Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielen Dank für diese Zusammenstellung !

So wie ich das sehe hat sich Karabakh am besten verstärkt. Für mich sind sie Titelanwärter Nr. 1 (neben den Austria Amateuren). Mit Osman Bozkurt, Ümit Korkmaz, Daniel Wolf und Sertan Günes haben sie gleich vier "Kracher" geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als die RLO kurzzeitig geändert wurde auf 16 Vereine war der neue Spielplan in Windeseile auf allen Medien eingepflegt. Beim Zurückändern auf 17 Vereine ist man da nicht so schnell. Nur auf "weltfussball.at" haben sie den ursprünglichen Spielplan wieder drinnen.

Da kann aber übrigens etwas nicht stimmen (war damals aber auch schon so), denn demnach müßten wir am 10.5.2018 auswärts zu Amstetten und hätten am 11.5.2018 ein Heimspiel gegen die St.Pölten Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viennafan62 schrieb vor 26 Minuten:

Als die RLO kurzzeitig geändert wurde auf 16 Vereine war der neue Spielplan in Windeseile auf allen Medien eingepflegt. Beim Zurückändern auf 17 Vereine ist man da nicht so schnell. Nur auf "weltfussball.at" haben sie den ursprünglichen Spielplan wieder drinnen.

Da kann aber übrigens etwas nicht stimmen (war damals aber auch schon so), denn demnach müßten wir am 10.5.2018 auswärts zu Amstetten und hätten am 11.5.2018 ein Heimspiel gegen die St.Pölten Juniors.

Die sind eben jetzt sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
charley schrieb vor 8 Minuten:

Die sind eben jetzt sauer.

Die haben nicht sauer zu sein, sie sollen ihre Arbeit machen. Das meine ich ernst. Dafür sind sie da, und unbefangen haben sie zu sein, objektiv und nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßend. Alles andere wäre fahrlässig und vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Broti schrieb vor 4 Stunden:

Unser Finne Samu Alanko wechselt zu den Austria Amas!

Gut,  damit ist die Frage wer mit ziemlicher Sicherheit aufsteigt schon geklärt  (Sahintürk und Alanko müssten als Verstärkung locker reichen) 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb vor 27 Minuten:

Gut,  damit ist die Frage wer mit ziemlicher Sicherheit aufsteigt schon geklärt  (Sahintürk und Alanko müssten als Verstärkung locker reichen) 

?

Toni Vastic ist auch nicht zu verachten!Marco Stark mit 25 Partien in der Ersten Liga von Austria Lustenau zurück.

Falls uns der OGH recht gibt,müssen wir froh sein mit unserem Kader im gesicherten Mittelfeld zu landen!

Aber wir bewegen uns sowieso im falschen thread,gehört ja in Focus RLO.Aber Fem Fan wird uns ja morgen verschieben. :winke:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittagspausenspielerei - es wird zwar sowieso anders kommen, aber das ist meine vage einschätzung für die kommende saison (alphabetisch gereiht):

top-teams:
amstetten, austriamas, ebreichsdorf, karabakh, mannsdorf 

mittelfeld:
admiramas, bruck/leitha, horn, parndorf, rapid II, st. pölten juniors, traiskirchen, vienna, wsc

tabellenende:
neusiedl, schwechat, stadlau

zur spitze: habe zwischen horn und mannsdorf für die top-5 geschwankt, denke aber dass das abgespeckte mannsdorf stärker ist als das neuformierte horn (den cupsieg über den schwachen fac sehe ich nicht als gradmesser). karabakh war zwar im cupspiel gegen bw linz erschreckend schwach und das spielsystem offenbar unflexibel. ich denke aber, dass sich die truppe bald zusammenspielen und vorne dabei sein wird. weiß schon, dass ich mit meiner einschätzung für amstetten ziemlich alleine sein werde - sehe die heimstarken mostviertler trotz lediglich punktueller ergänzungen als top-team; die letzte saison lediglich als negativen ausreißer. 

zur mitte: bruck/leitha kann ich nicht einschätzen. habe sie aber ins mittelfeld verfrachtet, da die nö-meister meist stark waren. wsc und vienna reihe ich als solide mittelständler ein - wir sind deutlich geschwächt, den wsc sehe ich gestärkt.  

zum ende: es wird 2017/18 nur einen absteiger geben (vienna nicht mitgerechnet, sollten wir durch gerichtsentscheid dann doch aus der liga müssen). er wird wohl aus dem trio neusiedl, schwechat, stadlau kommen. stadlau ging es beim kader wie uns, nur verschärft - stadlau musste fast alle leistungsträger abgeben und hat den kader mit 1b-spielern aufgefüllt. bei neusiedl und schwechat sehe ich ein weiterwurschteln auf niedrigem niveau. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 43 Minuten:

weiß schon, dass ich mit meiner einschätzung für amstetten ziemlich alleine sein werde - sehe die heimstarken mostviertler trotz lediglich punktueller ergänzungen als top-team; die letzte saison lediglich als negativen ausreißer. 

Ganz und gar nicht. Sind für mich mit Ebreichsdorf (die ham sich mMn wahnsinnig gut verstärkt) sowas ähnliches wie Favoriten, wenngleich ich ned glaube, dass sich heuer eine Mannschaft wirklich absetzt. Könnt ein Titelkampf bis zum Schluss werden. Teile aber auch deine restlichen Einschätzungen weitestgehend, sehe nur Karabakh ein bisserl schlechter und Horn ein bisserl besser also du...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
StopGlazer schrieb am 7/25/2017 um 12:34 :

mittagspausenspielerei - es wird zwar sowieso anders kommen, aber das ist meine vage einschätzung für die kommende saison (alphabetisch gereiht):

top-teams:
amstetten, austriamas, ebreichsdorf, karabakh, mannsdorf 

mittelfeld:
admiramas, bruck/leitha, horn, parndorf, rapid II, st. pölten juniors, traiskirchen, vienna, wsc

tabellenende:
neusiedl, schwechat, stadlau 

hans kleer sieht amstetten, ebreichsdorf und mannsdorf an der spitze:

20170804_100213.thumb.jpg.22bbcefec20a250b57c27a83d2a83937.jpg

(wiener krone von heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 51 Minuten:

hans kleer sieht amstetten, ebreichsdorf und mannsdorf an der spitze:

20170804_100213.thumb.jpg.22bbcefec20a250b57c27a83d2a83937.jpg

(wiener krone von heute)

Blau-Gelb, und wir sind nicht gemeint.

Die Blau-Gelben sind wir !!!!!:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.