Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

AlbertDach schrieb vor 2 Stunden:

Der Sprecher war scheinbar blind und fett. Meister statt Sturm und Atanga statt Haidara.

Jeder will ASAP eine Zusammenfassung und sie war ja auch sehr bald online, da koennen Fehler nun mal passieren. 

Vom hudeln kommen eben manchmal auch Fehler :D

Aber immer noch lebst als ewig auf das perfekte Video zu warten. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem vierminütigen Video zwei Mal die eigenen Spieler zu verwechseln, ist schon bitter. Die Spieler tragen ja nicht umsonst Rückennummern UND Namen hinten drauf.

Wenn einem Journalisten so etwas passiert, ist es schon bitter, wenn es aber dem eigenen Klub passiert, der nur seine eigenen Pappenheimer kennen muss, ist es mMn umso bitterer, zumal es ja auch bei einem Tor, was im Fußball nicht unwesentlich ist, eine Verwechslung gab (Haidara/Atanga).

Naja, Ausbildungsverein halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm: Naja habe ehrlicherweise nicht mehr soweit zurück geblättert.Na super

Es wird dir nichts passieren deswegen. Ist auch schon jeden passiert. Gnade ist was für Schuldige, das bist du nicht :super: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aneuling schrieb vor 27 Minuten:

Jeder will ASAP eine Zusammenfassung und sie war ja auch sehr bald online, da koennen Fehler nun mal passieren. 

Vom hudeln kommen eben manchmal auch Fehler :D

Aber immer noch lebst als ewig auf das perfekte Video zu warten. 

Eh, aber einen Spieler nennen, der nichtmal im Kader ist?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 5 Stunden:

Eh, aber einen Spieler nennen, der nichtmal im Kader ist?:ratlos:

ich verwechsle Sturm und Meister auch laufend - und wenn's sogar mir passieren kann ....  :D

Vielleicht weil Meister im Sturm spielt und Sturm mit der AKA Meister wurde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aneuling schrieb vor 9 Stunden:

ich verwechsle Sturm und Meister auch laufend - und wenn's sogar mir passieren kann ....  :D

Vielleicht weil Meister im Sturm spielt und Sturm mit der AKA Meister wurde. :confused:

Sturm und Meister, wie kann man das verwechseln? Die zwei Wörter passen nicht zusammen in den Kopf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

Eventuell auch Ramadan. Man muss wohl noch abwarten, wie er sich in der Vorbereitung macht.

Blöde frage: ist munas moslem ? Ich wäre mir ziemlich sicher gewesen dass er jude ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb Gerade eben:

Blöde frage: ist munas moslem ? Ich wäre mir ziemlich sicher gewesen dass er jude ist.

Nein, ist Palästinenser, also Moslem. Deswegen hat er auch in der Nationalmannschaft einen schweren Stand.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.