Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Spielleser
mtbulle schrieb vor 51 Minuten:

Minamino ein Traum, wenn er fit bleibt mMn der heißeste Kandidat auf den Spieler der Saison in der Liga.

Betone, nein bitte nochmal, Minnamino hat heute eine Sahneleistung gebracht, und wird eine starke Saison spielen. Davon bin ich überzeugt. 

Trotzdem dürfen wir das Spiel heute nicht als seinen Maßstab nehmen. Warum? Er bekam vom Gegner alle Freiheiten. Spannend wird es wenn er aus dem Spiel genommen wird vom Gegner (wenn er sich nicht jedes Mal aufdrehen kann etc) - das wird sicher kommen. Dann kann es sein dass andere besser aussehen, ist ja auch gut fürs Team. Trotzdem freut es mich das von Takumi endlich das kommt was ich immer wieder betonte, und gegen den Ball hat er sich ordentlich gesteigert (was aber sicher auch noch ein (mit)Verdienst von OG ist)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://player.fcrbsaudioplayer.com/redbullsalzburg/

Da gibt es übrigens Stimmen von Ratsche (der auch sagt, man sei von der eigenen Spielweise überzeugt - fast wie in alten Zeiten :davinci:), Yabo und Rose.

Valon ist also auch angeschlagen, hoffentlich nichts Schlimmes.

Ich fand Valon gestern auch sehr gut. Endlich sagt ihm der Trainer wieder, dass er die Kugel nicht so lange halten soll :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb Gerade eben:

Unter Rose ? 

Aaah du meinst YL, naja, da hat er Spiel für Spiel gut umgesetzt, was Rose von ihm wollte und das Niveau soll ja jetzt auch höher sein. Seine Hauptlehrer waren aber ja Oscar und Letsch und ich denk, dass Haidara da erst umschalten muss. Vl interessieren ihn FS aber auch ned wirklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass er als Junger eben noch nicht die Konstanz hat, es sicher nicht einfach ist von jedem als nächster Keita zu bezeichnet zu werden, etc.

Wird schon werden, aber da waren schon sehr viele leichte Ballverluste und Unkonzentriertheiten dabei


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
wuschal schrieb vor 9 Stunden:

Nur die 1.HZ - ist aber eh die bessere. Zweite war dann nicht so prickelnd, auch wegen der vielen Wechsel 

https://youtu.be/gkuSUWJ9X1A

An sich habe ich das Spiel eh gesehen, sogar im Stadion, würde trotzdem gerade die zweite Halbzeit gerne nochmal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube eher, dass er als Junger eben noch nicht die Konstanz hat, es sicher nicht einfach ist von jedem als nächster Keita zu bezeichnet zu werden, etc.

Wird schon werden, aber da waren schon sehr viele leichte Ballverluste und Unkonzentriertheiten dabei

 

Wenn du den Keita Vergleich heranziehst, kann man ja auch dazu sagen, dass auch er in seinen Anfangszeiten genau die selben Fehler machte. Auch wenn sie nicht ganz gleiche Typen sind. 

Wenn wir schon bei diesen Typen sind: Sama kommt mir hier zu schlecht weg. Der war gestern auch in diesem System unauffällig, was gerade da nicht easy ist. Der Junge gefällt mir extrem gut. Vor allem sein Gefühl für den Raum.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the_featuring schrieb vor 10 Minuten:

An sich habe ich das Spiel eh gesehen, sogar im Stadion, würde trotzdem gerade die zweite Halbzeit gerne nochmal sehen :D

Hin zum Ende eines Spiels können Aufzeichnungen oftmals nicht schaden das kenn ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Keita Vergleich heranziehst, kann man ja auch dazu sagen, dass auch er in seinen Anfangszeiten genau die selben Fehler machte. Auch wenn sie nicht ganz gleiche Typen sind. 

Wenn wir schon bei diesen Typen sind: Sama kommt mir hier zu schlecht weg. Der war gestern auch in diesem System unauffällig, was gerade da nicht easy ist. Der Junge gefällt mir extrem gut. Vor allem sein Gefühl für den Raum.



Naja, mittlerweile ist Sama schon ziemlich etabliert, auch hier im Forum. Der hat eine sehr gute Konstanz mittlerweile, bringt Stabilität rein und völlig zurecht Stamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.