Live: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Gast Weissgerber

das war klar, irgendwann fallt das tor. siehe mein post in der halbzeit. ohne offensive gehts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die karten werden scheinbar am lainer foul bemessen. wenn das gelb war, dann war eben das dibon foul oder jenes welches du ansprichst gerade mal ein foul und keineswegs gelb. insofern passt es wieder.

lainer war klar rot.....

so a dreckstor war ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Adversus schrieb Gerade eben:

Wöber hat den Ball noch abgefälscht ....

ändert nix daran dass pavelic  5 meter hinter seinem gegenspieler war. schrammel auch sensationell, das laufduell von der mittellinie weg war ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.