Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

Mika schrieb vor 13 Stunden:

zwischen einem verpflichtendem 1b team und einer reserve ist aber schon ein unterschied, wisst ihr beiden aber wahrscheinlich eh, aber ist halt cool einfach mal weiter auf den verband drauf haun ;-)

die bezeichnungen sind nicht sonderlich relevant, weil es sich in allen fällen um die b-teams handelt. es gibt - von unterschiedlichen altersreheln abgesehen - nur einen wesentlichen unterschied, nämlich die eingeschränkte durchlässigkeit zur kampfmannschaft bei amateure-teams bei bundesligisten und 1b-teams bei regionalligisten auf der einen seite sowie bei reserven von unterligavereinen auf der anderen. ob und in welcher höhe aufwandsentschädigungen, punktprämien und löhne ausgezahlt werden oder die trainingsgestaltung entscheiden ganz alleine die betreffenden vereine. in der regel ist das training umso öfter, je höher die liga des entsprechenden b-teams ist. mit der höheren liga steigen auch aufwand für und die ansprüche der spieler.

bei dieser gelegenheit: die spieler unserer 1b erhalten kaum mehr als ein punktprämien-taschengeld und werden im wesentlichen mit der aussicht auf die kampfmannschaft bei der stange gehalten.  

edit/nachtrag: das spiel ohne pass ist offiziell nicht einmal bei der u7 möglich, obwohl dort trainer und eltern pfeifen. dennoch kommt das laufend vor. selbst in den oberliga-reserven sind aus der saison 2016/17 fälle bekannt, wo nicht gemeldete spieler eingesetzt wurden, darüber mit den gegnerischen vereinen das einvernehmen hergestellt und der theoretischen ordnung genüge getan wurde, indem im systemeintrag - anstelle der tatsächlichen, dort nicht existenten oder zuordenbaren spieler - inaktive teammitglieder ausgewiesen wurden... 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 3 Minuten:

das spiel ohne pass ist offiziell nicht einmal bei der u7 möglich, obwohl dort trainer und eltern pfeifen. dennoch kommt das laufend vor. selbst in den oberliga-reserven sind aus der saison 2016/17 fälle bekannt, wo nicht gemeldete spieler eingesetzt wurden, darüber mit den gegnerischen vereinen das einvernehmen hergestellt und der theoretischen ordnung genüge getan wurde, indem im systemeintrag - anstelle der tatsächlichen, dort nicht existenten oder zuordenbaren spieler - inaktive teammitglieder auswies... 

Na sowas, da schaut er weg der Verband, wo er doch sonst so genau ist.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 29 Minuten:

dennoch kommt das laufend vor. selbst in den oberliga-reserven sind aus der saison 2016/17 fälle bekannt, wo nicht gemeldete spieler eingesetzt wurden, darüber mit den gegnerischen vereinen das einvernehmen hergestellt und der theoretischen ordnung genüge getan wurde, indem im systemeintrag - anstelle der tatsächlichen, dort nicht existenten oder zuordenbaren spieler - inaktive teammitglieder ausgewiesen wurden... 

Das is dann wohl ein Spezifikum des Wiener Verbandes. Grad in den unteren Ligen kann sich das bei uns (Waldviertel) kaum einer leisten, weil sich die Leut ja kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

Im Wiener Verband kann man ohne Reserve nicht einmal in die 1. Klasse aufsteigen...

Im NOEFV auch nicht, willst im NOEFV ohne Reserve spielen, verlierst das Aufstiegsrecht.

Aber - wenn ich mich nicht irre - muss im Wiener Verband ein RLO-Verein keine 1b stellen. Beim NOEFV musst eine 1b stellen oder zahlen.

BurgiB schrieb vor 4 Stunden:

Das is dann wohl ein Spezifikum des Wiener Verbandes. Grad in den unteren Ligen kann sich das bei uns (Waldviertel) kaum einer leisten, weil sich die Leut ja kennen

Die entscheidend Passage war:

Zitat

... darüber mit den gegnerischen vereinen das einvernehmen hergestellt ...

solche einvernehmlichen Sachen gibt's im nö-Unterhaus durchaus immer wieder, z.B. Res-Match, die nicht gespielt, aber geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht sollten wir schön langsam den Klage/Insolvenzthread hintanstellen,bis der OGH gesprochen hat,dreht sich eh alles im Kreis.Vorschlag halt.

