Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Kannst so eine kleine Zusammenfassung schreiben? 

Also die erste Hz wart schon sehr cool. Da wurde extrem schnell gespielt.Oberlin hat etwa 5 Chancen vergeben, ein paar mal wurde auf der Linie gerettet, ein Ball ging an die Stange. Positiv sind mir da Haidara und Farkas aufgefallen. Auch Atanga mit einigen guten Aktionen, dann aber wieder lange untergetaucht.

Die 2.HZ konnte da nicht mithalten, obwohl die Chancenverwertung besser war. Dabbur hat mich leider etwas an letztes Jahr erinnert. Sehr fleißig, aber im Endeffekt zu wenig vor dem Tor. Pongracic ist ein interessanter neuer Mann. Defensiv sehr stark, aber auch mit 2 leichtsinnigen Dribblings in die Gegnerhälfte. Sturm hatte auch ein paar gute Aktionen (den hatte ich bei den Lieferinger nie so auf dem Radar,könnte aber der kommende Mann dort werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 12 Minuten:

:redangry: Sorry konnte leider nicht schreiben da Handy abgekackt:angry: naja teurer Abend erst satte 15 Euronen Eintritt dann das Handy

So geht das natürlich nicht. Ich als Don erteile dir eine Woche ASB Hausverbot. :davinci:

Ne, kleiner Scherz :D Ist dein Handy wegen der Hitze abgekackt? Hoffentlich funkts wieder 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 21 Minuten:

1  Heiß wars

2 Weder Knacker noch Bier genossen

naja, als Druide wird's halt unter Zaubertrank nichts geben. 

Ueber Dabbur hat man eigentlich nur wenig gelesen. In den Kommentaren (und in der Scorer-Punkte-Wertung) hat ihn da Guli und auch Berisha klar abgehaengt. Schien er tatsaechlich noch nicht so richtig drin, oder waren seine Aktionen einfach nicht ganz so gluecklich im Abschluss.

Zusatzfrage: war irgendwas mit Takumi, Fittness oder Leistung, das zum Austausch fuehrte? Oder hatte Rose ev. einfach schon genuegend Eindruecke und wollte Daka kurz ran lassen.  

Bonusfrage: warum teilst Du den Zaubertrank nicht mit den Spielern?

 

P.S.: gerade gesehen, dass Du bzgl. Dabbur ohnehin oben schon beantwortet hast - thx, dann ziehe ich diese einfach zurueck ;)

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

So geht das natürlich nicht. Ich als Don erteile dir eine Woche ASB Hausverbot. :davinci:

Ne, kleiner Scherz :D Ist dein Handy wegen der Hitze abgekackt? Hoffentlich funkts wieder 

 

Ist mir klar das ich mich gefälligst beim Don zu  entschuldigen habe für mein Versagen:D wobei da kannst mir keinen Strick drehen war ein Materialversagen!

Hat sich aufgehängt und etwas sehr warm geworden danach war es schwarz,mal schauen vielleicht gibt es eine Wunderheilung,ansonsten muss ich morgen mal zum T-punkt Laden 

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Wer waren die positiven/negativen Erscheinungen im heutigen Testspiel?

Habe ich eh gerade ein bissl beschrieben. Der beste Mann mit Abstand war Haidara.Neben seiner spielerischen und kämpferischen Klasse dirigiert er auch seine Nebenspieler. Toll

Oberlin an und für sich auch stark, aber Tore muß er auch machen

Farkas sehr stark, auf der rechten AV. Mit Leiner wird er sich einen harten Kampf um diese Position liefern.

Karic und Gölles haben mir nicht gefallen, dafür alle IV sehr solide,allerdings auch nicht sehr gefordert.

Ratsche und Yabo werden es auch in der nächsten Saison schwer haben, wobei ich  Yabo über Ratsche stellen würde.

Boecksi23 schrieb vor 20 Minuten:

Was war bitte mit Minamino, warum wurde er so bald ausgewechselt? 

Ich denke, man wollte Daka auch ein wenig Spielzeit geben.Es hat so ausgesehen,als ob dies abgesprochen war.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Druide schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, man wollte Daka auch ein wenig Spielzeit geben. Oberlin und Dabbur jeweils 45 Minuten. es hat so ausgesehen,als ob dies abgesprochen war.

Ok also keine Verletzung oder so ( oder Verdacht ) , Danke Druide 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke Druide für deinen tollen Bericht! :super: Hätt aber noch drei Fragen:

1) Wie ist das Gegentor entstanden? Wer war da nicht auf der Höhe?

2) Wie hoch und naiv würdest du das Pressing beschreiben? Höher und aggressiver als unter Garcia? Waren hinten Absicherungen?

3) Sturm ist mir schon oft stark aufgefallen, hattest den Eindruck, man gönnt ihm ein bis zwei Einsätze? Danke im Voraus! Und tut mir leid ums Handy!

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Haidara spielte echt stark wieder heute,

Was Oberlin wieder an Chancen ausgelassen hat uiuiui aber war auch Pech dabei,wenigstens erarbeitet er sich welche.An und für sich war in der ersten klar mehr kreativität am Platz. Haidara, Wanderson das hat schon was,wenn da noch Sama dazu kommt schauts nicht so schlecht aus.Mit Igor in der IV ist mir auch nicht bange,der kann schon echt gut mit der Kugel umgehen. Atanga ich persönlich werde mit ihm einfach nicht warm,weis nicht wirklich ob er zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Druide schrieb vor 19 Minuten:

Der beste Mann mit Abstand war Haidara.Neben seiner spielerischen und kämpferischen Klasse dirigiert er auch seine Nebenspieler. Toll

Bitte verlängerts den Vertrag um weitere 5 Jahre und ne feste AS von 30 Mille. Der Junge geht ab wie Dembele von Dortmund. Ich geb dem 1 Jahr max bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.