Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich kann Herrn Dr. D´s Vorgangweise schon nachvollziehen, hab vielleicht nicht alles genau gelesen, aber es geht u.a. um Formvorschriften, die eingehalten werden müssen oder ? Ich verstehe auch die Angst der eingefleischten WSC´ler die mit dem Nachfolgekonstrukt nichts anzufangen wussten und die die Wiedervereinigung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Fußballvereine-/sektionen scheren sich, den Erfolg vor Augen, nicht viel um Finanzen, oh wie können wir auch ein Lied davon singen. Schnell kann wieder alles den Bach runter gehen ...

@Glazer

Hab vor einiger Zeit auf M.D.´s Impressum hingewiesen, aber wie Du meinst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Auslosung lässt auf sicht warten, gäbe es ostliga.at noch, hätten wir sie schon. Ich bedauere sehr oft, dass es diese Seite nicht mehr gibt.:yes:

PS

Traiskirchen feiert Jubiläum mit Rapid:

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/news/traiskirchen-empfaengt-den-sk-rapid-wien-1351123

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 49 Minuten:

Die Auslosung lässt auf sicht warten, gäbe es ostliga.at noch, hätten wir sie schon. Ich bedauere sehr oft, dass es diese Seite nicht mehr gibt.:yes:

PS

Traiskirchen feiert Jubiläum mit Rapid:

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/news/traiskirchen-empfaengt-den-sk-rapid-wien-1351123

die auslosung ist deshalb noch nicht publiziert, weil in den tagen danach traditionell noch nachjustierungen stattfinden. wurde etwa der "losungswunsch" nicht berücksichtigt, versuchen vereine nun, diesen in direkten absprachen durch einvernehmliche verschiebungen umzusetzen oder es wird wegen rasensanierungen und umbauten das heimrecht getauscht (auch die vienna tauschte das erste heimspiel mit traiskirchen, da wir befürchten, dass uns zu diesem zeitpunkt die tribüne noch nicht zur verfügung steht). diese nachjustierungen sollen tunlichst erfolgen, bevor der spielplan veröffentlicht wird. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da sind noch einige "Fehler" drin. Eine Runde ist zB komplett um 23 Uhr angesetzt.

Ich geh mal davon aus, dass das den Umständen der vier zusätzlichen Runden geschuldet ist und Spieltag 32 je nach belieben einfach irgendwann in dieser Woche gespielt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb vor 40 Minuten:

Da sind noch einige "Fehler" drin. Eine Runde ist zB komplett um 23 Uhr angesetzt.

Ich geh mal davon aus, dass das den Umständen der vier zusätzlichen Runden geschuldet ist und Spieltag 32 je nach belieben einfach irgendwann in dieser Woche gespielt werden soll.

Das sind keine Fehler, denn manche Vereine geben die Frühjahrstermine erst im Jänner bekannt. Auch bei den Herbstterminen kann sich noch einiges ändern. Hauptsache wir Vienna-Fans wissen, wann wir die Mannschaft anfeuern sollen

 

viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Da ist wohl ein Fehler passiert:

32.Runde DO 10.5.2018 Amstetten : Vienna
33.Runde FR 11.5.2018 Vienna : St.Pölten

... oder ist das die Rache des ÖFB ??? :augenbrauen:

Das ist eine mehr als komische Terminisierung, wird aber sicher noch geändert werden. Zuständig für den Spielplan ist nicht der ÖFB sondern der Ligaausschuss der RLO.

Bin gerade dabei den Spielplan auf die Offi zu stellen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.