Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Du stellst dir das Streamen mit einem Handy am Fußballplatz etwas zu euphorisch vor.

 

Ist mir klar, aber kann ja trotzdem nicht schaden, vielleicht hat ja jemand drauf Lust das paar Minuten oder so zu machen, wenn er weiß wie das funktioniert. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

@aneuling du weißt ja wie das funktioniert  mit dem Handy so einen Stream machen oder? Schreib wenn du willst so eine allgemeine Gebrauchsanleitung mal hier rein, vielleicht machts ja jemand der dann Vorort ist. :D

nein, leider nicht. Wir hatten nur beim letzten Turnier meines Sohnes eine App fuer Team-Organisation, die das unterstuetzte - deshalb bin ich drauf gekommen. Aber auch da wuesste ich nicht, wie man das Ganze von 0 aufbaut.

Ich denke aber mit YouTube muesste es gehen, Frau google meint dazu z.B.: 

YouTube live stream setup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das Spiel wird noch nicht viel aussagen. Ein Stream ist daher auch nicht nötig. Viel zu aufwendig, und es soll sich das Spiel - sofern am Platz - ja jeder gemütlich ansehen können. 

aber ein paar Infos mit einem Ticker wären sicher fein - werd es ja zu Hause am Pool dann verfolgen wenn wer postet. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung: Walke – Farkas, Miranda, Igor, Karic – Wanderson, Haidara, Rzatkowski, Atanga – Minamino, Oberlin

Bank: Stankovic, Zynel, Caleta-Car, Yabo, Dabbur, Ulmer, Gulbrandsen, Pongracic, Berisha, Daka, Gölles, Gorzel, Sturm

 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung: Walke – Farkas, Miranda, Igor, Karic – Wanderson, Haidara, Rzatkowski, Atanga – Minamino, Oberlin

Bank: Stankovic, Zynel, Caleta-Car, Yabo, Dabbur, Ulmer, Gulbrandsen, Pongracic, Berisha, Daka, Gölles, Gorzel, Sturm

Ist das von der Homepage? Die Formation am Platz würde mich ja am meisten interessieren, unabhängig vom Personal ;) 

ps: gerade den editierten Beitrag gesehen, Danke 

Dann hoffen wir das der Stadlbauer Peppal öfter ins Tor gehen muss um den Ball zu holen ;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Spielt der Ratsche mal in der Mitte. 4-4-2 wird auch mal beibehalten

Sofern es nicht nur am Papier ein 4-4-2 ist - glaub aber das es weiterhin die Grundformation bleiben wird und individuell - je nach Gegner - verändert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.