Busi­ness as usu­al.

Die Transferaktivitäten 2017/18 unserer Gegner laut tm.Soweit ich sie erkenne füge ich Ex-Vienna Spieler ein.

ASK-BSC Bruck/Leitha--Sasa Pantic

FCM Traiskirchen--Stefan Duschek--Hakan Gökcek

FC Marchfeld Mannsdorf--Volkan Düzgün--Mehmet Sütcü-

ASK Ebreichsdorf--Adrien Dauce--Predrag Ilic-

SKU Amstetten--Jannick Schibany-

SV Schwechat--Igor Bosnjak--Kevin Todorovic-

FC Stadlau--Slobodan Batricevic-

SC Neusiedl/See-

SC/ESV Parndorf-

Wiener Sport-Club-

FC Karabakh Wien--Osman Bozkurt--Sasa Sormaz-

FK Austria Wien II--Ali Sahintürk-

SKN St. Pölten Juniors-

FC Admira Wacker Mödling II-

SV Horn--Marcel Toth--Jürgen Csandl--Oliver Pranjic-

SK Rapid Wien II--Aleksandar Kostic-

First Vienna FC ordnungshalber

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 19 Minuten:

First Vienna FC ordnungshalber

Gratulation zum Runden Posting

Ergänzend zu Broti Miesenböck und Markic sind vlt immer noch bei Ebreichsdorf

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Danke für die Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Broti schrieb vor 13 Minuten:

Zur Klarstellung:

Gökcek ist in die Türkei gewechselt.

Ilic ging von Ebreichsdorf weg

Bei Neusiedl/See ist der Patrick Kienzl

Sport Club ist der Mansbart

Gökcek und lic habe ich eingefügt,und Kienzl, Mansbart gehören nicht zu den Transfers 2017/18!!!!!!

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 2 Minuten:

Gökcek und lic habe ich eingefügt,und Kienzl, Mansbart gehören nicht zu den Transfers 2017/18!!Gilt auch für dich Poschts

Ich scanne euch morgen die Krone von gestern. Da findet sich der Transferüberblick für die ganze Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht sollten wir schön langsam den Klage/Insolvenzthread hintanstellen,bis der OGH gesprochen hat,dreht sich eh alles im Kreis.Vorschlag halt.

Busi­ness as usu­al.

Die Transferaktivitäten 2017/18 unserer Gegner laut tm.Soweit ich sie erkenne füge ich Ex-Vienna Spieler ein.

ASK-BSC Bruck/Leitha--Sasa Pantic

FCM Traiskirchen--Stefan Duschek--Hakan Gökcek

FC Marchfeld Mannsdorf--Volkan Düzgün--Mehmet Sütcü-

ASK Ebreichsdorf--Adrien Dauce--Predrag Ilic-

SKU Amstetten--Jannick Schibany-

SV Schwechat--Igor Bosnjak--Kevin Todorovic-

FC Stadlau--Slobodan Batricevic-

SC Neusiedl/See-

SC/ESV Parndorf-

Wiener Sport-Club-

FC Karabakh Wien--Osman Bozkurt--Sasa Sormaz-

FK Austria Wien II--Ali Sahintürk-

SKN St. Pölten Juniors-

FC Admira Wacker Mödling II-

SV Horn--Marcel Toth--Jürgen Csandl--Oliver Pranjic-

SK Rapid Wien II--Aleksandar Kostic-

First Vienna FC ordnungshalber

Gibts alles auch in einer ÜBERSICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

yellowbear schrieb vor 19 Minuten:

Danke für den Hinweis.Das nächste mal spar ich mir die Mühe Ex-Vienna Spieler einzufügen,Dank hast eh keinen.

Klarstellung :facepalm:

Ich find's auch super und außerdem  sieht man daran wie wichtig blau-gelb für  die ganze Liga ist,  da werden Leistungsträger kreuz und quer an alle jetzt doch Konkurrenten verteilt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
yellowbear schrieb vor 44 Minuten:

Danke für den Hinweis.Das nächste mal spar ich mir die Mühe Ex-Vienna Spieler einzufügen,Dank hast eh keinen.

Klarstellung :facepalm:

Mir gefällts auch sehr gut! Danke für die Mühe... Da könnt ma eine ganz schön starke RLO-Mannschaft mit den allen zusammenstellen (incl Coach)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.