Saison 2017/18 - RLO


wick99

Recommended Posts

Superkicker

Ich starte mal ein neues Thema für die kommende Saison.

 

Vom Kader wird so gut wie nichts überbleiben.

Das Spannendste momentan ist aber die Trainerfrage. Am letzten Heimmatch war Carsten Jancker schon in Horn.

Allerdings ist lt. NÖN jetzt Ivica Vastic Favorit.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/SGEL1496212223821.html

 

2 weitere Kandidaten gibt es auch noch auf der Liste.

 

Weiß jemand mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber der gestrige Sonnenaufgang war auf jeden Fall schon bemerkenswert. Da ist plötzlich wieder Technik, Kopf und Einsatz da, alles Dinge die letzte Saison wenn überhaupt nur sehr kurzfristig aufgeblitzt sind. Die Mannschaft gefällt mir sehr gut, in dieser Konstellation überzeugen auch die Japaner. Da bekommt man endlich wieder Lust, ins Stadion zu gehen. Und durch die RLO sind auch die Auswärtsspiele für mich als Wiener attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe das Spiel gestern im Stadion gesehen und wurde mehr als positiv überrascht. Man hätte meinen können, dass die Mannschaft schon länger zusammenspielt oder zumindest schon einige Tests in den Beinen hat. Mit dieser neu zusammengewürfelten Truppe und erst einem Testspiel! in den Beinen eine so furiose Anfangsphase hinzulegen...Respekt! Dabei gibt es sicher noch ordentlich Luft nach oben, das macht Hoffnung für die Meisterschaft, der ich bis gestern noch skeptisch gegenüber stand.

Natürlich hatte das Spiel für beide Seiten eher Vorbereitungscharakter und der Cup sowieso eigene Gesetze, dazu kommt dass der FAC wie fast jedes Jahr wohl wieder Abstiegskandidat Nr. 1 sein wird, vor allem so wie sie sich gestern präsentiert haben. Sicherlich kein Gradmesser, da wirds Ostligisten geben die deutlich stärker auftreten. Andererseits steht beim FAC der MS-Beginn kurz bevor, Horn hat noch etwas Zeit. Einzig die Chancenauswertung hätte etwas besser sein können, der FAC hätte sich über 5-6 Tore nicht beschweren dürfen. Weiters gab es hinten noch den ein oder anderen groben Schnitzer (wie auch der Fehlpass der zum 1:1 führte). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube es wurden fast alle positiv überrascht.
was man so als außenstehender hört, dürfte die stimmung innerhalb der mannschaft sehr gut sein.

glaube, dass der kader für die rlo gar nicht schlecht ist. nur fehlt es wahrscheinlich in der breite und man wird sich nicht viele ausfälle leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker
Koarl1987 schrieb am 5. August 2017 um 14:00 :

Gestern haben Ebreichsdorf, Amstetten und auch Parndorf ordentlich überzeugt.

Mal schauen wie Horn heute gegen eine ziemlich gute Mannschaft aus dem letzten Jahr startet.

Denke Stadlau wird heuer aber eher unten zu finden sein. 

 

Heute gegen Neusiedl heißts nachlegen für horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Nach 8 Spielen ist es mal Zeit für eine kleine Zwischenbilanz.

Also ich bin absolut begeistert und positiv überrascht von diesem Team.
Abgesehen vom Tabellenplatz taugt mir auch, dass die Mannschaft einen klaren Plan hat wie sie spielen möchte.

Was ich nicht ganz verstehe sind die - für Horn - eher niedrigen Zuschauerzahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Superkicker
Meister schrieb vor 2 Stunden:

Welche Zuschauerzahlen wären denn angemessen für Horn? :confused:

Würde sagen die letzten 10 Jahre hatte man im Schnitt so 1200.
Mal mehr mal weniger

Heuer jedoch nur 700. Da wirkt vermutlich die Japan-Geschichte noch ein wenig nach.
Hoffentlich gehts mit den Zahlen wieder bergauf in der kommenden Saison.

https://www.transfermarkt.at/sv-horn/besucherzahlenentwicklung/verein/10044

 

       
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.