Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hatte einmal eine gewisse Sympathie mit Rapid. Die ist aber auf Grund des Verhaltens der Fans schon lange verblasst.

Und wenn ich das in der Zeitung angeführte Statement von Rapid lese, dann spricht das eh schon für sich bzw. deren Art, mit den Fanproblemen umzugehen.

Ich war am Dienstag in der Austria-Akademie und ich muss gestehen, ich habe mich das erste Mal in meinem Leben am Fußballplatz gefürchtet.

Nur Rapid hat scheinbar wieder nichts mitbekommen. Und dann noch die saublöde Bemerkung, dass "wir nur Gastverein und nicht Veranstalter waren". Hindert es einen Gastverein, das Verhalten der eigenen Fans (sofern man zu diesen Personen überhaupt Fans sagen kann) wahrzunehmen?

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Vielleicht interessiert es wem:

Horn gegen Austria Amateure live auf schautv
SV Horn gegen die FK Austria Wien Amateure! Es geht um die Winterkrone in der Die heißeste Liga Österreichs! Wir zeigen euch das Spiel am Sonntag ab 15.15 Uhr live auf schau tv! Aber nicht nur im TV, sondern auch hier auf www.facebook/heisseliga und auf unserer Homepage www.heisseliga.at
 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 5 Stunden:

wiener sonntagskrone:

20171112_142821.thumb.jpg.ddda0854a2c4d5e20d075868c6f9c1cc.jpg

Da hat sich der gute Andi Ogris arg getäuscht. Horn vs. Austria Amateure 5:1. Dabei vierfacher Torschütze der Slowake Matus Paukner (26) und mit von der Partie vier Ex-Blau-Gelbe: Miro Milosevic, Jürgen Csandl (schoss das 1:0), Marcel Toth und Dejan Nesovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 13 Stunden:

Da hat sich der gute Andi Ogris arg getäuscht. Horn vs. Austria Amateure 5:1. Dabei vierfacher Torschütze der Slowake Matus Paukner (26) und mit von der Partie vier Ex-Blau-Gelbe: Miro Milosevic, Jürgen Csandl (schoss das 1:0), Marcel Toth und Dejan Nesovic.

Andi Ogris war lt. heutiger Krone grippegeschwächt und in  Horn nicht anwesend.

Horn somit nach dem Sieg gegen die Austria Amas Herbstmeister ! Unser Ex-Spieler Miro wohl der beste Spieler der Hinrunde, das meint zumindest die Krone. Eine Viennaspieler findet sich nicht im Krone-Herbstteam. Carsten Jancker übrigens Trainer der Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Andi Ogris war lt. heutiger Krone grippegeschwächt und in  Horn nicht anwesend.

Horn somit nach dem Sieg gegen die Austria Amas Herbstmeister ! Unser Ex-Spieler Miro wohl der beste Spieler der Hinrunde, das meint zumindest die Krone. Eine Viennaspieler findet sich nicht im Krone-Herbstteam. Carsten Jancker übrigens Trainer der Herbstsaison.

das clipping dazu:

20171113_123051.thumb.jpg.55867bee45c73acb078c75e187d7e407.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Sommer schwer in die Gänge gekommen, gab es nun doch einen versöhnlichen Abschluss, zwar noch im unteren Drittel der Tabelle, haben wir uns doch mit Respektabstand zu ganz unten solide abgesetzt. Chapeau !

Wenn jemand will darf er gerne ein blau-gelbes Herbstresumee ziehen und schreiben, auch unter eigenem Titel, ich habe zu wenig der Matches gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Eine vergleichende Erwähnung mit dem Lieblings-Derbygegner findet man bei MD (Aber nur wenn man sucht:D)

 Von der angestrebten Verbesserung des Tabellenplatzes konnte keine Rede sein. Im Gegenteil: Als Herr Schweitzer Trainer des "K-Teams" wurde, verfügte dieses noch über 3 Zähler Vorsprung auf die Vienna. Mittlerweile beträgt der Rückstand auf die gestern siegreichen Döblinger 7 Zähler. Das bedeutet, dass der VSC unter Herrn Schweitzer 10 Punkte auf die Vienna verlor. Hier kommt die überlegene Trainerhand von Herrn Kleer zum Ausdruck, der auf der Hohen Warte in der Lage war, sein Schlagseite besitzendes Schiff wieder aufzurichten, während der Dornbacher Kahn unter Kapitän Schweitzer ein hilfloser Spielball der Wellen blieb. 

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich gerne in offene Wunden salze...eher der Hinweis darauf, dass sieben Punkte bei der 3-Punkteregel leicht aufzuholen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dazu passend die Horner Sicht wo man nun die heimische Linie forciert; wobei das mit Jancker gleich wieder ad absurdum geführt wird :D!

http://noe.orf.at/m/news/stories/2879367/

Ob auch wir irgendwelche Zahlen abgeben werden, nachdem wir ja angeblich bei der letzten Infoveranstaltung teilgenommen haben :)!? (Was ich aber im durchaus sehr positiv sehe, ganz ohne Sarkasmus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.