[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Klingt wohl komisch wenn ich das jetzt sage ich hätte mit einen Rapid Sieg leben können. Für den österreichischen Fußball wäre es wohl auch besser gewesen. Aber da wir als Salzburger in dieser Situation wohl sowieso die deppen sind - wenn wir verlieren - und auch wenn wir gewinnen ist diese Variante doch wohl die bessere!

 

lg

Stimme zu, Altach wird wohl leider nicht viele Punkte für Österreich holen können. Aber mich dazu durchzuringen, Rapid gegen uns einen Titel zu gönnen - das schaff ich nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Pariasek: "Gibt es irgendeinen Grund bei Salzburg zu bleiben?" - im Bezug auf Laimer. Was für ein A........

So wie er heute gespielt hat, gibt's keinen Grund :fuckthat: Aber da gebe ich dem Ski-Experten schon recht. Laimer braucht den nächsten Schritt. Aus Fansicht braucht er den natürlich in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nächste Saison dann eben Haidara statt Laimer. Ist sogar ein Upgrade. Ansonsten wird der Stamm auch so zusammen bleiben. Lazaro wird hoffentlich auch bleiben, in den wichtigen Spielen kann man auf ihn einfach zählen, bin froh, dass wir ihn haben. Kann Geil werden nächste Saison, aber wohl wieder zu viel Euphorie meinerseits, halt eh wie jedes Jahr :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Djuricin bedankt sich bei den "saugeilen Fans" und findet, das Spiel war "Werbung für den Fußball".

Die Realitätsverweigerung hat er schon gelernt, der Gogo. Ist aber auch eigentlich das einzige Qualifikationskriterium für einen Rapid-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Djuricin schnüffelt ah de Schuachcreme. 

Im Vergleich zu ebreichsdorf war es eh sehr gut 

Bin neugierig wann ich das erste mal Mission 33 - 2017/18 den Medien entnehme.

Kann es kaum erwarten mal wieder herzhaft zu lachen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.