dürfte also wirklich keine Probleme bei Neuverpflichtungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mal gespannt wie stark die Buchmacher Rheindorf Altach einstufen werden. Denke mal in der 1. Runde könnten wir als Favorit ins Rennen gehen. Danach wird es schon deutlich schwerer. Wunschgegner habe ich zwar nicht, aber auch über starke Gegner würde ich mich freuen, damit wir spannende Spiele sehen.

bearbeitet von JuergenRU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JuergenRU schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mal gespannt wie stark die Buchmacher Rheindorf Altach einstufen werden. Denke mal in der 1. Runde könnten wir als Favorit ins Rennen gehen. Danach wird es schon deutlich schwerer. Wunschgegner habe ich zwar nicht, aber auch über starke Gegner würde ich mich freuen, damit wir spannende Spiele sehen.

Auch in der 2. Runde muss man als gesetzter eigentlich gegen fast jeden drüber kommen, ausser man hat das Pech und zieht die Rangers oder eventuell Norrköping bzw. Sofia.

Glasgow wäre dafür eine tolle Auswärtsreise, sportlich aber sicher das Horrorlos.

 

Aber der 3. Runde wirds als ungesetzter dann dafür extrem schwer. Da sind schon ziemliche Brocken dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Morgen ist es soweit

Die erste Runde wird um 13:00 Uhr ausgelost, die zweite Runde um 14:30. Auf uefa.com wird live gestreamt.

Die Gruppeneinteilung wird wahrscheinlich im Laufe des Vormittags veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wünsch euch sportlich machbare gegner, die dennoch einen gewissen ruf haben (gibt's halt erst in runde 2), einen verein aus einer gegend, die für einen kurzausflug schön ist, aber dennoch einfach und günstig zu erreichen ist (auch das wird in runde 1 eher schwierig).

und für runde 3 wünsch ich euch jetzt schon dasselbe :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

 

 

Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Ist eigentlich schon bekannt auf wenn wir treffen könnten? 

Das wird ja immer vor der Auslosung in kleinere Gruppen aufgeteilt. Oder ist das in Runde 1 noch nicht so?

 

 

flucky schrieb vor 7 Stunden:

Die Gruppeneinteilung wird wahrscheinlich im Laufe des Vormittags veröffentlicht. 

Anmerkung:Seedings: Teams ranked according to their coefficient and further split into seeding groups prior to the draw.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 46 Minuten:

Wir sind zwar gesetzt aber zuerst auswärts oder ? 

Ich glaube nicht. Auch ein Heimspiel ist möglich. 

Hat nicht der erste der gezogen wird auch automatisch das erste spiel Zuhause?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Gruppen sind da. Es wird ein Gegner aus dieser Gruppe sein: 

Sutjeska (MNE) 3.300
Differdange (LUX) 3.475
Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025
Atlantas (LTU) 1.825
Pelister (MKD) 1.125

 

Bitte Luxemburg

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.