Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Experte für eh alles

0:2 für Monaco, aber auch wenn es nur ein Testspiel ist und ich es nur im Livestream sehen kann schaut das irgendwie besser aus als letztes Jahr. Durchdachte Spielzüge, Luxbacher wie ein junger Hartl und mitn Riski könnten wir noch viel Freude haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

0:2 für Monaco, aber auch wenn es nur ein Testspiel ist und ich es nur im Livestream sehen kann schaut das irgendwie besser aus als letztes Jahr. Durchdachte Spielzüge, Luxbacher wie ein junger Hartl und mitn Riski könnten wir noch viel Freude haben

Finde ich auch! Und Riski ist wirklich eine Verstärkung, der wird uns sicherlich weiterhelfen. Ein Top-Einkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo liebe SKN - Fans!

Wie bereits beim LASK, habe ich auch bei euch eine Bitte. Schreibe für jeden Bundesligaklub eine Saisonvorschau auf www.fussball-imnetz.at und werde unter anderem eine mögliche Startelf für das erste Pflichtspiel dazugeben.

Hab mich schon ein bisschen informiert, aber könnte mir eventuell jemand die derzeitige Startelf aus seiner Sicht mitteilen?

Freu mich über jede Hilfe!

LG aus Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Hab mich schon ein bisschen informiert, aber könnte mir eventuell jemand die derzeitige Startelf aus seiner Sicht mitteilen?

Ich rechne mit folgender Aufstellung zum Start.

Riegler
Ingolitsch - Huber - Diallo - Stec
Schütz - Ambichl - Martic - Luxbacher
Doumbouya - Riski

Kann sich aber schnell durch diverse Neuverpflichtungen ändern. Auch könnte Thürauer auf der Ambichl Position starten, und Ambichl rutscht auf die rechte Seite und Schütz auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich rechne mit folgender Aufstellung zum Start.

Riegler
Ingolitsch - Huber - Diallo - Stec
Schütz - Ambichl - Martic - Luxbacher
Doumbouya - Riski

Kann sich aber schnell durch diverse Neuverpflichtungen ändern. Auch könnte Thürauer auf der Ambichl Position starten, und Ambichl rutscht auf die rechte Seite und Schütz auf die Bank.

Würde ich derzeit so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das mal per App mit 4-4-2 und 4-2-3-1 gemacht

LINEUP111499808499931.pngLINEUP111499808336013.png

Ich denke Fallmann wird am Anfang in der Verteidigung noch nicht die Neuen spielen lassen, bei der Innenverteidigung war ich mir aber nicht so sicher, Petrovic hat zum Ende der letzten Saison und vor Allem in der Saisonvorbereitung Huber & Diallo große Konkurrenz gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denk man kann auch in Betracht ziehen, dass Petro auch im DM spielen kann. Ich tippe eigentlich schon drauf, dass Ingolitsch spielt.

Mein Tipp/Wubsch

Riegler

Ingolitsch - Diallo - Huber - Stec

             Ambichl - Martic

Schütz              -             Luxbacher

             Riski - Doumbouya

So kann man im DM Petro bringen auf Links evtl. Grabovac statt einem der Stürmer Thürauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.