Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor einer Stunde:

mit den neuzugängen steigt die vorfreude auf die monaco-partie bei mir schon ziemlich :)

bin schon sehr gespannt, wie sich mehmedovic, ingolitsch, riski, etc. da tun werden.

Sang und klanglos untergehen ... so realistisch muss man sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Stec wird als LV getestet

Zitat

In zehn Minuten starten wir uns dritte Vorbereitungsspiel!
Unsere heutige Startformation gegen OSK Sepsi: 
Vollnhofer - Ingolitsch, Huber, Diallo, Stec - Ambichl, Thürauer, Martic, Gouaida - Doumbouya, Grabovac.
#weareone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nosky schrieb vor 41 Minuten:

Sang und klanglos untergehen ... so realistisch muss man sein .

klarerweise geht's bei der partie nicht um das ergebnis. es geht darum zu sehen, wie sich die spieler, insbesondere die neuen, gegen echte klasseleute tun und darum, einen eindruck zu gewinnen, wo die stärken und schwächen der neuzugänge liegen.

Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Stec wird als LV getestet

interessant; wäre toll, wenn das jemand der vor ort ist bestätigen kann ;)

grabovac wird ja wahrscheinlich auch nicht stürmer spielen, sondern am flügel, mit doumbouya als solospitze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.