Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Wäre interessant, wie das in HZ2 positionstechnisch genau ausgeschaut hat

Ich freue mich schon auf den Livestream. Ich bin ja auch ein Fan von Fernanalysen :davinci:, aber so ist das zäh

Kanns auch kaum erwarten die erste Partie unter Rose zu sehen, auch wenn es ein Testspiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Wäre interessant, wie das in HZ2 positionstechnisch genau ausgeschaut hat

Ich freue mich schon auf den Livestream. Ich bin ja auch ein Fan von Fernanalysen :davinci:, aber so ist das zäh

Mag das auch bzw mach das auch. Nur heute denke ich wäre es nicht allzu aufschlussreich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Wie war die Aufteilung am Platz in HZ2? Va mit Guli, Mergim und Dabbur

 

Stanko

Gölles Carleta  Pongracic Ulmer

Gorzel  Sturm  Yabo

Berisha

Guli  Dabbur

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.