Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

CockneyReject schrieb vor 10 Stunden:

Die SKN St. Pölten Juniors haben laut Mattersburg HP 3:0 gewonnen...

Sagt auch fussballoesterreich.at: http://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?Mattersburg-Amateure-vs-SKN-St-Poelten-Juniors&:spiel=1248523610021170578

Krone von gestern:

 

 

20170617_202125.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

90minuten.at: In Kürze wird die Regionalliga Ost ausgelost. Wie sieht es mit der Causa Vienna aus?

Sedlacek: Ich rechne nicht damit, dass es bis dahin eine Entscheidung des Gerichts geben wird. Insofern werden wir 17 Vereine in der RLO haben – inklusive Vienna. Alles andere wird man erst später sehen.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/juni/robert-sedlacek---oefb-praesident-leo-windtner-hat-sich-nicht-gewehrt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand, wann morgen die Auslosung sein wird?

Könnte heute auch schon gewesen sein, aber wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis das "auf Papier" gebracht wird

:)

http://www.wfv.at/Aktuelles/RLO-Nachrichten/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Was hab ich verpasst?

es gibt im wsc den einen oder anderen rechtskundigen querkopf, der hier tätig werden könnte...

nachstehendes posting von martin drahos kann man auch als entsprechende drohung interpretieren (screenshot von wienersportclub.at):

Capture.thumb.JPG.9c04cb2a486942d53c65ec23fb08a222.JPG

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.